Dead_Davil Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich glaub pedman hat mich scho ma gekillt .. bin aber leider bei raven^^ ... und bis zu platin bleib ich dort auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi sind die clans noch aktiv? Bin zurzeit noch valor danach wieder raven. melden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 gibt es hier ein guten und aktiven valor clan? bin jetzt fast mit den drei teams fertig.mir fehlen nur noch 2 lv bei sver und dann hab ich mit allen teams lv 60 und wollte dann endgültig zu valor wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich würde gerne zu nem valor clan bitte bei psn melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJewels Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 komm zum offiziellen klan , da bin ich auch drin könn wa ja zusamm was machen schreib einfach starij an das er dich einladen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJewels Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 gibt es hier ein guten und aktiven valor clan? bin jetzt fast mit den drei teams fertig.mir fehlen nur noch 2 lv bei sver und dann hab ich mit allen teams lv 60 und wollte dann endgültig zu valor wechseln wie schon erwähnt komm zu uns und schreib starij an er soll dich einladen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hey, Leute ich bin im Team Raven und würde gerne den Clan wechseln,einen Clan wo hauptsächlich deutschesprachige Leute vertreten sind und mit denen man ein richtiges Clanspiel aufziehen kann. Es kotzt mich an immer zu zocken wo keine Mitglieder drinne sind und alles an sich selber denkt. Dafür gibt es ja die Trupps,damit man zusammenbleibt und ein Ziel verfolgt. Also wer mir Clans empfehlen kann bitte schnell her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ahoi... Möchte jetzt auch voll in MAG einsteigen... Kann es noch nicht so gut, jedoch bin ich allgemein in Shootern recht erfahren. Also Kills beomme ich schon hin, so meist 30-40. Nur bei den Sachen mit den Fackeltürmen, und die Luftanschläge vom Gruppenleader habe ich kein Plan -.- Drücke da meist irgendwas und werde dann gleich mal zum kick gevotet... Naja wollte halt fragen ob es euch nicht stört, lerne es ja erst noch, was man zu tun hat denn würde lieber mit anderen Spielen und ned immer nur alleine -.- MFG xXSt3giXx Edit : Raven ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Eben so geht es mir auch. Will mit Leuten zusammenspielen bei denen Teamplay groß geschrieben wird. Ich hasse es wenn die Leute aus meinem Trupp kreuz und quer rennen und nicht zusammenbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Dann lass und doch einfach gemeinsam Spielen Add mich einfach: xXSt3giXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ok,aber bedenke dass ich auch andere Games zocke. Bin also kein Hardcore MAG Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Suche ein Valor Clan Bin Level 15 MFG Pinoy40seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ahoi...Möchte jetzt auch voll in MAG einsteigen... Kann es noch nicht so gut, jedoch bin ich allgemein in Shootern recht erfahren. Also Kills beomme ich schon hin, so meist 30-40. Nur bei den Sachen mit den Fackeltürmen, und die Luftanschläge vom Gruppenleader habe ich kein Plan -.- Drücke da meist irgendwas und werde dann gleich mal zum kick gevotet... Naja wollte halt fragen ob es euch nicht stört, lerne es ja erst noch, was man zu tun hat denn würde lieber mit anderen Spielen und ned immer nur alleine -.- MFG xXSt3giXx Edit : Raven ! Bin auch noch bei Raven und habe auch nen deutschsprachigen Clan (ihr müsst mir nur Bescheid sagen ob ihr noch einen braucht, dann lasse ich euch mal einladen, falls Plätze frei sind). Du und Zwiebaeckel seid herzlichst eingeladen mit mir zu zocken . Ich bin immer auf der Suche nach netten Teamspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Halli Hallo suche auch deutschsprachige kameraden um mag unsicher zu machen bin zurzeit noch valor 52 danach wieder bei raven wenn ihr mich in nen vorhandenen clan inviten wollt meine ID KingSinan1 habe auch headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hey, bin derzeit auch Valor, glaube Lvl. 39. Danach bin ich fertig mit allen Fraktionen & wechsel wieder zu Raven. Adde mich: helmii04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich bin Raven lvl 60 jetzt. Warte noch auf nen Kumpl, bis der noch 60 ist , und wechsle dann zu Valor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich bin bei sver bei intresse melden lade euch dann ein in meine clan per psn bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Suche ab jetzt für die nächsten 2 Wochen Spieler, die bei Valor ihren Dienst leisten und auch Lust haben im Team zu zocken. Sprich jeder hilft jedem und kein Rambo getue ;-) Meldet euch einfach bei mir. PSN-Id = Kingstar_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Suche ab jetzt für die nächsten 2 Wochen Spieler, die bei Valor ihren Dienst leisten und auch Lust haben im Team zu zocken.Sprich jeder hilft jedem und kein Rambo getue ;-) Meldet euch einfach bei mir. PSN-Id = Kingstar_ Adde mich im PSN: helmii04 Brauche auch noch'n netten Partner für Valor. Bin jetzt Lvl. 43, will so schnell wie möglich Lvl. 60 & dann schnell wieder zurück zu Raven ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wäre auch dabei im raven clan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.