Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Er kommt schnell!

DasCryBaby

Recommended Posts

Geschrieben

8.gifEr kommt schnell!

Erledigen Sie in der Sekunde den Helikopter-Piloten, solange die Schützen noch leben.

Gemeint ist der letzte Helikopter. Dazu findet ihr ein Scharfschützengewehr,

mit diesem am besten auf den Piloten ziehlen wenn der Heli im rechten Bereich ist und die Schützen nicht schießen.

in welchen level is denn der jetzt denn gemeint

wie heiss das level

:smile::smile::smile:

Geschrieben

danke für die schnelle antwort

aso warum schollte das nicht selber bewerte wenn ich fragen darf

ich tu ja auch fon ander es bewerten :smile::smile::smile:

die Senke sollte es sein, und bitte bewerte nicht immer deinen eigenen Thread, danke.
Geschrieben

Am Ende muss man ja von den Felsen da den Heli eliminieren. Blos wo steht die Sniper für den Piloten zu erledigen?

Finde da nur rechts eine Munitionskiste und ganz links ein Koffer mit so einem Bombenwerfer.

Geschrieben

aso

und dann hatt man die trohpie

wenn das schrafft dann so

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du an die Stelle kommst, von du dann schießen musst, stehen zwei Soldaten (?)

einer von denen hat eine:wink:

Geschrieben

is doch easy :dozey:

nachdem er links vorm felsen vorkommt schnell mit der snper oder dem granatwerfer wobei ich es dir bei 2terem nich garantieren kann hab die trophy beim ersten mal auf 007 bekommen siels auf leicht sollte kein problem darstellen

Geschrieben

also ich habe bei dieser trophäe auch schwierigkeiten. kann jemand genau sagen wie man sie bekommt. wo soll ich genau steheni und wann soll ich schießen?

Geschrieben

du versteckst dich hinter der Mauer und versuchst nur den Piloten zu treffen

bleib aber nicht zu lange außerhalb deiner Deckung sonst stirbst du

irgendwann kommen auch Feinde zwischen den Felsen raus, erledige die zuerst bevor du weiter auf den Piloten zielst

wann man am besten schießt sollte jeder selbst für sich rausfinden, eigentlich gehts auf jede Art und Weiße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...