LinkingChoice Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 kann mir einer tipps geben , ich sterbe ständig bei den 3 Leoparden am Ende und wie soll ich am besten alles schaffen auf Gold.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also ich hab den ersten der angerannt kam mit der Shotgun erledigt und hab auch gleich Gold gekriegt!Man darf halt nur net daneben schiessen!Naja du musst halt einige Tierspuren finden und den besten Platz zum erlegen wählen und immer ins Herz dann müsste man eigentlich immer Gold kriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nicht versuchen alle zu erledigen, sondern nur auf einen konzentrieren. Am besten links an dem Baumstamm ducken, abwehren, feuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 und bei den entenjagden? die nerven was soll ich tun für Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ja die nerven mich auch... schaffe höchstens Bronze! Vielleicht bekommt man noch eine besser Shotgun mit mehr Schuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 und bei den entenjagden?die nerven was soll ich tun für Gold Schnell sein und gut zielen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Jop das ist wohl wahr! Habe es mit der ersten Shotgun mit sechs Schuss gemacht. War auf einmal voll easy genau wie das ganze Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nochmal kurz zu den GoldMedaillien: Muss man bei jeder HuntArt eine Gold bekommen oder bei jeder möglichen Medaillie welche man im Spiel bekommen kann Gold haben ? LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nochmal kurz zu den GoldMedaillien:Muss man bei jeder HuntArt eine Gold bekommen oder bei jeder möglichen Medaillie welche man im Spiel bekommen kann Gold haben ? LgAngel Also du brauchst bei jeder Tierjagd ne Goldmedaillie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 das ist so Mies echt überall gold manche jagden wiederhole ich schon zum 20mal und immer :"no Medal" oder "Bronce:"....Mist echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Warum? Was machst du falsch? 1. Finde alle Tierspuren. 2. Durchlauf ALLE Bonuspunkt (die blauen Kreis +10%, +20%, +30%...) 3. Achte auf Bonusziele, indem auf SELECT drückst. 4. Mindestens Lungenschuss, ich hatte vielleicht 5 Herzschüsse 5. Ich habe als ich den Bogen bekam, nur noch den benutzt. Wenn du auf ein Tier während einer Jagd zielst, dann werden oben links die Punkte angezeigt, bzw die Medallie die du dafür erhälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Warum? Was machst du falsch?1. Finde alle Tierspuren. 2. Durchlauf ALLE Bonuspunkt (die blauen Kreis +10%, +20%, +30%...) 3. Achte auf Bonusziele, indem auf SELECT drückst. 4. Mindestens Lungenschuss, ich hatte vielleicht 5 Herzschüsse 5. Ich habe als ich den Bogen bekam, nur noch den benutzt. Wenn du auf ein Tier während einer Jagd zielst, dann werden oben links die Punkte angezeigt, bzw die Medallie die du dafür erhälst. jA mir Klar aber manche Tiere werden einfach net gold und diese Besch*****e Entenjagd und wo ist in Lvl 7 die fehlende Spur aus dem Video Er sagt ja :"I have dont Found...,"nach der Bärenhöhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Nimm für die Entenjagd die Shotgun mit sechs Schussl. Versuch zwei bis drei Enten pro Schuss... is irgendwie klar... Ich habe zwei weitere Spuren als er burner6999 gefunden. Die nach dem Bär müssten Haare auf nem Asthaufen sein. Die die in der Tigervision... eh Huntersense rot dargestellt werden. Auf der rechten Seite müsste es gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 so ein Dreckspiel echt man soll so ein blöden wasserbüffel aus 20y erschissen und ich geh hin und es wird Silber trotz aller spuren und Video meine Fresse echt das game ist einfach nur billigimport mist Edit: geschafft [Platin] bei den Vogeljagden einfach nur drauf losballern und wenig zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mal ne Frage zur Spuren suche , wenn ich ein Level 2 mal durchspiele und einmal davon habe ich die spuren gefunden speichert si es mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mal ne Frage zur Spuren suche , wenn ich ein Level 2 mal durchspiele und einmal davon habe ich die spuren gefunden speichert si es mir ? Jepp die Spuren speichert es nachdem du sie zum ersten mal gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Danke dir vielmals gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Danke dir vielmals gut zu wissen Aber natürlich erst am nächsten Speicherpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jop des ist klar Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trantor Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann ich bei dem spiel einfach drauf los spielen und mich zum schluß noch mal um die fehlenden tropies kümmern oder muß ich es dann ein zweiten mal komplett spielen wenn ich was verpasst habe... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.