Cesc Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hi habt ihr vllt die Trophe Guter Flug falls ja und du dich erinnern kannst wie es geht kannst du es mir bitte sagen ich habe es schon mindesten 25 mal probiert und es kommen nur Vollys und nicht mal ein ansatz zum Flugkopfball was mach ich bloß falls freue mich auf deine antwort mfg Daladra 1. versuchs mit manu. rooney macht fast immer flugkopfball auch wenn der ball zu hoch kommt (bei mir jedenfalls) 2. mach flanke mit 2x [] (soll quadrat sein) 3. nimm schwaches team als gegner 4. mach dreierkette bei gegner 5. stell drei 1,50 große spieler in die gegner abwehr (spielereditor) 6. stell schwierigkeit aus amateur 7. hoffen dass es klappt hoffe dass nicht allzu viel davon schon erwähnt wurde:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 kleiner tipp zockt einfach n bisschen und dann kommen die tor trophies wie von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 @ cesc94 ein guter tip probiere ich gleich mal aus, habe alle tor Trophy´s bis auf den verdammten Flugkopfball!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Im Konter mit L1 und Dreieck mit 2 leuten nach vorne laufen dann so Flanken geht echt am besten! Habe es ewig mit 2x viereck versucht hat nie geklappt so flankt er in den freien raum und der 2 spieler der mitläuft hat keine andere möglichkeit als abzuspringen. ging echt easy dann, habs beim 3. versuch mit L1 und Dreieck geschafft. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ganz deiner meinung roB.....hab auch ewigh lange mit doppel viereck versucht..... mit L1 + dreieck, so nen kleinen lupfer in den 5 meter raum, hat bei mir dann beim 2-3 versuch schon hingehauen....ibrahimovic sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Was drückt ihr für den flugkopfball? Und von wo schiesst ihr die flanke? Wenn ich Kreis durch drücke machen sie immer nur Volley´s oder normale Kopfbälle!!!(LucaToni,Rooney) Egal ob ich 2x Dierecke drücke oder L1 mit Dreieck:banghead: Ich Raste aus bei dieser Trophy:emot-drugnerd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich drücke Kreis nie durch. Ich hab damals ne normale Flanke gemacht und (wie immer) nur ganz leicht auf O gedrückt. Dann hab ich nen Flugkopfballtreffer gemacht. Das war eher zufällig, da war noch nicht auf Trophyjagd. Sonst einfach weiter versuchn. Irgendwann klappts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Mit 2 Leuten im Konter, dann läufst du auf der einen Seite zum Pfosten hin, und flankst mit L1 und Dreieck zu deinem Kollegen der hoffentlich mitläuft, der Ball fliegt in den Freien Raum und der andere Spieler muss zum erreichen der Flanke abspringen. Drücke für den Kopfball normal Kreis wie immer. Hat alles mit Glück zu tun der Ball muss halt für den Spieler nur im Flug zu erreichen sein, sonst schießt oder Köpft er normal. Ist echt nicht einfach hab auch ne Zeit dran gesessen. Am besten erstmal alles andere machen und immer zum Tore schießen nur Flanken dann klappts irgendwann. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich werds halt weiter probieren und die Tip´s ausprobieren. Dank euch!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich würds mit manchester united probieren..mit denen hats bei mir sofort hingehaun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 also flugkopfball hab ich durch zufall bekommen^^ aber ich bekomme einfach keinen fallrückzieher hin grr hat wer einen anderen tipp, als der den auf der 1.seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Versuch es mal mit einem kleinen Spieler. Der nur 1,50m groß ist. Mit dem hab ich das nur gemacht ob wohl ich einen Kopfballtreffer mit ihm brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich hab den rückzieher mit Bayern nach einer Ecke hinbekommen,Habe Auf ZeRoberto geziehlt und der hat dann schön einen Fallrückzieher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 @ bushido Schau hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/42274-post28.html Das hat mir geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Luca Toooooooooooni hat soeben einen Flugkopfball hingelegt.(endlich) Ich danke euch für eure Tip´s,vorallem der mit bis zum Pfosten laufen,das war der schlüssel zu meinem erfolg.DANKE:massmeeting: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich danke euch für eure Tip´s,vorallem der mit bis zum Pfosten laufen,das war der schlüssel zu meinem erfolg.DANKE:massmeeting: Dem kann ich mich nur anschließen ....ich war schon halb am verzweifeln, doch dann hat mich Mr.Fernando Torres mit einer schicken Flugeinlage erlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 was für eine flankeneinstellung habt ihr? mit hilfe? ohne? wie muss ich es einstellen, damit die flanke so kommen kann, dass fallrückzieher möglich sind? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich habe bei diesen einstellungen nichts verändert. Einfach weiter spielen und immer schön Flanken dann passiert es irgendwan von alleine. Und der tip bis zum Pfosten laufen und kurz Flanken funzt beim Rückzieher genauso wie beim Flugkopfball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich krieg diesen ver........ flugkopfball nicht hin vllt. klappts mit deiner anleitung! Danke fürs erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 habe heute die flankenhilfe dazu geschaltet und sofort im 1. match einen fallrückzieher gemacht. einen flugkopfball habe ich auch ausversehen gemacht. als tipp am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.