Marciii___x3 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Maaaan ich habe heute schon mehrere Stunden den Fallrückzieher probiert und hab's immer noch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hab beide geschafft, mit 1stern und 1 1/2 stern Teams, aber ich war bei Fallrückzieher und bei Flugkopfball jeweils im Abseitz. hmm kann man Abseitz nicht aus machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab im Leitfaden doch eine Anleitung dazu gepostet, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab im Leitfaden doch eine Anleitung dazu gepostet, lol. meinst du den Tipp 2x 4eck drücken, damit der Schuß flacher kommt? naja ich finde, wenn man nah am Torwart steht, abzieht, er kann nicht halt, der ball fliegt weg, mit bisl glück steht der andere Spieler richtig und man kommt so zum Flugkopfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich meine den Fallrückzieher das geht so derbe leicht. Und beim Flugkopfball ist das genau so leicht. Nimmt Drogba der schmeißt sich fast immer hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich versuch den mist seit tagen, auch son sch... freistoß nix klappt maaaan krieg ich wutanfall naja ich hoffe das wenn ich in allen stadien gespielt habe, das mir in einem das glück holt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 danke ,jetzt hab ich auch die trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich hab jez auch seit paar tagen alles, also Flugkopfball und Fallrückzieher, nur hab ich keine ahnung wie ich nen Freistoß rein bekomme, gibts da nen Thread für? finde kein, hat jmd nen link oder kann mir hier helfen wie der Freistoß geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich hab jez auch seit paar tagen alles, also Flugkopfball und Fallrückzieher, nur hab ich keine ahnung wie ich nen Freistoß rein bekomme, gibts da nen Thread für? finde kein, hat jmd nen link oder kann mir hier helfen wie der Freistoß geht Chelsea -> Lampard. Der hebt den Ball automatisch über die Mauer und der Ball senkt sich danach ins Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich werds probieren, dazu noch gegen 1 stern team und feldspieler ins tor, hoffentlich klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kann mir jemand mit diesem verdammten fallrueckzieher helfen der das online hinkriegt? ich kriegs nicht hin. online stört immer die cpu selbs,t wenn man es zusammen machen will oder er geht zu weit raus aus dem strafraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich krieg den versamten Fallrückzieher auch nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bei mir hats doch noch geklappt. wollte bei jonzos lounge eigentlich ein kopfballtor machen aber das es ein fallrückzieher wurde war ja auch nicht weiter schlimm :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Du Glücklicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich finde auch Fallrückzieher is immer glückssache, flugkopfball eigl auch, naja glück und timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich verschs auch schon ne weile und kriegs nicht hin. dann neulich bei nem kumpel das zweite spiel gemacht, zack fallrückzieher tor^^ zu hart, naja muss ich eben weiter versuchen und versuchen und versuchen und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Fallrückziehertrophy und Volleytrophy hab ich zusammen bekommen. einfach ne flache flanke gegeben und berbatov hat per zufall nen Fallrückzieher gemacht Nur krieg ich nicht Flugkopfball hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Drogba ich liebe dich, dan ihn hab ich die FlugKopfball trophie bekmmen, ich kann echt nur chelsea empfehln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab gerade beide Trophies mit Barcelona gegen Accrington (Coca-Cola League 2) geholt. Accrington mit 1-4-5 Aufstellung und 2. Controller mit automatischer Spielerwechsel auf maximal. Den Torwart auf Wert 1 runtergeregelt. Fallrückzieher war schon der 3. Schuss. Mit dem Flugkopfball hab ich mich etwas schwerer getan (63. Schuss ^^). Habe es dann so geschafft, dass ich Barca auch im 1-4-5 aufgestellt hab. Anstoß Accrington und dann stürmt man sofort los - hatte dann immer 5-6 Anspielstationen und Pling, da kam der Flugkopfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habs auch die ganze zeit so versucht. Laufe im Konter auf den pfosten zu und spiele ihn dann mit L1 und Dreieck in den Strafraum auf dem mitgelaufenen Spieler. Bis auf nen normalen Kopfball und Abstaubertore tut sich nix. Grauenhaft. Muss ich nach dem pass noch kurz was drücken? Hab das Spiel nach ewigkeiten wieder geliehen wg dieser Trophy bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.