Timääh Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hallo zusammen ich komm einfach nicht klar mit der Herausorderung "In den 90ern" schaffe Wind/abstoßen/Absprung/Landung mit 100 Nur bekomm ich einfach die Haltung nicht hin....meistens ist die bei mir um ca 70. Ich hoffe es hat jemand von euch nen guten Tip schon mal danke Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also was ich beim Kollegen gemacht habe, war einfach LINKS -> RECHTS -> LINKS -> RECHTS gedrückt. also ganze Zeit hin und her, dann war der irgendwie ganze zeit gerade und habs mit 96 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timääh Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 so habs ich jetzt auch gemacht und beim schätzungweise 50.mal hat es dann geklappt^^ Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sauba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 danke leutz wahnsinns tip..wenn man ruhig drückt läuft die sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 War doch voll simpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Probier ich morgen mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab überhaupt keine ahnung, wie das mit der haltung klappen soll!!! Drücke immer nach links und rechts, so das ich immer gerade in der Luft bin und habe immer so um die 60. Woran soll man sich denn da orientieren?? Verstehe das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Woran soll man sich denn da orientieren?? an der Windstärke und -richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.