maxijodi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mit viel Übung ist das auch machbar! Nicht nur Übung, sondern auch Geduld.... Gerade die erste Kleintierjagd, jedes mal neu bis dahin laufen, jedes mal die Tutorial Infos wegklicken, oh Mann, nervt das..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ohhh jaaaa ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Genau damit hatte ich auch Probleme und musste es dann auch noch abgeben, weil nur von jemandem aus'm Forum geliehen....Na ja, bekomme es bald nochmal geliehen, bezweifle aber auch dass ich die restlichen noch hinbekomme. Aber jemand wie Du mit 59 Platins wird das schon schaffen Danke für die Aufmunterung, und was soll ich sagen... du hast Recht gehabt . Hab mir in aller Ruhe ein paar mal die Lauf und Flugwege angeschaut und es ein paar Mal versucht. Nach 5-8 Versuchen waren alle Stationen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 NEEEEIIIIID pur kommt da bei mir auf GLÜCKWUNSCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 NEEEEIIIIID pur kommt da bei mir auf GLÜCKWUNSCH!!! Quatsch, leihs dir nochmal aus und schau dir die Flug und laufwege an. Die Vögel kommen immer in kleinen Trains rein. 5 bis 6 dann ist Schluss. Sensitivity auf 2 und dann einfach reinballer . Nachladen nie unterbrechen !!! Bei den Hasen und Füchsen hab ich immer den Huntersense gedrückt gehalten, damit man die Viecher besser sieht. Und dann an einem Sammelplatz gewartet. Die laufen meißt immer zu einem Busch oder ähnlichem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab's schon hier liegen, pack die einfach nicht! Auf die Idee mit Hunter Sense bin ich allerdings nicht gekommen. Die meisten fehlen mir aber eh bei den Vögeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Streng dich mal an ^^. Einfach mal anschauen und merken wie sie das Bild kreuzen. Danach haste es in zwei, drei Läufen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nochmal meine Frage von vor ein paar Monaten Ich habs durch. Wie seh ich denn, wo ich noch Spuren suchen muß ? Nirgends, oder ? Also kann ich das komplette Spiel nochmal durchackern und muß youtube nebenbei laufen lassen oder hat da hier jemand was in Textform mittlerweile ? Spiel steht noch immer im Regal bei mir und 2 Trophys fehlen. Einmal Spuren einmal alles auf Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jupp, leider kann man die Spurensuche nicht nachträglich nachholen. Aber ein Run dauert ja nicht länger als 4 Stunden und wenn du eh noch Gold überall holen musst, ists ein Aufwasch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mit 90% Wahrscheinlichkeit klappen die Gold-Erfolge auch ohne Spuren finden nicht. (bei den großen Tieren). Sprich: Spuren werden sicherlich nur da fehlen, wo bei den Großtierjagden noch Gold fehlt. Bring also erstmal die auf Gold, dann sollte auch das mit den Spuren erledigt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gold fehlt mir nur bei den Füchsen, Hasen usw. Also das was im nervigen Moorhuhn-Stil abläuft Naja, danke für eure Antwort, dann muß ich es doch mit youtube nebenher machen, das nervt halt etwas, wenn man den PC nicht im Wohnzimmer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die Füchse und Hasen gehen ja noch, aber die Vögel...... Na ja, ich habe das Spiel leider nicht mehr, hab's daher aufgegeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 kurze frage. wenn man eine mission wiederholt um gold zu holen, reicht es da aus nur bei dem tier die gold zu holendie fehlt oder muss man alles auf geld machen. und die spure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 kurze frage.wenn man eine mission wiederholt um gold zu holen, reicht es da aus nur bei dem tier die gold zu holendie fehlt oder muss man alles auf geld machen. und die spure Reicht bei dem einen Tier dann aus, kannst das auch separat anwählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 danke, perfekt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Edit hat sich erledigt einfach mal ein paar andere Waffen getestet und schon ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hi hoffe hier kann einer mal schnell helfen level 8 würd nicht frei muss ich was bestimmtes dafür machen ? hab in level 7 alles gold und 1 silber mhhh ok musste nen paar level vorher mehr trophäen holen und nicht nur durch rennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hi hoffe hier kann einer mal schnell helfen level 8 würd nicht frei muss ich was bestimmtes dafür machen ? hab in level 7 alles gold und 1 silber mhhh ok musste nen paar level vorher mehr trophäen holen und nicht nur durch rennen ^^ So lange eine Mission wiederholen bis die ausreichend Erfahrungspunkte für das Level hast. --- Krass die letzte Entenmission auf Gold zu bringen ist unmöglich für mich <.< schieße 31 ab und habe 129% trefferquote es geht nicht besser !! und nur silber omg Edit: gerade geschafft.... 40 Abgeschossen und 126,7% Fire Accuracy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.