DasCryBaby Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Er kommt schnell! Erledigen Sie in der Sekunde den Helikopter-Piloten, solange die Schützen noch leben. Gemeint ist der letzte Helikopter. Dazu findet ihr ein Scharfschützengewehr, mit diesem am besten auf den Piloten ziehlen wenn der Heli im rechten Bereich ist und die Schützen nicht schießen. in welchen level is denn der jetzt denn gemeint wie heiss das level
schroeder96 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 die Senke sollte es sein, und bitte bewerte nicht immer deinen eigenen Thread, danke.
DasCryBaby Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 danke für die schnelle antwort aso warum schollte das nicht selber bewerte wenn ich fragen darf ich tu ja auch fon ander es bewerten die Senke sollte es sein, und bitte bewerte nicht immer deinen eigenen Thread, danke.
irankingplayer7 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ja das ist in der senke am ende des kapitels wo oben eine sniper ist.bitte schreib mal besser ich versteh nichts.kommste aus österreich?
DasCryBaby Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 ja österreich / wien komme ich ja das ist in der senke am ende des kapitels wo oben eine sniper ist.bitte schreib mal besser ich versteh nichts.kommste aus österreich?http://eu.playstation.com/psn/profile/irankingplayer7/' rel="external nofollow">
Goldeneye Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Am Ende muss man ja von den Felsen da den Heli eliminieren. Blos wo steht die Sniper für den Piloten zu erledigen? Finde da nur rechts eine Munitionskiste und ganz links ein Koffer mit so einem Bombenwerfer.
Belian Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Wenn du an die Stelle kommst, von du dann schießen musst, stehen zwei Soldaten (?) einer von denen hat eine:wink:
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 aso und dann hatt man die trohpie wenn das schrafft dann so Wenn du an die Stelle kommst, von du dann schießen musst, stehen zwei Soldaten (?)einer von denen hat eine:wink:
Goldeneye Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Wenn du an die Stelle kommst, von du dann schießen musst, stehen zwei Soldaten (?)einer von denen hat eine:wink: Vielen Dank.
miemag Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 hattet ihr probleme mit der trophy ??? ich kann es irgendwie nicht schaffen.... habt ihr da irgendwie ein trick oder so ????
Belian Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 du musst einfach nur genau zielen und immer in Deckung bleiben
Flic Flac Forever Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Hab auch erst die Sniper nicht gefunden. Auf alle Fälle ist auch diese Trophy sehr einfach.
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 ich habe die trohpie heute noch immer nicht finde es einach zu schwer:frown:
BasSsFreAK Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 is doch easy nachdem er links vorm felsen vorkommt schnell mit der snper oder dem granatwerfer wobei ich es dir bei 2terem nich garantieren kann hab die trophy beim ersten mal auf 007 bekommen siels auf leicht sollte kein problem darstellen
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 ich habe es schon so offt veruch und schaff es noch immer nicht:frown:
tribolex Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 also ich habe bei dieser trophäe auch schwierigkeiten. kann jemand genau sagen wie man sie bekommt. wo soll ich genau steheni und wann soll ich schießen?
Belian Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 du versteckst dich hinter der Mauer und versuchst nur den Piloten zu treffen bleib aber nicht zu lange außerhalb deiner Deckung sonst stirbst du irgendwann kommen auch Feinde zwischen den Felsen raus, erledige die zuerst bevor du weiter auf den Piloten zielst wann man am besten schießt sollte jeder selbst für sich rausfinden, eigentlich gehts auf jede Art und Weiße
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.