tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hi community, wenn ich mal platin hab (dauert noch was, mir fehlen noch 5 tropyhs) dann will ich auch 100% und nicht so ne ungerade zahl. 2 fragen: 1. hab gelesen bisher hattet ihr alle probleme damit, woran liegt's denn genau? 2. wie ist der zeitaufwand, um da alle trophäen zu holen und muss man da noch 100 sachen dazukaufen oder nur einmal die 10€ für den ultimate modus blechen? danke schonmal, ich frag hier, damit ich die antworten direkt von der front bekommen und da ich weiß, dass ihr es wisst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 1. Ich hatte am ersten Tag Probleme überhaupt reinzukommen, war allerdings ein allgemeines. Danach nicht mehr. 2. Hoch, allerdings nur die Online-Turniere, bei denen du alle 4 Spiele gegen Spieler gewinnen musst, die in der gleichen Runde sind. Von denen gibt es 5 oder 6, weiß ich grad nicht genau. Um bei denen aber auch eine Chance zu haben, brauchst du ein super Team, was sehr aufwändig ist (sein wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 genau das problem is ohne kreditkarte kann man sich das ja nicht runterladen habe 3 trophie spiele cod5 platin 100% james bond ein quantum trost platin 100% fifa09 platin aber eben nur 86% meint ihr nach ner zeit wirds das mal gratis geben?? hoffentlich werden endlich mal prepaidcards eingeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich geh nicht davon aus, dass es irgendwann umsonst kommt, war zumindest noch niergends anders so. Höchstens dass es mal billiger wird, aber nie kostenlos. Aber ich hoffe das ich mich irre:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 joa, mal gucken... danke schonmal:smile: auf welche spieldauer schätzt ihr das denn mit den dlc trophys, ist das mit den runden da etwa schon wieder glück:mad:?? lg und danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.