Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)

SO3R3N

Recommended Posts

Für alle die es beim ersten Mal durchspielen gleich machen wollen:

Am besten eignet sich die 4. (?) Prüfung, wo ihr in der Luft bleiben sollt. Ich selber habe auf Klassik und Unheilig gespielt und es war wirklich recht simpel. Die ganze Zeit Kreis hämmern und falls einer von den Gegnern zu dieser roten Attacke ausholt mit dem rechten Stick irgendwohin ausweichen. Für die Methode ist das Relikt denke ich Pflicht (das mit den 3 Sek Combo-Zeit). Hat bei mir im ersten Versuch geklappt, dauert allerdings etwas über 5 Minuten.

Die fande ich eigentlich sehr einfach.

Hast du dir den Leitfaden mal dazu angeschaut?

Selbsterklärend. Sollte während des Spielverlaufs erreicht werden

Um einen Konter aus zu führen, muss man im rechten Moment l2.gif und in der Slowmotion mit :Q: , :T: oder :K: eine Attacke starten. ACHTUNG: Diese Fähigkeit muss erst erlangt werden. 'Für unheilige Konter' (:Q: und :T:) muss Heimzahlung gekauft werden. Für 'heilige Konter' (:K:) muss Rechtfertigung gekauft werden.

Versuch also mal wie wild immer L2 zudrücken, immer wieder antippen, bis dieses Kontersystem beginnt. Und dann einfach schnell eine der oben genannten Tasten drücken.

gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...

aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing

ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen

und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen

und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich

Genau da hab ich es auch geschafft,aber nicht mit X sondern mit O, also immer mit den Kreutzen ging ganz gut.

Leute Bei der ersten Herausforderung ist es am aller aller aller leichtesten(Malebolge 1) man hat nähmlich unendlich magie und kann den zauber den mann bekommt wenn jman seinen Vater umbringt(goldenes Kreuz)unendlich einsetzen denn stellt man noch die schwiergkeit auf die höchste stufe und man hats sofort unter einer Minute

hier

dieser tipp ist einfach goldwert.

würde auch sagen das es keine bessere stelle gibt.

ohne Schwierigkeitsgrad Infernalisch klappt es aber nicht bei der ersten Prüfung. Da kommt man max. auf 633.

Ergänzung: Auf Infernalisch klappt es problemlos. Also speichert vor der ersten Prüfung und hebt den Speicherstand auf. Nachdem ihr es durchgespielt habt, ladet den Speicherstand, stellt auf Infernalisch und fertig ist das Ganze.

ohne Schwierigkeitsgrad Infernalisch klappt es aber nicht bei der ersten Prüfung. Da kommt man max. auf 633.

Ergänzung: Auf Infernalisch klappt es problemlos. Also speichert vor der ersten Prüfung und hebt den Speicherstand auf. Nachdem ihr es durchgespielt habt, ladet den Speicherstand, stellt auf Infernalisch und fertig ist das Ganze.

wieso aufheben ?

kannste doch gleich beim ersten mal machen und denn wieder auf leicht umstellen. ;)

So jetzt hab ich auch die "666" geschaft. Geht ja überraschend schnell(nur ein paar Sekunden) :eek6: bei Maleboge 1, da man ja unbegrenzte Magie zu verfügung hat und das ganze mit den Magischen Kreuz macht!!! Zuerst hab ichs eine Zeit mit :K: versucht aber damit kommt man nicht weit.

Nur noch die "Tore der Hölle" und die PLATIN ist mein!!!! :biggrin5:

Die 666 kann man auch in der Prüfung der Lucia machen.

Hab da heute just for Fun ein bissal rumgemacht, und dabei ein paar richtig gute Prüfungen gefunden.

Der Typ der die Prüfung erstellt hat, hat einfach 10 quasi unbesiegbare Dicke in der runden Arena spawnen lassen. Dann nimmt man als Char Lucia und fliegt aussen rum im Kreis und hämmert dabei B/Kreis.

Auf die Art und Weise wäre auch eine 10.000er Kombo überhaupt kein Problem gewesen. Nach 3 Minuten hatte ich so ne 850er Kombo voll und bin wieder raus. :biggrin5:

Gebt in die Suche einfach 666 Trophy oder ähnlich ein. ;)

Woran merkt man eigentlich, dass man vor Maleboge 1 ist? Habe das game noch nicht, aber schon ein wenig hier mitgelesen. Speichert man selbst, oder gibts Speicherpunkte?

Und es wurde hier ja gesagt, dass man den Speicherpunkt laden und dann auf infernalistisch zocken kann. Heißt das also, dass der Speicherpunkt automatisch die neuen Daten übernimmt, da er ja eigentlich zu einem Zeitpunkt gemacht wurde, als infernalistisch noch nicht verfügbar war?

Kennst du God of War? Es ist de facto vergleichbar. Es gibt immer Stellen, wo du abspeichern kannst. So ist das mit dem Malebong-"Level". Vor Malebong 1 ist ein Speicherpunkt, den hebst du dir auf, folglich nicht überschreiben.

Der Vorteil gegenüber GoW ist der, das man mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad umstellen kann. Nachdem du das Spiel durch hast, lädst du den Spielstand und stellst nun einfach auf infernalisch um. Fertig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...