KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jojo,nimmt ja keiner krum ma eben ne blöde frage : wann kann man nach der session seinen wanst wieder in die sonne strecken ohne dass es dem tatttoo schadet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich persönlich würde nie, da ich sonnenscheu bin und nicht mehr in der Sonne stehe, als ich muss. Aber geh mal von 2 - 4 Wochen aus. Mindestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oke,das klingt logisch...ja,ich will mich auch net bruzzeln wie n speck,einfach halt an seee legen oder so,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oke,das klingt logisch...ja,ich will mich auch net bruzzeln wie n speck,einfach halt an seee legen oder so,.. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht schade,hättma des geklärt... und grade jetz wirds schön,des is ma iweder tüpisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sei froh, 2 positive Punkte haste dennoch im Schatten 1. Das Tattoo wird wie ein Sonnenbrand schmerzen 2. Mehr Sonnenbrand kriegste dadurch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sei froh, 2 positive Punkte haste dennoch im Schatten 1. Das Tattoo wird wie ein Sonnenbrand schmerzen 2. Mehr Sonnenbrand kriegste dadurch nicht hey,made my day,dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Das ist übrigens das Tattoo, was mich auf Naked Trust gebracht hat. Ich find das Mädel echt bezaubernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 du brustfixiertes etwas jo,is ganz oke,aber nix was ich mir stechen lassen würde---hab meine nächsten 2 motivve scho,des langt fürs erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sorry, da musste ich mal echt lachen. Sind die Bayern dann auch brustfixiert, wenn die Mädels dort beim Oktoberfest Dirndl tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sorry, da musste ich mal echt lachen.Sind die Bayern dann auch brustfixiert, wenn die Mädels dort beim Oktoberfest Dirndl tragen? alter ruhig bleiben warn joke,wollte damit nur ausdrücken dass des mädel scho gut bestückt is und dass des halt net mein motiv wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Das war auch einfach mal so gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja,wir bayern mögen grossbrüstige mädls jetz hastes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jojo,nimmt ja keiner krum ma eben ne blöde frage : wann kann man nach der session seinen wanst wieder in die sonne strecken ohne dass es dem tatttoo schadet ? Eigentlich reichen 2 wochen. Sobald die Kruste ab ist is das kein Problem mehr. Habe mir letzten Donnerstag ein Tattoo nachstechen und vergrössern lassen und direkt noch ein neues machen lassen. Die Kruste ist zum grossteil schon ab und das ist noch keine woche her. Ist natürlich vom Hauttyp und Heilgeschwindigkeit sowie der Pflege abhängig. Bilder folgen die tage wenn ich sie aufm rechner hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Eigentlich reichen 2 wochen. Sobald die Kruste ab ist is das kein Problem mehr. Habe mir letzten Donnerstag ein Tattoo nachstechen und vergrössern lassen und direkt noch ein neues machen lassen. Die Kruste ist zum grossteil schon ab und das ist noch keine woche her. Ist natürlich vom Hauttyp und Heilgeschwindigkeit sowie der Pflege abhängig. Bilder folgen die tage wenn ich sie aufm rechner hab. okay,super sache...wie gesagt,ich wills ja net in die sonne strecken bis zum geht nimmer,aber halt ma am see flacken...und wie schaut des mit schwimmen aus,wielang geht des ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 okay,super sache...wie gesagt,ich wills ja net in die sonne strecken bis zum geht nimmer,aber halt ma am see flacken...und wie schaut des mit schwimmen aus,wielang geht des ? Ich war seit 9 Jahren nicht mehr schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich war seit 9 Jahren nicht mehr schwimmen ich meine eher wie bald nachm stechen ich schwimmen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Am besten nie Ansonsten warte auf die nächste Badesaison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 okay,super sache...wie gesagt,ich wills ja net in die sonne strecken bis zum geht nimmer,aber halt ma am see flacken...und wie schaut des mit schwimmen aus,wielang geht des ? Schwimmen, Baden etc. wo du lang unter oder im wasser bist würde ich auch erst machen wenn die Kruste komplett ab ist, da sich in der kruste Farbpigmente befinden, die sich ggf mit lösen wenn die Kruste aufweicht und wenn du pech hast dann keine farbe mehr an der tattoowierten stelle ist. Kling blöd is mir aber passiert. Ich würd mich erstma aufs Duschen beschränken und oft mit bepanthen cremen. ne dünne schicht reicht. lieber öfter cremen mit wenig creme,wie selten und viel, da durch zuviel creme das gleiche wie mit wasser passieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Schwimmen, Baden etc. wo du lang unter oder im wasser bist würde ich auch erst machen wenn die Kruste komplett ab ist, da sich in der kruste Farbpigmente befinden, die sich ggf mit lösen wenn die Kruste aufweicht und wenn du pech hast dann keine farbe mehr an der tattoowierten stelle ist. Kling blöd is mir aber passiert. Ich würd mich erstma aufs Duschen beschränken und oft mit bepanthen cremen. ne dünne schicht reicht. lieber öfter cremen mit wenig creme,wie selten und viel, da durch zuviel creme das gleiche wie mit wasser passieren kann okaydokay,wird gemacht cheffin,danke kann ich bis august eventuell wieder schwimmen ? also so richtig im schwimmbad mit chlor und so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.