ccfliege Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Trophy-Liste 2761 1 die sind 1321 Willkommen in Rapture Dein erstes nicht-privates Match beenden. Unnatürliche Auswahl Deinen ersten Kill in einen nicht-privaten Match erzielt. Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. „Mr. Bubbles . . . Nein!“ Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet. Kleiner Held Deine Erste Herausforderung in einem nicht-privaten Spiel beendet. Beschützinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. Parasit Rang 10 erreicht. Kleine Motte Rang 20 erreicht. Knochenjob Rang 30 erreicht. Weltenbummler Wenigstens ein nicht-privaten Match auf allen Multiplayer-Karten gespielt. Ein Slot gekauft Einen Plasmid- oder Tonikum-Slot an einem Gatherer`s Garden gekauft. Maximaler Plasmid-Slote Komplettes Upgrade auf die maximale Anzahl an Plasmid-Slots durchgeführt. Waffen-Upgrade Eine Waffe einer „Alle Macht dem Volk“ - Station verbessert. Volles Upgrade einer Waffe Das dritte Upgrade einer Waffe installiert. Alle Waffenupgrades Alle „Alle Macht dem Volk“ Waffenupgrades im Spiel gefunden. Profihacker Jede Art von Maschine gehackt. Meister-Hacker 30 Maschinen aus der Distanz mit dem Hacker-Werkzeug gehackt. Erste Forschung Einen Splicer mit der Forschungskamera erforscht. Ein Forschungszweig Einen Forschungszweig maximiert. Forschungsexperte Die Erforschung jedes Objektes in Rapture abgeschlossen. Volles Upgrade eines Plasmids Komplettes Update eines Plasmids auf Level 3. Alle Plasmide Alle 11 einfachen Plasmidarten gefunden oder gekauft. Der größte Häcker 50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet- Fallenmeister 30 Gegner nur mit Fallen ausgeschaltet. Meisterbeschützer Little Sister sammeln, ohne das jemand zu ihr gelangte und ohne Schaden. Krösus 2000 Dollar an Verkaufsautomate ausgegeben. Gegen alle Widrigkeit Das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beenden. Trainingsgelände Dein erstes nicht-privates Match gewonnen. Über-Daddy 3 Big Daddys besiegt, ohne im Kampf zu sterben. Meistersammler Mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt. Jede Little Sister getroffen Jede Little Sister getroffen Volle Packung Spiel abgeschlossen, ohne Vita Chamber verwendet zu haben. Rapture-Historiker 100 Auditagebücher gefunden Wähle das Unmögliche Rang 40 erreicht. Platinium-Trophäe Alle Trophäen freigeschaltet. Adopted a Little Sister Adopted a new Little Sister for the First Time. Distance Hacker Used the Hack Tool to hack an object at a distance. Found Lamb's Hideout Gained access to Lamb's stronghold. 9-Irony Paid your respects to the founder of Rapture. Unbreakable Defended yourself against the Big Sister without dying. Counterattack Killed an enemy with its own projectile. Daddy’s Home Found your way back into the ruins of Rapture Protector Defend yourself against’ Lamb’s assault in the train station. Sinclair’s Solution Joined forces with Sinclair in Ryan Amusements. Confronted Grace Confronted Lamb’s lieutenant in Pauper’s Drop. Defeated the Preacher Defeated the Preacher Nose for News Uncovered the secret of Dionysus ParkGained access to Lamb's stronghold. Heading to the Surface Headed to the surface on the side of Sinclair's escape pod. Reunion Reunited with your original Little Sister. Savior Saved every Little Sister and spared Grace, Stanley and Gil. Escape Escaped Rapture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Keine ''Extremschwer durchspiel''-Trophie, zum Glück. Rang 40 könnte lange dauern, ansonsten denke ich mal, das es 'ne einfach Platin wird. Edit: Kann man die geheimen Trophies auch geheim lassen? Bei der goldenen Trophie steht sozusagen das Ende der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Keine ''Extremschwer durchspiel''-Trophie, zum Glück.Rang 40 könnte lange dauern, ansonsten denke ich mal, das es 'ne einfach Platin wird. Edit: Kann man die geheimen Trophies auch geheim lassen? Bei der goldenen Trophie steht sozusagen das Ende der Story. dafür steht es doch im spoiler. selber schuld wenn du einen nervösen zeigefinger hast schade das es extrem schwer nicht mehr gibt. der modus war cool und alles andere als unmöglich. finde es einfach nur schade das es eine verweichlingungswelle bei den spielen gibt, wo bleiben die herausforderungen??? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ja, das sieht schon um etliches einfacher aus als der erste Teil! Lassen wir uns mal überraschen, was es mit Rang 40 auf sich hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Lassen wir uns mal überraschen, was es mit Rang 40 auf sich hat... nicht was. wie lange - würde besser passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 dafür steht es doch im spoiler. selber schuld wenn du einen nervösen zeigefinger hast schade das es extrem schwer nicht mehr gibt. der modus war cool und alles andere als unmöglich. finde es einfach nur schade das es eine verweichlingungswelle bei den spielen gibt, wo bleiben die herausforderungen??? :emot-what: Es gibt doch eine Trophäe für den höchsten SChwierigkeitsgrad Gegen alle Widrigkeit