Lombax16 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Leute, Ich weiß so nen Thread gabs schon oft nur würde gerne nochmal eure Meinung hören. ^^ Ich habe die 60GB Play Station 3 und die ist jetzt 2 jahre und 2 monate alt. Heisst Garantie futsch. Heute wollte ich ganz normal was zocken nur die Spiele werden nicht mehr gelesen. Ich hab alle meine Games ausprobiert kein einziges wird angenommen. Also die Disk fängt sich nichtmal an zu drehen und das Symbol für Spiel starten taucht nicht auf. Dann habe ich PS 2 Spiele reingeschoben die funktonieren tadellos. Bluray Filme funktionieren auch. Jetzt ist meine frage was man noch machen könnte? Ich will sie noch nicht in den ehwigen Konsolenhimmel schicken.;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Blu-Ray Filme werden auch bald nicht mehr gehen. Laufwerk kaputt und muss getaucht werden bzw. der Blu-Ray Laser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Aka-Jay-x Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das is der scheiss Laser der nicht mehr funzt.Mittlerweile sind andere verbaut. Den Laser kiregst du für 89 Takken bei Konsolenprofis du kannst den aber auch da einbauen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 noch ein tipp von mir : kauf den laser NUR bei konsolenprofis ! ich hab mal ein laufwerk bei einem noname händler bestellt und musste festellen das die ****** mir ein kaputtes teil geschickt hatten und natürlich war die aktion ohne umtauschrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 "Ohne Umtauschrecht" gilt nur, wenn die Ware auch funzt!! Kannst also gegen angehen! Was die Reparatur angeht: Reparieren lassen und dann verticken! Die Einbaulaser sind von keiner besseren Quali, daher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 "Ohne Umtauschrecht" gilt nur, wenn die Ware auch funzt!! Kannst also gegen angehen!Was die Reparatur angeht: Reparieren lassen und dann verticken! Die Einbaulaser sind von keiner besseren Quali, daher.. da stand in der rechnung das die ware vom umtausch ausgeschlossen ist ausserdem muss ja dann beweisen das das teil schon kaputt war als es ankam ! wie soll man das machen ? und der pc fachmann der die ps3 reparieren sollte meinte auch das man da keine chance hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab mein Laufwerk bei Amazon für 70 gekauft. Naja geht jetzt seit über ner Woche. Hab auch 60 GB Version meine ist auch nach 2 Jahren und 5 monaten kaputt gegangen. Schau mal hier. http://www.amazon.de/Laser-KEM-400-BluRay-Laufwerk-komplett/dp/B00203P9RO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265566409&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.