Blackcan Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Angenommen, meine PS3 würde kaputt gehen, wie hoch wären eigentlich die Reparaturkosten i.d.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kann ich dir net genau sagen, hab aber mal gehört das es bei Sony direkt net grad billig sein soll. Also so ca. 120-150 Euro würd ich einkalkulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kommt sicher auch darauf an, was genau kaputt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schau mal hier rein vielleicht hilft es dir weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hmm dann würde ich mir einfach eine neue kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Zurzeit ca 162 Euro zusätzlich Versand und deine alte behalten die! Wie sieht es eigentlich aus. Könnte ich wenn ich für den Austausch bezahle eigentlich wenn ich nett nachfrage nen anderes Modell bekommen? Weil meine wird wahrscheinlich bald die Biege machen (das 6. oder7. mal in 1,5 Jahren) und son Austausuch wäre für mich zur Zeit einfach die günstigere Lösung. Würde dann aber schon gerne die Slim haben und von der schrottkiste der 40er wegkommen. Ich meine vom Wert sind die ja alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 beim ylod musste 100 euro + versand zahlen. Kauf dir lieber gleich ne neue ps3 wenn deine kaputt geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das kommt darauf an was kaputt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 beim ylod musste 100 euro + versand zahlen. Kauf dir lieber gleich ne neue ps3 wenn deine kaputt geht... also ne neue könnte ich mir ned leisten aber die hälfte könnte schon gehen! Bei mir war jetzt immer das laufwerk kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.