Snickers1981 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich sitze gerade an der Ascaron-Megaquest und habe dabei folgendes Problem: Ich habe leider nicht von Beginn an eine Liste geführt, welche Mitarbeiter ich bereits gefunden habe. Ich denke, dass ich alle haben müsste. Zumindest finde ich mit der Karte keine mehr. Kann ich also irgendwo sehen wie viele ich gefunden habe, oder gibt es einen Hinweis, wenn man alle hat? Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nein du kanst nicht einsehen wie viele und welche du schon gefunden hast. Ne Meldung gibt es auch nicht. Heist wohl noch mal von Neu anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 schaut halt bitte erst ma, ob es scho ein gleiches thema gibt. gibts nämlich und is nur kurz unter deinem: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7337-der-megaquest-probleme-bei-mitarbeitersuche.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.