sperber155 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 gibt es keine clan mehr oder was oder will mich keiner^^ suche immer noch clan bei raven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bei mir das selbe bloss 40 lvl niedirger als sperber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also ich suche auch jez noch eien clan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also Leute... DAS SCHLEIFT JA MAL ECHT HIER! Hab das Game jetzt schon ne Weile und immer noch keinen Clan gefunden, dem ich mal beitreten könnte... Alleine ist es echt nicht ganz so toll... Würde zur Not auch selbst nen Clan aufmachen, aber ohne Member is dat n bissl blöd... Bin SVER (noch relativ niedriges lvl), habe Headset und bin 4-5mal die Woche online! Also hier nochmal ein letzter (verzweifelter) Versuch über das Forum hier nen Clan zustande zu bringen.... Bei Interesse mGAMERm adden!!! Oder PN an mich oder, oder, oder... :-) Greetz der Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 würde auch mitmachen bin bei raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Würde gerne beim trophies-ps3 clan mit dabei sein....bin mitlerweile bei Sver??? adden oder nachricht wäre gut.psn id:PedMan69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab nun mal nen eigenen SVER-Clan aufgemacht u suche noch händeringend Mitglieder!!! Bin SVER lvl 10 und zocke das Game ziemlich regelmäßig und gerne! Clanname: kill-u-soon Wer Interesse hegt der möge sich (in welcher Form auch immer.... PSN, PN hier oder direkt ne Clananfrage) doch melden! MfG Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wer lust auf ein clan hat der kann mir ne pn schicken hab einen aufgemacht sind auch schon ein paar drinne also wer lust hat kann sich melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cashman123456 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 suche auch einen clan bin bei raven und lvl 29 bin eigendlich jeden abend on headset is auch vorhanden. könnt mich gerne adden gt:cashman123456 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 suche auch immernoch ein klan ihr müsst aber vorher hier oder psn euch melden da ich übergangsweise jez erstmal in einem englisch sprachigen klan bin bis ich vlt was deutsches finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJewels Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bin Lvl. 37 und auch oft on , habe headset bin 16 und bin bei valor tätig .... wer lust hat kann mich in den clan einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ojay83 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo Will einen Clan beitreten! Uncharted 2 Ojay83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo Will einen Clan beitreten! Uncharted 2 Ojay83 hier geht es um die Clans in MAG (Massive Action Game) und nicht um Uncharted 2. hier http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/ geht es um Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 was los hier? hat keiner ein platz in einem deutschen ravenklan frei? schreibt mir pn oder so und ich verlass denn mein englischsprachigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 was los hier?hat keiner ein platz in einem deutschen ravenklan frei? schreibt mir pn oder so und ich verlass denn mein englischsprachigen ... ich komm bald mit nem Kumpel bei Raven vorbei, dann sind wa wenigstens schon mal zu dritt ich wurde ja leider aus meinem exClan ausgeschlossen bzw. meint der Gründer er hätte ihn gelöscht (mit über 60 Mitgliedern ) und nen Clan hab ich auch schon in aussicht, aber ob die uns nehmen bzw. obs die noch gibt keine Ahnung. er hat übrigens das Limit erreicht (150 Member). 90% deutsche und 95% mit Headset. aber ich kenn ihn selber noch nicht, werd aber mal den Leader anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Na, dann sollte ich mich aber bisschen sputen mit dem aufleveln. Ich denke 1 1/2 Wochen werde ich allerspätestens auf lvl 60 sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soon Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gude An alle über 18 jahre bei Raven Suche entspannte clanleute Einfach mit alt anschreiben Waseintyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJewels Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich bin zwar noch nicht 18 aber ich würde trozdem gern nem clan beitreten ... läd mich doch bidde wer ein .... einfach über psn anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hab immer noch nen clan also wer lust hat kann sich melden....bin bei sver: einfach pn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meisterpropper1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hey leute wer bock auf einen lustigen und entspannten clan hat einfach über psn bei meisterpropper1 oder PedMan69 melden sind zurzeit bei sver und wir sagen zu jedem jaaaaaaaaaaaa:cornut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.