ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Flugkopfball kriege ich auch nicht hin. :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Flugkopfball kriege ich auch nicht hin. :emot-kratos: dafür brauchst du gefühl, ist glückssache. spiel einfach noch ein paar spiele, ist glückssache. bei mir war's auch voll glück:D beim ersten flugkopfball hat der keeper den von der linie gekratzt, ich wär' fast an die decke gegangen. beim zweiten mal ist der ball dann von aussen reingeschusselt:emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Adebayor ist gut geeignet dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 dafür brauchst du gefühl, ist glückssache. spiel einfach noch ein paar spiele, ist glückssache. bei mir war's auch voll glück:D beim ersten flugkopfball hat der keeper den von der linie gekratzt, ich wär' fast an die decke gegangen. beim zweiten mal ist der ball dann von aussen reingeschusselt:emot-pervert: Ich hatte vllt. schon 10 Flugkopfbälle, davon gingen 0 ins Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich hatte vllt. schon 10 Flugkopfbälle, davon gingen 0 ins Tor. echt? bei mir war's mal ärgerlich, da war der ball am keeper vorbei aber mein eigener spieler nimmt den ball an:banghead: du hast doch schon fast alle trophies, oder? dann musst du halt geduldig spielen, bis es soweit ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 mein freund hat mir nen tipp gegeben ihr müst L1 und Viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 mein freund hat mir nen tipp gegeben ihr müst L1 und Viereck Ich Flanke IMMER mit L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo zusammen Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln und bitte Euch um Hilfe was den Fallrück angeht. Ich habe bei Youtube ein Video gesehen wo einer den Rückzieher in der Arena macht. ich habe es gestern echt ne ganze Weile auch gemacht und auch geschaft. Nur leider kam die Trophy nicht. Weiss jemand woran das liegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo zusammenIch bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln und bitte Euch um Hilfe was den Fallrück angeht. Ich habe bei Youtube ein Video gesehen wo einer den Rückzieher in der Arena macht. ich habe es gestern echt ne ganze Weile auch gemacht und auch geschaft. Nur leider kam die Trophy nicht. Weiss jemand woran das liegt??? Du musst das im Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kannst du mir bitte ne erklärung geben wie ich es dort anstelle und auf was iich achten muss? mich macht die blöde trophy noch ganz balla-balla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Probier es mal mit dem FC Arsenal Ambesten zu 2. Der 2. nimmt ein schwaches Team und stellt das Team ganz offensiv auf. Er muss dann immer Angreifen,du konterst und Versuchst den Ball auf Adebayor reinzuflanken Lauf ganz außen und Flanke wenn der andere Spieler von dir gerade den 16er betritt.2x 4eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 so in etwa habe ich es auch schon ganz oft versucht, blos hat er dann ganz normal geköpft oder volley geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Musst du halt weiter probieren :emot-havlat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Du hast leicht reden wenn du se schon hast. lol Na ja, wird schon werden...................irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Du hast leicht reden wenn du se schon hast. lol Na ja, wird schon werden...................irgendwann Ich hab sie am 1. Tag bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Na Danke, Du machst mir mal mut. lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Na Danke, Du machst mir mal mut. lach Ist halt nur zufall Aber mit Adebayor klappt's öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 werd ich jetzt gleich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich finde mit einem kleinen Spieler geht es besser!! da er eher springen muss als Adebayor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo nochmal Ich bekomme den scheis Fallrückzieher ums verrecken net hin. Ich bekomme echt bald nen Agress. Habe es Versucht wie es DaMobby beschrieben hat mit Flanken und dann 2x 4-eck. Es geht voll net so. Zumindest bei mir. B I T T E H I L F E !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.