Das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beenden. Ist aber dieses Mal nur eine Bronze Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Es gibt doch eine Trophäe für den höchsten SChwierigkeitsgradGegen alle Widrigkeit Das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beenden. Ist aber dieses Mal nur eine Bronze Trophäe Das ist noch schlimmer, für 'ne bronze Trophie... -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja finds gut das es denn extremen schwierigkeitsgrad noch gibt aber ein wenig blöd für ne bronze trophy. aber das beste ist das es keine trophy gibt für alle audiotagebücher sammeln ich hasse diese trophy oder hab ich die bloss nicht gesehen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja finds gut das es denn extremen schwierigkeitsgrad noch gibt aber ein wenig blöd für ne bronze trophy.aber das beste ist das es keine trophy gibt für alle audiotagebücher sammeln ich hasse diese trophy oder hab ich die bloss nicht gesehen:emot-raise: Rapture-Historiker 100 Auditagebücher gefunden is ne Silber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Rapture-Historiker 100 Auditagebücher gefunden is ne Silber ^^ Noch so 'ne "Hass-Trophie", weil ich es hasse Sachen zu sammeln und Lösungen benutzte ich auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Denk mal auf Schwer zocken und Rang 40 werden,bei einem "Far Cry 2-Onlinespaß" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Rapture-Historiker 100 Auditagebücher gefunden is ne Silber ^^ ohh mein gott hab ich sie wirklich übersehen hab mich schon so gefreut das die sch.... trophy mir erspart bleibt:frown: ja erst mal schaun ob ich online spielen kann mit meiner leitung wenn nicht dann lass ich die trophy gleich weg sonst geht wieder mal der ganze spielspass verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich lese die Trophies esrt gar nicht durch, um nichts zu spoilern. Was ich aber gut finde, dass sie wieder diese geilen Trophybilder genommen, haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Der größte Häcker 50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet- Look at You, Hacker Killed 50 enemies using only hacked Security. Was soll der Unterschied zwischen den beiden Trophäen sein? Die untere steht im Spoiler und bedeutet übersetzt doch genau das gleich wie die obere oder täusch ich mich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Sorry stimmt, habs geändert, tschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Sorry stimmt, habs geändert, tschuldigung Hast aber einen Fehler gemacht. Es fehlt eine Trophäe und die heißt: One Research Track Maxed out one Research Track Soll auf deutsch heißen: Erforschung einer Gruppe komplett abgeschlossen. Und die Trophäe: Der größte Häcker 50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet gehört in den Spoiler da es eine der 17 Versteckten ist. Am Ende müssen es 51 Trophäen sein. 26x Bronze, 6x Silber, 1x Gold und bei den Versteckten sind es 17 Trophäen, davon 14x Bronze, 6x Silber und 1x Gold. Natürlich dann zum Schluss noch 1x Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So dann will ich das mal richtig stellen Hast aber einen Fehler gemacht. Es fehlt eine Trophäe und die heißt:One Research Track Maxed out one Research Track Soll auf deutsch heißen: Erforschung einer Gruppe komplett abgeschlossen. 1. Die Trophy heißt Ein Forschungszweig - Einen Forschungszweig maximiert Und die Trophäe: Der größte Häcker 50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet gehört in den Spoiler da es eine der 17 Versteckten ist. 2. die Trophy Der größte Häcker ist KEINE Secret Am Ende müssen es 51 Trophäen sein. 26x Bronze, 6x Silber, 1x Gold und bei den Versteckten sind es 17 Trophäen, davon 14x Bronze, 6x Silber und 1x Gold. 3. Es sind: Bronze 27 ---- Silber 6 ---- Gold 1 ---- Platin 1 die sind Bronze 13 --- Silber 2 --- Gold 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So dann will ich das mal richtig stellen 1. Die Trophy heißt Ein Forschungszweig - Einen Forschungszweig maximiert OK, hört sich auch besser an 2. die Trophy Der größte Häcker ist KEINE Secret 3. Es sind: Bronze 27 ---- Silber 6 ---- Gold 1 ---- Platin 1 die sind Bronze 13 --- Silber 2 --- Gold 1 Habe das hier anders gelesen: KLICK Und auch hier wird von 17 versteckten geredet: KLICK Und da erscheint die Trophäe "Der größte Häcker" nicht, deshalb bin ich davon ausgegangen das es eine Versteckte ist, zumal sie bei dir auch anfangs im Spoiler aufgeführt war. Was ist jetzt richtig? Naja eigentlich auch egal in einigen Tagen werden wir es dann wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich arbeite schon auf hochtouren an videoguides Innerhalb der nächsten 7 tage sollten die dann bei youtube drinne sein, werde dann die links posten. Möchte nur, dass das trophies-ps3.de team meine HD-videos einplanen kann. Würde mich auch gerne am schriftlichen trophy guide versuchen oder zumindestens beteiligen, dazu muss ich jedoch erst noch ein wenig weiterspielen um genug erfahrung zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.