Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)

SO3R3N

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es gestern an der Stelle geschafft, bevor man Francesco trifft. Ging auch recht einfach, beim 2. Versuch hatte ich es geschafft.

Geschrieben
Am einfachsten ist es sowieso, im 1. Malebolge:

Unendlich Mana, auf Infernalisch stellen, permanent den Zauber Sünden des Vaters raushauen, und bumm 92 sek. später hat man diese Trophy.

Hat bei mir sogar funktioniert wie ich auf Heilig gespielt habe, und bloß eine dieser Scheiben herumgeflogen ist.

Extremst Easy.

Das ist wirklich einfach gewesen. Danke für den Tipp. :biggrin5:

Geschrieben

naja finde des nicht so leicht bei der herausforderung wo man die 5 leute in der luft zerlegen muss hab des immer scho geschafft die aufgabe bevor ich die 666 hits habe..komme auch gar nicht so weit..des beste war 300 ca.

edit: ok hab sie jetzt hätte mal zuerst besser lesen sollen bevor ich so nen schmarn schreibe :D;)

Geschrieben
gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...

aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing

ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen

und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen

und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich

Die Stelle ist mit Abstand die beste. ;)

Geschrieben
mit etwas übung und den guten tipps heir ausm forum war die echt schnell zu holen

Ja, zu Beginn hab ich mir auch Sorgen um die Trophäe gemacht...

Aber dank den tollen Tips hier im Forum sollte das absolut kein Problem sein... ;)

Geschrieben

Hab es auch an der Stelle probiert, wo man dieses komische Teil nach oben ziehen muss und immer nur kleine Gegner kommen... da bin ich immer bei ca. 300 unterbrochen worden.

Werds heut mal bei der einen Prüfung versuchen, wie es hier bereits geschrieben wurde ;)

Geschrieben

Ich hatte es auch erst bei dieser Herausforderung probiert, aber bei ca. 630 meinen fünften Luftkill gemacht.

Machs bei der Herausforderung "8 Sekunden in der Luft", da besteht auch keine Chance es nur durch Zufall zu schaffen ;)

Geschrieben

ja aber bei der 4. mit den 2 größeren gegnern klappts super finde ich hab nur stur kreis gedrückt immer wieder und spiele auf klassik also man muss nicht höher stellen und diese münze auf 3 dann gehts einfach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...