Janerl Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 supi die bedingungen hab ich auch erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Der Clan-Leader muss dir eine Einladung schicken;) ahh okay guut den werde ich mal bescheid geben wenn ich mir das game geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wieviel member sind eig schon im clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wieviel member sind eig schon im clan erst 2, habe ihn aber auch erst vor ner halben Std. erstellt, müssen also alle noch annehmen dich hab ich übrigens nicht finden können, wie ist deine ID und hast du das Spiel schon @ all wenn ihr in den Clan wollt, schickt mir im PSN oder hier ne Nachricht, dann lad ich euch ein. macht noch einer RAVEN/VALOR CLan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 habe das spiel schon vor 3 tagen bestellt müsst eig bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 also Ich hab jetzt schon nen SVER Clan gemaht, meldet euch einfach bei mir, wenn ihr dort rein wollt und Raven gibt es jetzt auch schon, da müsst ihr euch dann bei: Doyle192 melden hoffe, das das noch nen großer Clan wid Jetzt brauchen wir nur noch nen Valor Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi wollt mal fragen obs jetzt schon einen Valorclan gibt??? Bin nämlich bei Valor und würde gerne beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hiwollt mal fragen obs jetzt schon einen Valorclan gibt??? Bin nämlich bei Valor und würde gerne beitreten ja hatte es Gestern auch hier geschrieben, aber irgendwie wurde alles was von mir gestern neu geschrieben wurde, wieder gelöscht. hatte wahrscheinlich was mit den Server problemen hier zu tuen. Leiter vom Valor Clan ist Starij, kannst dich bei dem melden und ich sag dem gleich auch noch bescheid. Von Valor ist aber glaub ich auch noch nicht so groß, da das noch der neueste ist werd jetzt den Startpost neu bearbeiten Edit: Startpost, ist bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja hatte es Gestern auch hier geschrieben, aber irgendwie wurde alles was von mir gestern neu geschrieben wurde, wieder gelöscht. hatte wahrscheinlich was mit den Server problemen hier zu tuen.Leiter vom Valor Clan ist Starij, kannst dich bei dem melden und ich sag dem gleich auch noch bescheid. Von Valor ist aber glaub ich auch noch nicht so groß, da das noch der neueste ist werd jetzt den Startpost neu bearbeiten Edit: Startpost, ist bearbeitet Stimmt alerdings,meldet euch oder addet mich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 okay ich adde dich dann gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doko23 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi, ich würde gern bei euch einsteigen, da ich die selbe Idee mit dem Clan anstrebe... ein großer Clan, in dem man immer jemanden zum gemeinschaftlichen Teamwork-Zocken hat, egal um welche Zeit Deswegen biete ich hier meine Qualitäten an und hoffe auf eine baldige Aufnahme. Valor - Lvl 27 - Sturmsoldat mit einigen Extras (Heilung, Reparatur, etc) stehe kurz vorm Platoonführer-Dasein und mein Headset möchte ausgegraben werden ID: dokomania Gruß vom doko23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also das der Valor Clan der kleinste sein soll bezweifle ich stark, denn ich bin im Raven Clan ganz alleine... außer Doyle192 (den ich noch nie online gesehn habe und dessen Level sich auch nicht verändert). Entweder er ist wirklich nie Online und kann deswegen auch keine Einladungen verschicken, oder niemand will in den Clan ^^ So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Denn ich wollte endlich mal im Team spielen und nun spiele ich doch wieder alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also das der Valor Clan der kleinste sein soll bezweifle ich stark, denn ich bin im Raven Clan ganz alleine... außer Doyle192 (den ich noch nie online gesehn habe und dessen Level sich auch nicht verändert). Entweder er ist wirklich nie Online und kann deswegen auch keine Einladungen verschicken, oder niemand will in den Clan ^^So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Denn ich wollte endlich mal im Team spielen und nun spiele ich doch wieder alleine bei Valor, war bis Gestern glaub ich nur 1 drin, ich weiss auch selber nicht wie viele bei Valor und RAVEN drin sind, weiss nur das RAVEN und VALOR noch nicht lange da sind. die gibts erst seit dieser woche was würdest du den machen um mehr Mitglieder zu bekommen.? Also bei SVER sind jetzt schon 12 mann, aber den gibts auch schon um einiges länger. lvl verändert sich nicht? komisch ich mein, das ich den ab und zu MAG spielen seh. Ich hoffe ja selbst, das der noch größer wird. Ich würd mal gucken, was sich im laufe der kommenden Woche tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @starij lädst du mich dann sobald du kannst mal in den clan ein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 was würdest du den machen um mehr Mitglieder zu bekommen.? Ich habe Doyle nicht in der Freundesliste, also seh ich nicht ob er überhaupt da ist. Wenn er nicht On ist kann er auch keine Einladungen verschicken. Andererseits weiß ich nicht ob es überhaupt Anfragen gibt. Wenn man der Umfrage bezüglich der Fraktion glauben schenken kann, dann spielen die meisten bei Raven, also wären rein theoretisch genügend da ^^ lvl verändert sich nicht? komisch ich mein, das ich den ab und zu MAG spielen seh. Ich hatte Dolye am 15. angeschrieben und am 17. hatte er mir eine Einladung geschickt...Seit dem 15. ist er Level 11 und immer wenn ich spiele ist er off (ich seh ja nur in MAG ob er on ist) Also ich bleibe erstmal in der Gruppe und guck mal wie es sich weiterentwickelt...Vielleicht kommt ja Doyle noch und es stellt sich heraus dass wir ein super Team sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ja sorry ich hatte in letzter zeit viel Stress und kamm deswegen kaum zum MAG spielen aber in nächster zeit werd ich mal öffters in MAG zufinden sein insofern ich zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLHKP Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hey hey, bin neu hier und würde gerne dem clan beitreten. PSN-ID: LLHKP PMC: Valor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 kann man mal eine kurze rückmeldung bekommen?? wie sieht es mit dem clan jetzt aus?? wer ist wo? ( wieviele member habt ihr jetzt?? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 kann man mal eine kurze rückmeldung bekommen?? wie sieht es mit dem clan jetzt aus?? wer ist wo? ( wieviele member habt ihr jetzt?? ) Schau mal in den Startpost bei Raven sind wir zur Zeit 2 leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 oha! dachte, dass das einfach nur nicht aktualisiert wurde....naja dann zocke ich erstmal so, bis sich was hier ergibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.