Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ist Infernale schon beim ersten Durchgang freigeschaltet? MAn muß doch einemal durchzöggern odda net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mußt du 1x durchspielen, Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jap, leider, naja wie gesagt, wenn ich es durch habe, dann lade ich einfach den spielstand mit malabolge 1 und dann passt das mit infernale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich habe es gestern bei diese Prüfungen geschaft.. im 3 Kreis! Wo man 5 Leute in der Luft besiegen muss. Ging easy immer mit dem kreu um her geschoßen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 so habe es vorhin auch easy geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 war in der 4. herausforderung auch am leichtesten, wenn man die heilige seite gemacht hat und dadurch dieses kreuz des vaters nich ausgebaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe es gestern an der Stelle geschafft, bevor man Francesco trifft. Ging auch recht einfach, beim 2. Versuch hatte ich es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Am einfachsten ist es sowieso, im 1. Malebolge:Unendlich Mana, auf Infernalisch stellen, permanent den Zauber Sünden des Vaters raushauen, und bumm 92 sek. später hat man diese Trophy. Hat bei mir sogar funktioniert wie ich auf Heilig gespielt habe, und bloß eine dieser Scheiben herumgeflogen ist. Extremst Easy. Das ist wirklich einfach gewesen. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja finde des nicht so leicht bei der herausforderung wo man die 5 leute in der luft zerlegen muss hab des immer scho geschafft die aufgabe bevor ich die 666 hits habe..komme auch gar nicht so weit..des beste war 300 ca. edit: ok hab sie jetzt hätte mal zuerst besser lesen sollen bevor ich so nen schmarn schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich Die Stelle ist mit Abstand die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Das ist wirklich einfach gewesen. Danke für den Tipp. Vorrausgesetzt man wußte wie es geht!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Vorrausgesetzt man wußte wie es geht!:emot-what: Ohne die Hilfe aus dem Internet ist vieles nicht einfach. Aber das sollte ja bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 mit etwas übung und den guten tipps heir ausm forum war die echt schnell zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 mit etwas übung und den guten tipps heir ausm forum war die echt schnell zu holen Ja, zu Beginn hab ich mir auch Sorgen um die Trophäe gemacht... Aber dank den tollen Tips hier im Forum sollte das absolut kein Problem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 War eigentlich mit den Tipps hier ganz einfach zu machen. Hab es im ersten Anlauf geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab es auch an der Stelle probiert, wo man dieses komische Teil nach oben ziehen muss und immer nur kleine Gegner kommen... da bin ich immer bei ca. 300 unterbrochen worden. Werds heut mal bei der einen Prüfung versuchen, wie es hier bereits geschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ganz einfach habs grad auf klassisch bei der 4. herrausforderung gemacht einfach stur auf kreis gedrückt mehr nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich versuchte es auch eben mi stur kreis drücken ... bei 560 hatte ich dann auf einmal 5 gegner in der luft getötet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hatte es auch erst bei dieser Herausforderung probiert, aber bei ca. 630 meinen fünften Luftkill gemacht. Machs bei der Herausforderung "8 Sekunden in der Luft", da besteht auch keine Chance es nur durch Zufall zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja aber bei der 4. mit den 2 größeren gegnern klappts super finde ich hab nur stur kreis gedrückt immer wieder und spiele auf klassik also man muss nicht höher stellen und diese münze auf 3 dann gehts einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.