AzurDiver Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Moin, bitte nicht direkt steinigen, aber ich hatte keine Lust die letzten Seiten noch mal zu durchstöbern. Wenn meine "Methode" also schon erwähnt wurde, dann ignoriert mich einfach! Also ich hab es bei der Herausforderung gemacht wo man 5 Gegner in die Luft befördern und töten muss! Da hab ich einfach so lange mit dem Kreuz draufgehalten bis es "bling" gemacht hat. Die "Pluto Münze" sollte dabei natürlich aktiviert und auf 3 aufgelevelt sein!!! So ist eine unendlich hohe Kombo möglich!!! Hat zwar ein paar Minuten gedauert, aber war wirklich nicht schwer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Moin,bitte nicht direkt steinigen, aber ich hatte keine Lust die letzten Seiten noch mal zu durchstöbern. Wenn meine "Methode" also schon erwähnt wurde, dann ignoriert mich einfach! Also ich hab es bei der Herausforderung gemacht wo man 5 Gegner in die Luft befördern und töten muss! Da hab ich einfach so lange mit dem Kreuz draufgehalten bis es "bling" gemacht hat. Die "Pluto Münze" sollte dabei natürlich aktiviert und auf 3 aufgelevelt sein!!! So ist eine unendlich hohe Kombo möglich!!! Hat zwar ein paar Minuten gedauert, aber war wirklich nicht schwer!!! steht das nicht auch so im leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jop war es ^^ Ist ja auch die Lösung die mit am einfachsten ist. Find so die Lösung bei dem Rad wo die Gegner immer wieder erscheinen tierisch Umständlich, es dauert zu lang und die Kombokette kann auch schnell abreißen und bei 600 wäre das extrem ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 steht das nicht auch so im leitfaden? Ääähhhhhh ok!!!! :emot-raise: Na ja.....ich hab ja gesagt "Nicht gleich steinigen!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 flache steine,runde steine,große und kleine steine..... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ääähhhhhh ok!!!! :emot-raise:Na ja.....ich hab ja gesagt "Nicht gleich steinigen!!!" Heute sind wir mal gnädig, wirst dann mal nicht gesteinigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei der herausforderungen, wo man 8 sek in der luft bleiben muss ist es kein ding. imemr nur kreis drücken. hab auf zelot gespielt. innerhalb kürzester zeit kam die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Für die 666er Kombo gab es viele Möglichkeiten, ich habe es wie folgt gemacht: Bei den Herausforderungen gibt es eine, wo man unendlich Mana hat. Das ist der perfekte Ort. Stellt dort den höchsten Schwierigkeitsgrad ein (damit die Gegner mehr Treffer einstecken können) und nutzt dann den Zauber mit dem Kreuz (den Dante nach dem Kampf gegen seinen Vater erhält). Da ihr uneldlich Mana habt, einfach immer wieder Zaubern, der Multiplikator steigt schneller als ihr gucken könnt. Habe so über 700 geschafft. Hoffe das hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Für die 666er Kombo gab es viele Möglichkeiten, ich habe es wie folgt gemacht:Bei den Herausforderungen gibt es eine, wo man unendlich Mana hat. Das ist der perfekte Ort. Stellt dort den höchsten Schwierigkeitsgrad ein (damit die Gegner mehr Treffer einstecken können) und nutzt dann den Zauber mit dem Kreuz (den Dante nach dem Kampf gegen seinen Vater erhält). Da ihr uneldlich Mana habt, einfach immer wieder Zaubern, der Multiplikator steigt schneller als ihr gucken könnt. Habe so über 700 geschafft. Hoffe das hat geholfen. Wurde glaub ich auch schon paarmal erwähnt. Man kann das so aber erst im 2. Durchgang machen, wenn man Infernalisch freigeschalten hat. Habs selbst im ersten Durchgang versucht und auf Höllisch kommt man nur bis zu ner 633er Combo. Ich habs dann auch bei der 4. Prüfung gemacht, wo man 8 Sekunden in der Luft bleiben soll. Allerdings brauchte mein Daumen danach ne kleine Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei der herausforderungen, wo man 8 sek in der luft bleiben muss ist es kein ding. imemr nur kreis drücken. hab auf zelot gespielt. innerhalb kürzester zeit kam die trophy Super Tipp. Ich habe an dieser Stelle auf klassik gespielt. Die Trophy kam direkt beim Ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Zu Schwer.Die kleinen Gegner weichen immer und immer wieder aus was das ganze deutlich Schwieriger macht. Ausserdem wenn man den letzte der 3 Gegner erledigt hat dauert es ca. 3-4 sek. bis Neue kommen und bis dahin ist die Combo futsch. Ich kam nur bis 50. Metalische Grüsse Daniel!!! Also ich habe es hier bis zu 250 gebracht aber dann ist die Kette auch abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 schiebt das rad mal noch ne spur weiter das die 2 großen gegner noch kommen da hätte ich dann keine probs mehr die 666 zu bekommen vorher ging es auch nicht. und vesucht mit den gegner zu spielen das ihr immer einen tötet dann moment warten und dann den nächsten................................... usw.................................. so habt ihr immer futter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die Seite hier hat sehr weitergeholfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mit Plutos Münze auf Stufe 3 gar kein Problem. Hört sich zwar schwer an, auch wenn man am Anfang sieht wie wenig Kombos mach schafft, gibt es doch später genügend Situationen die man gut nutzen kann um auf 666 Zähler zu kommen oder demnach auch mehr. Find nur die Stelle mit dem Rad viiiiel zu umständlich, da die Serie sowas von schnell weg sein kann und da einiges an Zeit drauf geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Die Seite hier hat sehr weitergeholfen:biggrin5: joar mir ebenfalls so schwer ist sie eigentlich nicht, einfach den punkt //ort// auswählen der im leitfaden beschrieben wurde ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 HI Leute, ich habe hier mal einige Tips zum Kombo gelesen und habe den versucht in der Herrausforderung wo man unendlich Manga hat, bin auf anhieb auf einen 726 kombo gekommen, einfach auf sehr schwer stellen und L1 und bei mir ist es Kreis, also das kreuz, geht echt innerhalb von 2-3 min. danke an *God--of--WaR* kann ihn nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Habs auch dort gemacht. Bin vorher an der Stelle ausm LF gescheitert (bei ~350 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Habs auch dort gemacht. Bin vorher an der Stelle ausm LF gescheitert (bei ~350 ) war doch voll easy oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die 4. Prüfung ist echt n Klacks. Als die Trophy kam hab ich unterbewusst weitergemacht und war bei 700 bis ich bemerkt hab, daß ich aufhören kann . Danach die Challenge zu beenden, war schwerer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Jup einfach in der 4. Herausforderung 'O' gespamt ohne Ende. Damit war die 666er- Kombo nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.