Xundheit Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hab mal ein aus Spass paar nette Videos zu ALLEN Nahrungscontainern gemacht.. Es braucht nun niemand mehr zu weinen Zur Playlist Viel Spass Hoffentlich ist das nicht schlimm, dass ich extra nen Thread aufmache. Aber man muss ja sowas wichtiges verkünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hab mal ein aus Spass paar nette Videos zu ALLEN Nahrungscontainern gemacht.. Es braucht nun niemand mehr zu weinen Zur Playlist Viel Spass Hoffentlich ist das nicht schlimm, dass ich extra nen Thread aufmache. Aber man muss ja sowas wichtiges verkünden finde ich gut, muss ich nachmittags mal anschauen, mir fehlt nur noch einer und finde den einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Der wird sicher dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Sehr gute Arbeit, hoffentlich hören dann diese ganzen Threads für einen nicht gefundenen Nahrungsmittelkontainer auf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Cool. Gute Arbeit. Besonders weil ich die Eiskugel auf dem Bus im ersten Level nicht bekam und nun in deinem Untertitel las, das ich die Stufe 3 des Heaters brauch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotty45 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 bei act drei bei dem level mit dem vater fehlt mir einer das video zeigt auch nur 29 an weiß einer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 bei act drei bei dem level mit dem vater fehlt mir einer das video zeigt auch nur 29 an weiß einer weiter? Welches Level ist das?? Ich habe alle in den Videos drin. Ausser beim ersten Act habe ich einen vergessen, den aber auf dem Video notiert.. Ist das 3-1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 super video-guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Danke Habe mir auch Mühe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotty45 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jawohl hab trotz video einen übersehen ^^ mensch des wahr ja eine 1 tages platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jawohl hab trotz video einen übersehen ^^ mensch des war ja eine 1 tages platin Achso War aber drauf, oder? Ich hatte länger bis ich das Spiel weglegen konnte So ein Videoguide dauert ja ewig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Danke für den super Video guide, die fehlenden Container waren damit ein Kinderspiel (so wie das ganze Spiel ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Danke Das freut mich, wenn ich helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Aus einem anderen Thread kopiert (nicht wundern): "Also ich hab´ genau dasselbe Probleme wie pdkiller es hatte ! Habe 29 in Lvl. 2-3 aber ich find ums Verrecken nicht den fehlenden. Wo ist der ?" Leider werden im Video nicht alle 30 Nahrungscontainer gezeigt ! Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Kann das sein das die Videos in Falscher Reihenfolge sind weil mir ist bei episode 1 level 1 Köderparadies und nicht Speieiss-Tundra und ich finde das video nicht ....bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ey du bist der heftigste hammer video guide wegen dir hab bald ne platin mehr echt hammer sowas die arbeit hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Aus einem anderen Thread kopiert (nicht wundern):"Also ich hab´ genau dasselbe Probleme wie pdkiller es hatte ! Habe 29 in Lvl. 2-3 aber ich find ums Verrecken nicht den fehlenden. Wo ist der ?" Leider werden im Video nicht alle 30 Nahrungscontainer gezeigt ! Gruß Marcant Das stimmt nicht ganz, dass nicht alle nahrungscontainer erwähnt werden.. Hab mal einen vergessen.. Hab da aber ne notiz gemacht.. Beim 2-3 ist es ca. bei 2:16. Da sind nur 2 im Video. Im Spiel aber sind es drei. (Sollte man aber ja selber sehen ) Der Rest ist alles drauf. Bin mehrmals alle durch.. Da fehlt echt keiner.. Es stimmt aber, dass bei zwei, drei videos am schluss nur 29 steht.. Jedoch hab ich, wie gesagt, notizen hinzugefügt.. @espana Danke :-) kann sein, dass die reihenfolge nich so passt. Das kommt daher, weil ich die gesperrten levels immer als finale genommen hab.. Und in der auflistung sind die finals manchmal ganz links.. Aber ich denke, dass man die entsprechenden videos finden sollte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wäre gut wenn du Die Videos zu den Einzelnen Levels hier als über sicht in dieser Art posten würdest:).Aber ansonsten astreine Arbeit:D.Werde den Guide sicher bald benötigen;-). Bsp. ACT 1 - 1 Evtl. noch Levelnamen (verlinken mit Video ) ACT 1 - 2 ACT 1 - 3 ACT 1 - 4 BTW wird in der Levelübersicht angezeigt, wieviele Sachen in den Entsprechenden Levels fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 BTW wird in der Levelübersicht angezeigt, wieviele Sachen in den Entsprechenden Levels fehlen? Jop. Wird immer links angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Das stimmt nicht ganz, dass nicht alle nahrungscontainer erwähnt werden.. Hab mal einen vergessen.. Hab da aber ne notiz gemacht.. Beim 2-3 ist es ca. bei 2:16. Da sind nur 2 im Video. Im Spiel aber sind es drei. (Sollte man aber ja selber sehen ) Der Rest ist alles drauf. Bin mehrmals alle durch.. Da fehlt echt keiner.. Es stimmt aber, dass bei zwei, drei videos am schluss nur 29 steht.. Jedoch hab ich, wie gesagt, notizen hinzugefügt.. Danke, habe ihn mittlerweile gefunden. Er war gar nicht da wo ich dachte (bei Deiner Notiz) sondern in einem gänzlich anderen Bereich. LOL Top Arbeit mit dem Guide ! Thumbs Up Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.