Gast Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Oo auf einmal kommen ja wieder ein paar, sind aber leider nur sehr wenige davor gekommen, ausser im Sver Clan, ich glaub der ist noch einigermaßen groß. Und Raven gibts zurzeit gar nicht mehr, wegen 0 Mitgliedern habe am anfang gedacht es wäre cool mit dem Forum hier einen riesen Clan zu bilden wo dann jeder reinkommt, aber es haben sich ja dann insgesamt nur 10 - 15 Leute gemeldet für alle Teams zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Aber hier sind doch jetzt eine menge die bei raven mitmachen wollen! Jasper7979 JoXiC DeadInside666 Tiefenrausch1988 etc... Dieser Beitrag ist aber auch sehr unübersichtlich. Vielleicht sollte man mal posten wer alles in welchen clan ist und wer davon noch aktiv interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also bei mir besteht weiterhin interesse und wenn man so sieht im theard Raven, Clan? sucht dort immer wer noch ein Clan für das Team Raven. Wieso sollte es dann nicht der TP3-Clan sein, wenn SVAR und Valor laufen, muss doch Raven auch auf die beine kommen ^^ Und wie Jasper sagt haben sich ein paar gemeldet. Nur müsste man ein haben der auch einladungen verschickt. Da Doyle im mom keine zeit hat, könnte auch ich das übernehmen, wäre kp. Da ich jeden tag das Game zock. Nur müsste ich erstmal im Clan drin sein und die Rechte haben Einladungen zu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo, wie ich sehe hast du auch noch interesse an dem TP3 Clan. Sollte das nicht klappen, du aber trotzdem lust auf nen Clan hast, meld dich mal. Spiele täglich MAG und hab ebenfalls interesse daran einem beizutreten, muss ja nicht zwingend ein offizieller TP3 clan sein. Und anscheinend sind da ja genug die interesse haben, also sollte man schnell genügend leute finden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ...Nur müsste ich erstmal im Clan drin sein und die Rechte haben Einladungen zu verschicken. Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 alles klar wäre kein ding nur wollte kein selbst auf machen ohne eure zustimmung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 und was nu mit mir (sver) falls irgendwer irgendwo ein platz für mic hat ann er sich gerne melden hätte auch headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 so ich werd dann jetzt (täglich wenn möglich, wegen arbeit)[ansonsten mittwochs und wochenende] gegen 18uhr hier mal rein schauen und denen die sich gemeldet haben für den Raven Trophies-PS3.de Clan eine Einladungen verschicken. hoffe mal das sich noch paar melden und werd nochmal im theard Raven, Clan? ein post hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube017 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 valor bin neu im valor clan und wollte mal wissen wer da aktuell noch spielt außer mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @ JoXiC: Vielleicht wäre es möglich das du dann diejenigen mal hier auflistest, die sich auf deine PNs gemeldet haben und im clan sind. Das vermisst man hier nämlich irgendwie (oder habe ich die auflistung übersehen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also ich ging hier im Theard mal die Post's durch und hab jeden der sich zu Raven gemeldet hat eine Einladung verschickt eben so an jene im Theard Raven, Clan? Aber um eine Übersicht hier aus dem Theard zu bekommen DeadInside666 bereits im Clan Nordhesse1980 Einladung verschickt dark_illusion bereits im anderen Clan Waldelfcs 3 bereits im anderen Clan RoryCat falsches Team (Valor) ma96wo falsches Team (Sver) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Leider nicht an jeden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 dann musst du wohl online sein um die einladung zu erhalten war grade bei mokeymokey auch so ausn raven, clan? theard. also jeder der rein will muss dann auch selber ingame online sein dann erhält er die einladung und kann join Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich würde gerne mitmachen, bin zz. level 33, zocke am liebsten sabotage und übernahme, hs ist auch vorhanden. bin normalerweise immer abends online. wie viele leute seit ihr denn? psn id: ultraGs57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich geb diesem Beitrag mal einen kleinen "Push", in der hoffnung das sich noch weitere Spieler finden, die interesse am TP3-Clan haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 du bist doch garnicht im tp3 clan oder? also ich hab den clan gestern verlassen, da kaum jemand online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich war Online und bin gegen 23 Uhr Offline gegangen, da warst du noch on (soweit ich mich entsinne). Du warst zu der zeit aber in einem anderen clan, laut deinem profil! Ich hab von 19 uhr bis 23 uhr verschiedene maps als TP3 mitglied gezockt, jedes mal mit clanzeichen vor dem namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schukatschu Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hey leute! suche auch einen clan wo ich beitreten kann! hab aber erst mit dem spiel angefangen und bin level 3 )) spiel sver!!! headset ist auch vorhanden!!! vielleicht bis dann^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich hab jeze ein clan gefunden der auch alle 3 fraktion spielt und deutsch is also wer ein caln brauch kann mich ja im psn adden denn sag ich dem leader er soll ich mit reinholen und vergesst nich ein betreff hinzuschreiben sonst nehm ich euch nich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi, ich hab mir das spiel gestern geholt, und such noch nen clan (bin lv 14) spiele zur zeit Valor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.