itakker22 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 achso danke leute,naja ich dachte erstmal das es nach dem spiel ein modus gibt der irgendwie Herausforderungen freischaltet.Bin da jetzt auch und verstehe jetzt was ihr meint.,trotzdem danke. Dachte schon das ich total was falsch machen.Habe schon einige items versteckt und wollte im 1.Durchlauf so viel wie möglich mitnehmen.^^ gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 du brauchst mehrer Durchläufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich habe es nicht nach video gemacht sondern, nach der anderen variante im leidfaden. bei der 8 sek luft challenge, schön mit kreis und viereck gespamt und tada, einfacher geht nicht. die variante im video ist 1k mal schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Die Einfachste Methdoe an die 666er zu kommen ist bei Herausforderung Nr.:1 noch einfacher gehts nicht.Einfach den Schwierigkeitsgrad auf den Höchsten Stellen,und dann die ganze Zeit immer nur den Specialangriff L1+X nutzen so bekommt man die 666er unter 2min. alles ander dauert zu lange oder ist zu umständlich oder halt zu ansträngend. edit@immortl Nein das ist nicht so. Diese Video hier http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=V482y0Srx5I&v=Y_5eSYX_3h8 ist die Beste und Einfachste Methode die 666er unter 2min. zu haben. Metalische Grüsse Daniel!!! hey leute,habe da noch ein problem das video scheint ja echt gut zusein allerdings schaffe ich es nicht 666 kombos zubekommen,weil meine zeit immer abgelaufen ist und ich nicht mal 300 bekomme,ich verstehe das nicht mache genau dasselbe wie im video allerdings sind meine gegner immer so schnell tot ,was mache ich falsch?? im video sieht es so leicht aus! kapier das nicht. L1+X also drücke ich ja.muss ich bestimmte relikte haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hast du den Schwierigkeitsgrad auf Infernalisch? Um auf Infernalisch zu spielen, musst du das Spiel bereits einmal durchgespielt haben. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hast du den Schwierigkeitsgrad auf Infernalisch?Um auf Infernalisch zu spielen, musst du das Spiel bereits einmal durchgespielt haben. MfG RoflKartoffl ne ist mir gestern auch aufgefallen ,dumm gelaufen. jetzt kann ich das bis dahin nochmal spielen dann wären es 3x omg sau schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also geht es auf "einfach" gar net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nein, da die Gegner zu wenig aushalten. Fallen zu schnell um. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nein, da die Gegner zu wenig aushalten.Fallen zu schnell um. MfG RoflKartoffl Ich wollte das wäre bei CoD auch so......Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Lol, die Fallen teilweise net mal um wen man mit der AK47 voll draufhält. Aber das ist wieder n anderes Thema MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Habe mir nun ein speicherstand am ende erstellt, aber kann ich mittendrin denn schwierigkeitsgrad einfach wechslen und wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Habe mir nun ein speicherstand am ende erstellt, aber kann ich mittendrin denn schwierigkeitsgrad einfach wechslen und wo ? select - optionen-schwieriegkeit auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab es auch umgestellt.Bei der Challenge mit den 8 Sekunden in der Luft kurz vorm Endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ist es egal ob ich die reliquie benutze mit der mein kreuz 15 mehr sschaden macht oder sollte ich das besser weggeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nja, wenn du mehr Schaden machst, sind die Gegner schneller tot und somit machst weniger Kombopunkte pro Gegner. Allerdings nerven sie so auch weniger, falls sie mal an dich rankommen sollten. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Tipp für die Trophie!!! °Unheilig Stufe 5=>Kreuze verbessern auf 3 °1Challenge °select=>Schwirigkeit=>Infernalisch °und nur Plutos Münze als Upgrade °und dann nur L1 + X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Tipp für die Trophie!!!°Unheilig Stufe 5=>Kreuze verbessern auf 3 °1Challenge °select=>Schwirigkeit=>Infernalisch °und nur Plutos Münze als Upgrade °und dann nur L1 + X Werds morgen mal so probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Tipp für die Trophie!!!°Unheilig Stufe 5=>Kreuze verbessern auf 3 °1Challenge °select=>Schwirigkeit=>Infernalisch °und nur Plutos Münze als Upgrade °und dann nur L1 + X Zu erwähnen wäre noch, das man Infernalisch erst nach dem ersten Durchgang wählen kann. (wenn ich mich net täusche...) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Zu erwähnen wäre noch, das man Infernalisch erst nach dem ersten Durchgang wählen kann.(wenn ich mich net täusche...) MfG RoflKartoffl Das ist korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 alsoich spiel auf klassik und hab se mir grade in der 4ten herausforderung geholt und das is meiner meinung nach der einfachste und sichercheste alle kombo trophies zu holen (wenn man sie nich hat) klappt ohne probleme und hat nur 3 minuten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.