DaMobby Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo nochmalIch bekomme den scheis Fallrückzieher ums verrecken net hin. Ich bekomme echt bald nen Agress. Habe es Versucht wie es DaMobby beschrieben hat mit Flanken und dann 2x 4-eck. Es geht voll net so. Zumindest bei mir. B I T T E H I L F E !!!!!! Ging es nicht um den Flugkopfball? Beim Fallrückzieher musst du nur 1x [] drücken und den L3 stick nach links so sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ging es nicht um den Flugkopfball?Beim Fallrückzieher musst du nur 1x [] drücken und den L3 stick nach links so sollte es gehen ist aber auch sehr viel glück mit von der partie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Also nochmal zum mitschreiben. lach. Ich spiele auf die linke Seite des Spielfeldes. Mache von der rechten Seite ne flanke. Nachdem 1x 4eck und den linken stick nach Links entgegen des Tores? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Also nochmal zum mitschreiben. lach.Ich spiele auf die linke Seite des Spielfeldes. Mache von der rechten Seite ne flanke. Nachdem 1x 4eck und den linken stick nach Links entgegen des Tores? hier stehen nur ein paar tipps, anleitungen gibt es nicht wirklich. ist auch mit glück verbunden, am besten man macht alle anderen trophäen in der zeit, dann kommt der flugkopfball schon irgendwie... wenn's die letzte trophäe ist: spielen, spielen, spielen, bis es klappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 es ist ja die fallrückzieher trophy. die andere habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 es ist ja die fallrückzieher trophy. die andere habe ich achso... fallrückzieher kann man auch gegen 2. controller spielen, sich wie in der arene rückwärts zum tor stellen, den ball jonglieren und einen fallrückzieher machen (einfach mal üben). fallrückzieher tore hab' ich schon oft erzielt, dürfte kein problem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 habe es auch schon mit nem 2. controller im spiel versucht. aber trotzdem kam immer ein spieler und hat mir den ball weggenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 der tipp ist echt genial. besonders mit dem fallrückzieher. also wenns bei mir nicht automatsich mal durch spielen kommt, werd ich den auf jedenfall mal testen also danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die Trophies sind doch einfach... Habe mit Chelsea gestern im Manager-Modus angefangen und hatte die trophies innerhalb von 10 min! Selbst Ballack hat nen Fallrückzieher hinbekommen... Und das alles, obwohl ich die nicht mit Absicht machen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 der allrückzieher ist irgendwie kein prolem. den hab ich schon mehrmals geshafft, aber der flugkopfball will einfach nicht gelingen. einaml hab ich einen geschaft, den hat aber der torwart locker gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bei mir ist es genau andersrum, den Flugkopfball hab ich schon oft geschafft, aber einen Fallrückzieher so gut wie nie...und wenn ein spieler es mal versucht hat, dann immer mitten auf den Torwart gespielt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Das finde ich witzig hatte fallrückziehertor ziemlich schnell macht zb. Wayne Roony so gut wie immer einfach ManU nehmen flanke rein und schon macht der den rückziher rein^^ Aber ums verrecken macht mir keiner von diesen pennern einen flugkopfball.... habe den 1 einziges mal in meiner Fifa 09 Karriere geschafft auch richtung tor aber STANNNNNGGGGGGEEEEE!!!!! -.- seit dem nie wieder gesehen aber ich mach weiter, weiter , weiter und gebe die hoffnung nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Irgendwann mal klappt das von ganz alleine Ich habe die Trophies auch beim Normalen spielen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Leute Bitte helft mir. Ich schaffe ums verrecken keinen Fallrückzieher. Wie kann ich Ihn endlich schaffen? Gibt es eine bestimmte Tastenkombination?HIIIIIIIIILLLFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo LeuteBitte helft mir. Ich schaffe ums verrecken keinen Fallrückzieher. Wie kann ich Ihn endlich schaffen? Gibt es eine bestimmte Tastenkombination?HIIIIIIIIILLLFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Schreien nützt dir auch nichts, einfach spielen spielen spielen und dann klappt das irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Kannst es ja mal so probieren brauchst natürlich ein paar anläufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Um mal meinen Tipp einzubringen beim Flugkopfball den habe ich ganz einfach geschafft wollte den Kwong machen : "mit dem kleinsten erstellten Spieler ein Tor schießen" Habe den COM auf leichteste Stufe gemacht , mit nem Kumpel zusammen gespielt und der hat dann immer wenn der TW versucht hat ihn anzugreifen den Ball rübergeflankt und da meiner so klein war obwohl es kein Flugkopfball war hat er es als Flugkopfball anerkannt ... Was ich damit sagen will kann es sein das , das Spiel dies als Flugkopfball anerkennt bei solche einen Wurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Nimm am besten ManU für eine fallrückzieher und ronaldo in de sturm.Nun wählst du am besten eine mannschaft aus mit einen halben stern. Im spiel flankst du dann mit tevez mit R1+ Viereck den ball rein und schon sollte der fallrückzieher kommen. Mit nn bisschen übung solltest du es hinbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wieso immer so schwer alles ^^ ? Die Trophy ist die leichteste Silberne Trophy bei Fifa 09 ! Erklärung : Spielt ein Spiel z.B ManU ggn. Sidney FC .. 2 Controller einer auf ManU Seite der andere Sidney halt gegeneinander ! Direkt bei Anstoss lauft zum Tor und schiesst so das der torwart ihn festhält .. nun geht mit dem 2 Controller also dem Keeper an den 16 MeterRaum ! (DREIECK zum fallen lassen !) nun geht mit eurem spieler der den Rückzieher machen soll 1 m vors tor und schaut zum Keeper . Und der Keeper schaut dann also ich richtung Tor ! Nun tippt bei dem 2 Controller (Keeper) einmal kurz die VIERECK Taste an und der Keeper lupft den ball zu deinem Spieler der steht mit dem Rücken zum Tor .. dann während des Lupfers nur noch 1 mal kurz KREIS drücken und schon macht er nen Fallrückzieher und ding Trophy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hast du auch einen guten Tipp für Flugkopfball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.