xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Datei->Neu->Größe eingeben(die die du willst, oder am besten eine Vorlage mit der jeweiligen größe auswählen), dann fügst du alle Bilder per Datei->als Ebene öffnen ein. Dannach klickst du rechts im Ebenendialog auf das jeweilige Bild und verschiebst es dahin wo du willst.Wenn es dir dann gefällt musste eigentlich nur noch Datei->Speichern unter und fertig. Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt. Es hat alles gut geklappt außer das verschieben. Was muss ich da genau machen?
Online__Gamer Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Mit GIMP ja. GIMP ist genauso gut wie Photoshop, wenn nicht sogar besser Das ist doch nicht dein Ernst? Du verschiebst Bilder mit dem Verschieben Werkzeug. Du muss aber auf passen, dass du immer die Ebne auswählst auf der das Bild sich befindet.
Genes!s Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich habe photoshop und gimp. Gimp mir einmal angesehen - zu kompliziert - unübersichtlich - gelöscht. Als kostenloses bildbearbeitungsprogramm wird gimp wohl doch ganz nützlich sein. Wer sich zumindest damit auskennt
Online__Gamer Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Gimp ist von den Menüs so ähnlich, wie Photoshop. Wer also mit Gimp nicht klarkommt, wird wohl auch mit Photoshop nicht klarkommen. Das ist aber alles eine Sache der Übung.
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Ja, aber Gimp finde ich doch schon ziemlich kompliziert. ^^
Gast Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Das ist doch nicht dein Ernst? Das ist sogar mein voller Ernst
kopfgeld Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 for free gimp is ganz gut wenn mann mit klar kommt wenn du ein bisschen kohle hast dann ganz klar photo shop
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.