Mr. Juggernaut_ Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich schaffe es einfach nicht! Ich hab es genau da probiert wie der im Video! Aber es geht nicht! Kann mir jemand bitte eien Stelle sagen wo es besser geht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich schaffe es einfach nicht!Ich hab es genau da probiert wie der im Video! Aber es geht nicht! Kann mir jemand bitte eien Stelle sagen wo es besser geht!? Hast du es mal bei der Herausforderung probiert wo nur 2 Gegner kommen und man diese in der Luft killen muss? Da besteht wenig Gefahr getroffen zu werden. Man muss nur permanent auf O hämmern, natürlich sollte man diese Münze des Pluto benutzen, dadurch geht die Kombo länger. Selbst wenn sie nicht gelevelt ist, bringt sie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hast du es mal bei der Herausforderung probiert wo nur 2 Gegner kommen und man diese in der Luft killen muss? Da besteht wenig Gefahr getroffen zu werden. Man muss nur permanent auf O hämmern, natürlich sollte man diese Münze des Pluto benutzen, dadurch geht die Kombo länger. Selbst wenn sie nicht gelevelt ist, bringt sie was. Danke habs schon geschafft und damit Platin bekommen. Habs aber bei Malebolge 1 gemacht und am anfang einfach auf infernalisch gestählt und di gazne zeit das kreuz (münze von pluto) geworfen und dann ist das gans einfach gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wo ist das mi dem "gegner in der luft töten" bitte?# Und muss man bei dem auch auf Infernalisch spielen? Das bei infinite mage geht auf höllisch natürlich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wie schon oft gesagt, bei malebong 1 bei unendlicher magie auf infernalisch stellen plutos münze benutzen und mit dem kreuz werfen, nicht das "standardkreuz" kreuz , das man dem vater abnimmt schnell und einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wie schon oft gesagt, bei malebong 1 bei unendlicher magie auf infernalisch stellen plutos münze benutzen und mit dem kreuz werfen, nicht das "standardkreuz" kreuz , das man dem vater abnimmt schnell und einfach! Ich kann aber nicht auf Infernalisch stellen! Wie ist das bei der luft kill herausforderung? Braucht man da auch infernalisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich kann aber nicht auf Infernalisch stellen!Wie ist das bei der luft kill herausforderung? Braucht man da auch infernalisch? ach so... ich hatte es im 2. durchgang, da klappt es ja dann... bei der luftkill herausforderung brauchst nicht auf infernalisch. denn die läuft ja solange, bis du es geschafft hast, also einfach keinen gegner in der luft erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei mir war das echt zum verzweifeln ^^ hatte leider Plutos Münze nur auf lvl 1 und habe nur mit viel Ausdauer und schmerzenden Finger die 666 Kombo geschafft (bei Heruasforderung 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich werde mich demnächst mal ransetzen und alle hier erwähnten Tipps & Tricks im 1 BEITRAG reinschreiben, es ist wirklich sehr viel zusammengekommen ..TOLL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hallöchen.awa grad spielstand überschrieben, ab kreis 6. oder sonst wo am anfang gibts keine möglichkeit???kein bock alles nochmal:banghead: EDIT: hat sich erledigt einfach mal online gehen,da gibts genug selbst erstellte wo die auch ganz easy geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also ich habs bei dieser 4. Prüfung mit den 8 Sekunden in der Luft gemacht. Immer schon die Taste drücken und ab und an mal den 2 Gegner ausweichen. Das Relikt Platos Münzen (ich meine das hieß so) sollte dafür aber voll aufgerüstet und aktiv sein damit man ein Zeitfenster von 3 Sekunden hat um die Combo fortzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab es in ner Prüfung von dem DLC Trials of St. Lucia gemacht. Gleich beim ersten anlauf 200 & 666 Kombo Trophy gekriegt. Hab immer schön mit draufgekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato7Alexandre Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich Dies ist eindeutig die einfachste und vorallem sicherste art die trophäe freizuschalten hab es gerade zum 1sten mal versucht und es hat direkt auf anhieb geklappt..einfach zusehen das man die 2 gegner immer nah bei sich hat sie nie zum angriff kommen lassen und immer den kreuzangriff indem dante die gegner an sich heranzieht und in die luft schleudert dauert ungefähr 5-7 minuten und man schafft es zu 100% Immer L2+O der rest wird von alleine.. Gruß Pato7Alexandre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dies ist eindeutig die einfachste und vorallem sicherste art die trophäe freizuschalten hab es gerade zum 1sten mal versucht und es hat direkt auf anhieb geklappt..einfach zusehen das man die 2 gegner immer nah bei sich hat sie nie zum angriff kommen lassen und immer den kreuzangriff indem dante die gegner an sich heranzieht und in die luft schleudert dauert ungefähr 5-7 minuten und man schafft es zu 100% Immer L2+O der rest wird von alleine.. Ich hab zwar nur Kreis getippt aber die Stelle ist trotzdem ziemlich einfach, so ne Kombogeschichten hab ich auch schon immer bei God of War gehast. Hatte es erst auch bei abscheulicher Sand probiert, aber gleich wieder sein lassen ... war besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derek Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 klappt wunderbar wenn man auf schwerste Stufe spielt und den Zauber mit dem Kreuz benutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 die stelle mit den 8sek in der luft klappt bei mir einfach nicht. hab schon alles versucht, aber knapp an der 600er-grenze oder früher reisst die combo ab. kann es sein, dass ich den heiligen pfad voll haben muss? plutos münze hab ich auf 3, ansonsten wüsste ich nicht, was ich falsch mache. irritiert mich grad ein bisschen, hier gibt es ja zig kommentare wie kinderleicht das sein soll. und ich bin jetzt auch nicht grottenschlecht oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 klappt perfekt bei herausforderung 4 hab einfach auf tv umgeschaltet und durchgehend kreis gedrückt ^^ edit: also ich hatte plutos münze mit drin, auf leicht gestellt, eventuell noch das von wegen kreuzangriffe können nicht unterbrochen werden mit rein. da müsste es wie von alleine gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.