DasCryBaby Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 oky ging aber nur um das eine spiel wegen mein einen auto rennen is nur die standart auf dise gut wegen bein psn gehst keine code zu rein zu geben Hab deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte vorher mal die Themen durchschauen bevor gepostet wird.Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich freu mich jedenfalls das ich einiges an Geld gespart habe und das kleine Game + Expansion trotzdem habe :-) Vor allem das beides den gleichen Inhalt hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Aber für Zocker ohne Kreditkarte ist ein Download vom PSN sowieso nicht möglich oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Aber für Zocker ohne Kreditkarte ist ein Download vom PSN sowieso nicht möglich oder irre ich mich da? http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/3657-psn-store-ohne-kredikarte-geht-das.html :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/3657-psn-store-ohne-kredikarte-geht-das.html :wink: Nun jut, dennoch will ich das nicht und hätte Gehirntraining lieber als feste Blaustrahl-Scheibe und hier sind die Trophies alle 100% drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jetzt kostet es eh nur mehr 0,99 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.