oelmaster Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hallo ich hab mir das batman heut geholt und komm scho net weiter!! was muss ich denn da machen?? Da wo ich oben steh und der kunde hat den typen unten als geisel? soll ihn von hinten angreifen was muss ich denn da machen??? HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hahah...........is scho gut habs geschaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wie schon gesagt musst du hinter ihn. Du musst auf die Wasserspeier (links und rechts an der Wand), dich von dort ''abseilen'' und ihn dann lautlos K.O. schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wie schon gesagt musst du hinter ihn. Du musst auf die Wasserspeier (links und rechts an der Wand), dich von dort ''abseilen'' und ihn dann lautlos K.O. schlagen. Genau, immer erst Einen abseilen, dann geht alles besser :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.