cheatsrichter Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hi,Also ich hab Dark Athena zwar schon zwei Mal durchgezockt, aber ich habe irgendwie nie verstanden, wo ich denn jetzt die Nachricht von Miles abliefern soll^^ Scheint ja irgendwo auf dem Planeten zu sein, wo die Athena landet, oder? Könnte mir jemand n bisschen genauer sagen, wo ich da hin muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 die nachricht müsst noch auf der athena in nen terminal eingegeben werden. is bei mir bloß zu lange her, genauen ort kann ich dir nichtmehr sagen. aber schau ma auf eurogamer.de, da is ne komplettlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ok, habs rausgefunden^^ Also, für alle, denen die Trophäe noch fehlt: Nachdem ihr auf der Athena aus dem Mech ausgestiegen seid und in dem Raum seid, wo die Gefangenen waren, ist in einer der Zellen die Nachricht in der Wand steckend, damit müsst ihr dann zum Terminal, wo ihr Dacher kontaktiert Und danke Sorrow^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich ergänze noch was cheatsrichter. ihr müsse erst mit dem Miles reden und ihm helfen. erst dann geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.