AjoBoB Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Moin. Erstmal Sorry das ich diesen Beitrag nicht direkt ins Handelsforum geschrieben habe, aber weil ich mein Spiel nach platinieren verkaufen werden, möchte ich nicht das mein Anliegen untergeht. Ich hoffe auch die Mods belassen diesen Thread hier in diesem Bereich, und closen ihn erst wenn mein Anliegen vorbei ist. Wie schon angeschrieben, verkaufe ich mein Sacred 2. Ich hab mir gedacht bevor meine gesammelten Items verloren gehen, kann ich sie genauso gut jemanden hier anbieten. Ne bestimmte Liste was ich alles an Set Items habe werde ich nicht anfertigen. Vorweg gesagt ich habe kein komplettes Set. Aber es ist doch einiges dabei. Am meisten für eine Hochelfe bis level 75. Ich würde einem Einsteiger einem Sacred 2 Messi bevorzugen bei diesem Handel. Hauptsache ich werde es im Laufe der nächsten Woche los, da das Spiel bereits versteigert wird. Zeit für den Handel habe ich Montags bis Donnerstags ab 20.00 Uhr. Interessenten bitte nur schreiben wenn ihr zeitlich könnt. Da ich das sonst nicht weiter abwegen kann, werde ich die Sachen nach Sympathie Lust und Laune an nur einen verschenken, ich bitte alle anderen nicht böse zu sein. Wer jetzt interesse hat schreibt mir am besten auf meine Pinnwand oder eine PN oder über PSN mit dem Betreff Sacred2. Ich werde wieder in diesen Thread schreiben wenn die Sachen raus sind. Gruss Ajo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich würde mich für alle deine Set Teile mit STUFE 15 interessieren, egal für was für eine Klasse. Bitte Freundschaftsanfrage im PSN an MEXat MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey ich würde gerne alle set sachen nehmen die du für seraphim und schattenkrieger hast oder nur für einen von beiden meld dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich nehm alles für'n tempelwächter. wenn du was hast, dann meld dich ma bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich würde mich für alle deine Set Teile mit STUFE 15 interessieren, egal für was für eine Klasse. Bitte Freundschaftsanfrage im PSN an MEXatMfG, MEX wir sind doch schon freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich spiel rein zufällig auch ne hochelfe und würde liebend gern was abnehmen was für ein set von der elfe is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wir sind doch schon freunde Durch die vielen "Freunde" wegen Einladungen zu NIOB und Markentreue, hab ich das doch glatt übersehen Wie lange noch bis Du Sacred 2 abschicken mußt ? MfG, MEX PS: Hab mir jetzt ein zweites Sacred 2 für meine 3 PS3 zugelegt: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290397586709 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also anfang nächste woche gehts raus, aber von freitag bis montag bin ich nicht da, quasi sollte das von mir aus bis donnerstag über die bühne gehen, hast meine Message im PSN bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bin meine Sachen losgeworden. Thread kann also von mir aus geschlossen werden, oder falls es nochmehr gibt die verschenken auch aufgelassen werden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bin meine Sachen losgeworden...Danke Und viel Erfolg noch bei deiner Auktion von Sacred 2 auf eBay. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 schreibs mal einfach hier zu sorry falsch es fehl am platz ist^^ Suche allgemeine sacred hielfe da mir noch einige trophys fehlen und es langsam anfängt zu nerven also help please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 schreibs mal einfach hier zu sorry falsch es fehl am platz ist^^Suche allgemeine sacred hielfe da mir noch einige trophys fehlen und es langsam anfängt zu nerven also help please Es ist hier falsch am Platz !Sowas schreibst Du besser in den Allgemeinen Thread für Sacred 2 ... MfG, MEX PS: Bitte Thread schließen, hat sich schon lange erledigt, und wenn wieder mal jemand was zu verschenken hat dann kann er ja einen neuen Thread aufmachen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.