Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn du zuviel aufträgst, bilden sich mit der Zeit kleine Pickel, die 1. unschön aussehen und 2. jucken wie Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn du zuviel aufträgst, bilden sich mit der Zeit kleine Pickel, die 1. unschön aussehen und 2. jucken wie Sau kein schiess,kleine pickel ? seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wann hast oder willst du es denn stechen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wann hast oder willst du es denn stechen lassen? letzte session war am dienstag und die endgültige letzte is nächsten donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 klar kannst du dann im august schwimmen gehen,normal auch schon mitte ende juni. chlor oder salzwasser und alles andere wie sonnenbank etc, geht dann auch wieder sobals alles verheilt ist, merkste wenn die kruste komplett weg ist dann kann nix mehr passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja super sache,dann gehts in ungarn ans schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 dabei dann viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja sagte mir mein Inker auch gestern. Farbtattoo gestern und er meinte bis zum 18.6. ist alles verheilt und ich kann unbesorgt in Urlaub fliegen. Nur halt mit Sonnencreme alle paar stunden einreiben weil die Haut da noch nicht vollkommen geschützt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich sag mal so: Meins juckt gerade wie hölle aber ich hab festgestellt, dass stechen tat diesmal mehr weh als beim ersten tattoo. Dafür ist der wundschmerz danach um ein vielfaches milder gewesen. Nur lustigerweise eine schöne schwellung am bauch bekommen plus nen muskelkater^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich sag mal so:Meins juckt gerade wie hölle aber ich hab festgestellt, dass stechen tat diesmal mehr weh als beim ersten tattoo. Dafür ist der wundschmerz danach um ein vielfaches milder gewesen. Nur lustigerweise eine schöne schwellung am bauch bekommen plus nen muskelkater^^ Klingt ja sonderbar^^ Also bis jetzt gehts ganz gut mit den schmerzen, meinst das kommt noch? Brennt eben etwas und fühlt sich an wien sonnenbrand. BH träger z.b. kann ich nicht drauflegen derzeit^^ Aber drauf liegen die Nacht konnt ich schon ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich weiß auch nicht was genau es beim ersten tattoo war. konnte da 7 tagen net auf der rechten seite liegen ... bei dem zweiten jetzt war das garkein problem, aber will mich auch net beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also ich hab mit meinem jetz auch nur direkt inm der ersten nacht wirklich probleme auf der rechten seite zu liegen,ansonstenb gehtts,ich hab jetz nur nen obszönen weissen fleck von der creme aufm laken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also ich hab mit meinem jetz auch nur direkt inm der ersten nacht wirklich probleme auf der rechten seite zu liegen,ansonstenb gehtts,ich hab jetz nur nen obszönen weissen fleck von der creme aufm laken Wenn der denn mal wirklich von der Creme kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das problem mit der creme hat ich diesmal net, tshirt drüber und gut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn der denn mal wirklich von der Creme kommt :emot-what: schliess net von dir auf andere das problem mit der creme hat ich diesmal net, tshirt drüber und gut war bei der bullenhitze hau ich mich garantiert net in n shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 :emot-what: schliess net von dir auf andere bei der bullenhitze hau ich mich garantiert net in n shirt Wenn du wüsstes wie mein Laken aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn du wüsstes wie mein Laken aussieht äääähm....weiss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 inzwischen schon, war aber mal anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nuya,besser als dass es gelb is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gelb isses nur von der Rückseite Ich würd sagen wir hören hier mal mit dem Offtopic auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.