Riccooh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ^^ und diese ist echt einfach im vierten Kreis, da wo man 8 Sekunden in der Luft bleiben soll. ButtonSmashing auf Kreis und kurze Zeit Später machts bling. Guter Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Meiner Meinung nach die einfachste Stelle ist wo man die "Herausforderungen" für Beatrice machen muss ... Dort gibt es eine bei der man 8 Sekunden in der Luft bleiben muss ! Dort erscheinen immer 2 Gegner die wenn getötet sind immer wieder neu erscheinen .... dort ist die 666er Kombo ganz leicht zu machen wenn man nicht die 8 Sekunden in der Luft bleibt ! Edit : na super steht ja ein Post drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Der tipp wurde jetzt 100x gepostet ^^, aber gut. Habs auch soeben mit der technik geschafft, hat 4 minuten gedauet, hab den fernsehr ausemacht und Scrubs geschaut (und natürlich die ganze zeit O gedrückt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 habs auch mit der Technik geschafft. hat wunderbar geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Habs auch bei den 8 Sekunden gemacht. Nach 1000 hat ich kein Bock mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich hatte mich wo anders abgerakert^^. bei der stelle wo man sonnen großes teil hochschieben muss, mann die ganze zeit angegriffen wird, und das teil sich wieder zurück schiebt. bei dem ort wo man die kreuzfahrer trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also wen hier jemand bei dieser Trophie hängt dan hab ich einen ganz besonderen und leichten ort für euch und zwar hab ich die trophie innerhalt 3 minuten gehabt am ende beim 4ten ring wo zwei so große dinge kommen (sehen aus wie luzifer) da muss man 8 sekunden in der luft bleiben, und da einfach durchgehend kreis drücken und wen man zunahe ist einfach wegrollen und weiter mit kreis innerhalb von 3 mins habt ihr die trophie ;-) hoffe ich hab euch bischen weiterhelfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 LOL Ist doch die gleiche Stelle die die ganzen letzen Posts geschrieben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Beim Treffen mit Kleopatra :Sie legt ihre linke Hand auf die Plattform und in dem Moment kommen 3 ungetaufte Baby aus ihrer rechten Brust. Nun permanent auf die Hand einprügeln, zu diesem Zeitpunkt sind die 3 Kleinen schon unten angekommen und sobald Kleopatra ihre Hand wegnimmt, einmal mit dem Kreuz auf die Babys schießen. Ausweichen, wieder einmal schießen, ausweichen, einmal schießen....so haltet ihr den Combo aufrecht. Bei 4 Mal ausweichen kommt auch schon fast wieder die Hand, also heißt es schnell die Baby komplett vernichten und zur Hand zurück, denn solange die Hand auf der Plattform ist und keine Babys mehr da sind, sendet sie immer wieder neue... Sobald die Babys wieder auf der Plattform sind, auf die Hand schlagen und alles beginnt von vorne..... Vorraussetzung auch hier Plutos Gold, am besten Stufe drei, könnte aber auch mit weniger gehen, wenn man das Timing hinbekommt. Nach guten 5 Minuten hat man die 666........ SUPER tipp!!! beim 3. versuch hats geklappt sobald man das richtige timig raus hatt is es easy,danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei Cleopatra ist das doch viel zu kompliziert. Wenn ich das schon lese, hin rollen, weg rollen, auf Hand schlagen, Babys weg ballern naja, gut, möglich mit Sicherheit. Meine Erfahrung war, dass es bei der 4ten Herausforderung tatsächlich am leichtesten geht. Habs auch an der Stelle versucht, wo man den Wagen da los schieben muss, da im abgef**** Sand^^ Aber das geht auch nur mit dem richtigen Timing. Bei der vierten Herausforderung geht das echt total easy. Einfach, so wie alle geschrieben haben, einfach da nur auf Kreis drücken. So weit meine Erfahrung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Leute Bei der ersten Herausforderung ist es am aller aller aller leichtesten(Malebolge 1) man hat nähmlich unendlich magie und kann den zauber den mann bekommt wenn jman seinen Vater umbringt(goldenes Kreuz)unendlich einsetzen denn stellt man noch die schwiergkeit auf die höchste stufe und man hats sofort unter einer Minute hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=GQBg_zSZ7gU]YouTube - Dantes Inferno 666 Kombo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lol.. sehr geil. das sieht noch einfacher aus^^ hatte mir auch schonmal gedacht, dass es dort sicher auch einfache ginge, aber bin nie auf die idee gekommen den schwierigkeitsgrad anzuheben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mh ich hab es nur bei cleopatra versucht deswegen kann ich nich sagen das es woanders leichter ist,aber wie gesagt es ist wirklich nicht schwer...wer grad an der stelle ist kann es da ja schon ruhig versuchen e/ lol das vid über mir is denk ich mal doch noch um einiges leichter nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmporerRagnarok Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 geht auch noch einfacher.... ich habs jetzt beim 2. mal zocken geschafft is zwar langweilig die methode aber was solls einfach wenn man auferstehungsmodus anfängt und kurz nach dem 1. vergil muss man ja an nen hebel ziehn damit die brücke rauskommt wenn man das gemacht hat kommen 5 untote schergen oder wie die kleinen dinger mitn schwert heissen dann kommen die pest dinger und die kommen unendlich solange man nicht an das andere "ufer" springt da einfach immer kreis drücken dauert zwar 20 minuten aber was solls ach ja plutos münze sollte man auch auf lvl 3 haben wegen kombozeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Am einfachsten wirklich bei den Prüfungen zum ende des Spieles. Entweder bei den "5 Gegner in der Luft töten" oder "8 Sekunden in der Luft bleiben" ist es in ca. 10 min. getan. Man kann es auch unendlich so weitermachen-bis der Finger abfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 naja ich habs mit meiner methode in 2 minuten geschaft ich denke nur wenn man sich nicht so doll konzentrieren will das man die gegner trifft und die kombozeit zu ende ist geht es wirklich leicht ich hätte nicht gedacht das es so viele methoden gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jepp. habe mir damals die mühe gemacht mir die tropie durch diesen ort in der wüste zu bekommen, wo man immer 3 gegner hat und diese respawnen^^. man das hat genervt. hätts lieber in der maleboelge gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Am einfachsten wirklich bei den Prüfungen zum ende des Spieles. Entweder bei den "5 Gegner in der Luft töten" Nicht empfehlenswert. bei 589 ist mir der 5. in der Luft weggestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Habe es bei dem Ort in der Wüste geschafft.Das ist auch viel einfacher wie ich finde.Da man nich nur 3 Gegner hat sondern 4 wenn man diesen Wagen nach oben schiebt.So ist alles viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die Einfachste Methdoe an die 666er zu kommen ist bei Herausforderung Nr.:1 noch einfacher gehts nicht.Einfach den Schwierigkeitsgrad auf den Höchsten Stellen,und dann die ganze Zeit immer nur den Specialangriff L1+X nutzen so bekommt man die 666er unter 2min. alles ander dauert zu lange oder ist zu umständlich oder halt zu ansträngend. edit@immortl Nein das ist nicht so. Diese Video hier http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=V482y0Srx5I&v=Y_5eSYX_3h8 ist die Beste und Einfachste Methode die 666er unter 2min. zu haben. Metalische Grüsse Daniel!!! schade das der link nicht mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.