schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Im Store (wenn ich mich nicht irre) für 9,99€ heute bei Karstadt gesehen für 29,99€ naja, aber kann doch nun auch zu Standard Spiele oder? gibt es ja nun auch auf BR zu kaufen, siehe hier bei amazon: http://www.amazon.de/UBI-Soft-Gehirntraining/dp/B001IBADTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ich glaub der preisunterschied wird damit begruendet das au der cd mehr drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 geht mir ja eher um: PSN Spiel oder nun nicht mehr ich kauf mir das Zeug eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich hab das Game für 4,99 ? bekommen an dem Donnerstag alls es drinnen war ein tag später kostet es plötzlich 9,99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Für 5€ hätte ich es mir auch geholt. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich habe es auch für 4,99 € am DO bekommen ... ein unterschied ist auch noch das in der PSN Version nur 1 Online Game zur Verfügung steht. Bei der Blue Ray Version sind es 3 Online Games drauf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 na toll wieder keine 100% Trophys moeglich ist doch zum :emot-barf: .was stellen die da erst trophys fur psn rein die de nur durch die vollversion bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich denke , oder eher gesagt hoffe mal dass Sie einen Patch raus bringen , der auch die anderen Modi zur verfügung stellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Und hoffentlich dann auch nicht zu teuer wird, sonst kann man sich ja gleich die Blu-Ray holen und muss es bei weitergabe nicht umständlich sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 im endeffekt genauso teuer,wie die disc waer wucher,da de ja keine huelle,beschreibung und eben die disc nicht hast,darum glaub ich wird billiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Obwohl es ne frechheit wäre wenn Sie für nen Update oder Patch Geld verlangen würden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 neeeeee das nennt sich doch dann "kartenpaket" oder aehnlich, da is das doch ok. *oh du suesse ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 denk ich auch das ein update kommt hab alle modis frei nur die blöden online karten spiele fehlen noch:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Es muss für euch so wie so ein update kommen. Weil die Download Version des Spiels ist nicht mit der Disc Version kompatibel. Obwohl im Store steht das sie es wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 glaub nicht mehr an irgendwelche patches fuer deutschland. AGE OF BOOTY sollte einen trophypatch bekommen,echochrome und blastfactor sollte einen bekommen und astro tripper sollte auch einen patch bekommen fuer die fehlerhafte spidertrophy, und was war ??? nichts von alledem. :emot-fuckoff: EDIT: Spidertrophy funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Du hast recht es ist ein Witz, das für Deutschland keine Patches kommen obwohl sie angekündigt sind. Es ist wie immer die Deutschen werden verarscht und alle anderen bekommen wieder alles, und wir Deutschen müssen uns mit geschnittenen Spielen und keinen Updates rum ärgern.:emot-flame: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Voll die Freichheit!Da kauft man sich ein Spiel im Sotre und kann nicht 100% Trophies erreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 :smile:welche version fon spiel is besser die standart verion auf BLU-RAY oder das zu herrunderladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 :smile:welche version fon spiel is besserdie standart verion auf BLU-RAY oder das zu herrunderladen Hab deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte vorher mal die Themen durchschauen bevor gepostet wird. Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 :smile:welche version fon spiel is besserdie standart verion auf BLU-RAY oder das zu herrunderladen :smile:Die Blu-Ray kostet ca. 30€. Die PSN Version mit Expansion Pack 13€. Und bietet genau den selben Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.