BadisScarlet Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich wäre auch beim Raven Clan dabei. headset is vorhanden und teamplay einstellung selbstverständlich auch. addet mich einfach im psn mit betreff mag. greetz Suche ebenfalls einen Valor und SVER Clan. Am besten natürlich teamplay orientiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ICh suche einen S.V.E.R. Clan addet mich bitte in PSn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Huhu ich hab jetzt nach einiger Zeit Pause mal wieder angefangen einen MAG-Charakter zu levlen und suche dann für das bessere Verständnis noch einen Clan- bin bei S.V.E.R ! Addet mich dann einfach bei MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 kann mich einer aus dem raven clan mal einladen?! doyle zockst du das game überhaupt noch??!!?!!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 gibts denn die clans noch oder spielt hier niemand mehr? falls doch, ich suche nen raven clan ^^ HS ist vorhanden, habe jedoch gerade erst mit MAG angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MettMason87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hey schau doch mal auf unserer clan page vorbei. vielleicht wär der clan ja was für dich. gehören mit zu den bekanntesten clans bei MAG. wir sind zur zeit ca 78 mitglieder und alle deutsch natürlich. hier der link: http://www.ups-raven.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.