LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab es auch dank des supertipps auf anheb geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 habe den Tipp ein bisschen zu spät gelesen. Habe zwar vor der Herausforderung gespeichert, in der man 8 Sekunden in der Luft bleiben muss, aber ich habe die Relique Plutos Münze nicht gelevelt, habe es dann mit Stufe eins gespielt. Hat dann auch irgendwann mal geklappt, aber einmal ist mir bei 658 Treffern die Kombo abgebrochen :-( Ein guter Tipp ist auch noch, wenn die Anzeige links unten gefüllt ist auf L1 und R1 drücken, da kann man die Kreuze schneller raushauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 habe den Tipp ein bisschen zu spät gelesen. Habe zwar vor der Herausforderung gespeichert, in der man 8 Sekunden in der Luft bleiben muss, aber ich habe die Relique Plutos Münze nicht gelevelt, habe es dann mit Stufe eins gespielt. Hat dann auch irgendwann mal geklappt, aber einmal ist mir bei 658 Treffern die Kombo abgebrochen :-(Ein guter Tipp ist auch noch, wenn die Anzeige links unten gefüllt ist auf L1 und R1 drücken, da kann man die Kreuze schneller raushauen... :smile:mir gings genauso---und klappte auf anhieb --ohne der relique:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hab mich auch am Anfang schwer getan.Aber dieses Forum ist einfach KLASSE und somit bin auch ich Herr dieser Trophie geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Am einfachsten ist es sowieso, im 1. Malebolge:Unendlich Mana, auf Infernalisch stellen, permanent den Zauber Sünden des Vaters raushauen, und bumm 92 sek. später hat man diese Trophy. Hat bei mir sogar funktioniert wie ich auf Heilig gespielt habe, und bloß eine dieser Scheiben herumgeflogen ist. Extremst Easy. Das ist echt die einachste Methode, noch einfacher als das mit den 8 Sekunden in der Luft bleiben. Man kann auch die 3 Schwierigkeitsstufe auswählen, klappt ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 habs in der malebolge gemacht mit 8 sekunden, kommen ja endlos diese großen gegner und da gings dann mit buttonmashern auf kreis ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 habs in der malebolge gemacht mit 8 sekunden, kommen ja endlos diese großen gegner und da gings dann mit buttonmashern auf kreis ab ganz genau. mir tat der daumen weh danach. egal PLAAAAATIIIIIN:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also ich habs auch in der Sandlandschaft wo man das teil hochschieben muss gepackt, hab aber so weit hochgeschoben dass nicht nur die drei kleinen gegner kommen sondern auch der eine grosse und dann nur auf den losgegangen. wenn der platt war dann nur ein-zweimal auf die kleinen bis der grosse wieder kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mein Rekord liegt bei 758. Danke für den Tipp hier im Forum. Gemacht hab ich es so: 1. Malebolge, zwecks Unendlich Mana, Schwierigkeitsgrad auf Infernalisch, NON STOP Zauber Sünden des Vaters eingesetzt. Hätte nicht gedacht das die Trophy so easy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jo bei mir issen problem das die spaken immer blcoken und mich den zurück schubsen wa bei 600 aber inzwischen hab ich auch gepackt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hatte auch zwischendurch immer das Problem wenn die zu Nahe gekommen sind, und die diese glühende Schwertattacke mich umgeworfen hat, dass die Kombo verloren war. Habs dann danach immer so gemacht wenn ich was kommen gesehen hab einmal kurz in die Luft schön weitergepfeffert und nach 5mins wars dann gelaufen =) Echt super Tipp! Hätte mich ansonsten echt schwer dran getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich weiss nit ob es schon erwähnt worden ist aber ich habs so gem8 (meiner meinung nach am einfachsten) Bei der 1. Prüfung hat man ja unendlich Magie zur verfügung. Dann einfach den Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder besser Infernalisch setzen und mit dem "Kreuzzauber" flooden (weiss nicht wie der heisst, die bekommt man vom Vater). Konnte so ein 790 Kombo machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich weiss nit ob es schon erwähnt worden ist aber ich habs so gem8 (meiner meinung nach am einfachsten)Bei der 1. Prüfung hat man ja unendlich Magie zur verfügung. Dann einfach den Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder besser Infernalisch setzen und mit dem "Kreuzzauber" flooden (weiss nicht wie der heisst, die bekommt man vom Vater). Konnte so ein 790 Kombo machen. Genau so habe ich es ebenfalls gemacht und es hat wunderbar geklappt. Als alle Monster tot waren hatte ich einen Combozähler von über 800. Stelle ist quasi perfekt für diese Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jo, finde die Stelle um einiges Besser als die, die im Leitfaden erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Genau so habe ich es ebenfalls gemacht und es hat wunderbar geklappt. Als alle Monster tot waren hatte ich einen Combozähler von über 800. Stelle ist quasi perfekt für diese Trophäe. Kann Euch nur Recht geben. Iss echt einfach.Besser geht es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also ich habs im 4. kreis gemacht aber des mit dem 1. kreis hört sich auch gut an also gibt ja genügend möglichkeiten des zu machen ist net wirklich ne schwere trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab da mal kurz eine nebenfrage: ich hab mir das spiel vor ein paar tagen geholt und bin noch net ma zum erstmal durch. ist auch net schlimm nur redet ihr hier vom ersten oder vierten kreis/Prüfung. wo finde ich den/die erste(n) oder vierte(n) kreis/Prüfung? und: behalte ich die reliquien die ich im ersten durchgang sammel und habe sie dann beim zweiten immer noch (zb. Plutos münze)? danke im vorraus LG Shady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die ringe kommen ers so gegen ende des games das sind die 10 prüfungen von der Beatrice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ganz genau sind das vorletzte kapitel und zu den münzen und co. münzen: verschwinden nach dem durchspielen muss man alle in einem durchgang finden reliquien: bleiben erhalten auch die stufen auf die du die gelevelt hast verdammte: musst auch alle in einem durchgang finden genau so wie die münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so habs jetzt auch geschafft. hab herausforderung 4 genommen. war total easy. jetzt nur noch einmal durch zocken für unholy und ich hab die platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.