WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo, Ich habe beim Speedrun 6 immer dass Problem, dass es sich IMMER an derselben Stelle aufhängt:( Immer da, wo man nach dem 2ten Seilding in die rote Tür muss und auf so ein Ding springen muss. Immer da hängt es sich auf ich hab schon die CD ganz sauber mit nem Microfasertuch gereinigt aber es hilft nichts:( Hatte das schonmal jemand von euch? Bitte um schnelle Hilfe Will jetzt nicht deswegen die Platin aufgeben EDIT: Sorry für den Rechtschreibfehler im Threadnamen... Bin grad ziehmlich bestürzt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das ist mir auch oft passiert meist wird's besser,wenn du langsamer spielst, also kurz davor^^ ist glaub ich kurz bevor die ps3 laden musst (hörst du am rattern und daran, dass ne orangene Leuchte blinkt), da einfach mal kurz vor der stelle start drücken und wartet, bis die ps3 fertig geladen hat, danach müsste es eigentlich wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ok werds mal probieren danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hatte selbes Problem, würd gern wissen welchen Weg du nimmst, weil da gibts 2! Ein Seil direkt beim Werbebanner, wo du den Typen killst, ein weiteres eine Etage tiefer (die bessere Wahl!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ok hab vor der roten Tür mal Pause gedrückt und dann hat es zum Glück nicht gehangen...noch Chapter 9 Speedrun und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab das gleich probleme in chapter 5 oder so. ich soll in das gebäude von der sicherheitsfirma und immer wenn mich die ganzen typen verfolgen und ich dann nach oben klettere hängt es sich auf (jetzt schon zum 5. mal). so langsam habe ich echt keine lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn es Chapter 6 ist, siehe meinen ersten Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Probier halt einfach mal das mit der Pause aus vielleicht klappt das ja auch im Chapter 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ok ich probier es mal aber immer wenn ich langsamer werde hängt das game sich früher auf ich las mich mal überraschen dank für eure tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Also es ist Chapter 6. Sobald ich auf den Punkt zu renne hängt die ps3 sich auf. wenn ich langsamer gehe hängt es sich eher auf aber die ps3 lädt auch nich an der stelle. Alles komisch....hab keine lust von vorne anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich glaub bei fast jedem hängt sich das game auf, wurde wohl schecht gepresst und soll ANGEBLICH besser gelesen werden wenn man die konsole senkrecht aufstellt, is aber denk ich mal nur ein gerücht, bei mir is das spiel bestimmt auch 6-7 mal eingefroren (immer an verschiedenen stellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich glaub bei fast jedem hängt sich das game auf, wurde wohl schecht gepresst und soll ANGEBLICH besser gelesen werden wenn man die konsole senkrecht aufstellt ... ... aber die ps3 lädt auch nich an der stelle ... Ich glaube nicht an Feng Shui. Wenn die Discs Lesefehler verursachen würden, dann kämen die ja jedesmal, und man könnte an der Stelle nie weiter, abgesehen davon ist das Game auf der HDD installiert und lädt hauptsächlich von dort, wie an der blinkenden orangefarbenen LED zu erkennen ist. Ist einfach unsauber programmiert das Teil, wenn du mich fragst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hy ich bin jetzt mal der der aus der Reihe tanzt, was habt ihr dieses Spiel ist das stabilste was ich mir je zugelegt habe. Undercuver ein einziger bug. Mitgnight club Los Angels 3x eingefrohren, Uncharted 1 1mal; assasins creed 1mal,assasins creed 2 Pflanzen plopen ins Bild usw. aber Mirros edge null,nader perfeckt.(sorry für schreibfehler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Oh mann du hast es gut . Aber ich hatte auch son Freeze immer und immer an ein und der selben Stelle. Allerdings konnte ich einfach drum herum klettern ,was ich schon mal ziemlich seltsam finde . Und habe so auch den schweren Modus geschafft . Aber letzten Endes musste ich die Platin doch aufgeben ,weil ich in den Speedruns nicht die Möglichkeit habe zeitaufwändig um diese Stellen rumzucklettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 krass das sich das bei euch immer einfriert ... hatte ich bis jetzt noch nicht bei diesem Spiel, ich hab die PS3 senkrecht stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Jo auf jeden fall die PS3 senkrecht stellen so hats bei miri auch funktioniert danach könnt ihr sie wieder hinlgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 mies ich habe keinen Platz meine Ps3 senkrecht hinzu stellen und die Kabel sind auch zu kurz dafür -.- Bei mir hängt es auch bei Speedrun 6 immer an der selben Stelle fest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.