DumpwEEd Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja sowas ist ja gut, aber jetzt stell dir mal vor, dass kommt z.B. in ne Tattoozeitung oder du selbst postest es im Internet und dann siehst 2 Monate später wie jemand mit deinem Tattoo rumrennt, dass eigentlich ein Einzelstück sein sollte weil es eben "deins" ist. Hoffe du verstehst was ich meine, mein Alice Tattoo ist z.B. in Stundenlanger Arbeit mit dem Tätowierer erstellt, verändert, angepasst usw. usw. worden und ich hätte da echt keinen Bock drauf, dass mir das jemand klaut, weil es einfach meins ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich denke wenn das Tatoo öffentlich mache, egal ob Internet oder Zeitschrift, kann es imemr passieren, dass es sich jemand anderes auch stechen lässt. Und wenn ich das sogar erstellt habe, wäre ich besonders stolz darauf wenn sich jemand das gleiche stechen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jo, so ist das nun mal im Medialen Zeitalter. früher haste es deinen Piratenkumpels an Deck gezeigt und heute eben im Netz. Und da muss man dann damit rechnen. Und die Chance das man sich dann trifft und dann auch noch das tatto zeigt ist ja auch gering. Aber verstehen kann ich es schon. Der individuelle Charakterer eines (möglicherweise persönlichen) Tattos geht dadurch natürlich flöten. Aber so ist das nun mal. Deshalb poste ich meine Tattos auch nicht. Ausserdem machen die tattowierer ja auch Referenzfotos der gestochenen Tattoos. Wer sagt denn das die jene nicht auch nutzen und weiter anbieten. Die meissten reisen doch eh durch die Weltgeschichte. Sicher kann man sich da nie sein. Und von einem Foto abzutattoowieren stell ich mir persönlich auch schwer vor, da ja die Blaupause wegfällt. Also ist es dann doch irgendwie ein Unikat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Servus Community Am 12.6 um 17 Uhr bekomme ich, dank meinem 18. Geburtstag endlich ein Tatto Es soll irgend etwas mit Zahlen zu tun haben. Bisher fiehl mir nur "1st" und "1994" beides in einer sehr alten und schönen Schrift ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja nen Tattoo sollte mMn immer eine Bedeutung haben und nicht unüberlegt gemacht werden. Du kannst es schließlich nicht einfach wieder ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hab mir z.B. ein schönes grosses Rock´n Roll Tattoo mit Schädel usw. stechen lassen und hab dazu einfach mein Geburtsjahr in die Stirn des Schädels ( 82 ) einarbeiten lassen. Fänd es relativ langweilig nur zahlen stechen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Du solltest überlegen das tattoo etwas "aufzupeppen". Wie dump schon schrieb,die zahlen in etwas einarbeiten was dir gefällt. Schädel,banderole oder sowas. Dein stecher sollte dir da einige vorschläge machen können. Schau auch mal in tattoozeitschriften,da kann die ein oder andere inspiration drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Was haltet ihr von einem Barcode ? Die Zahlen wären die Geburtsdaten meiner Famile ? Möchte ein Tatto mit etwas Tiefe besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nä... Barcode ist so ausgelutscht was hälts von sowas? Ist zwar auch nix weltbewegend neues und gibt es schon sehr oft, aber hatt halt einfach Style und Oldschool geht sowieso immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mhm ich weiß nicht. Möchte es auf die Schulter haben und da kommt das nicht so zu Geltung glaub. Es soll irgendwas mit Zahlen zu tun haben. Was mir gut gefällt ist aus dem Film Jede Sekunde zählt – The Guardian Das Tatto was Aston Kutcher darin trägt, spricht mich auch in seiner Bedeutung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hm.. ja da würden die schwalben wirklich nicht passen, aber ich geb dir nen Tipp, lass die Finger vom Barcode. Der wird früher oder später gecovert. Namen oder sowas machen sich halt allgemein gut auf Banderolen ( muss ja nicht mit Schwalben sein ) und zahlen lassen sich sowieso schön einarbeiten. Wennst nen guten tätowierer hast, macht der dir aber schon vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Was haltet ihr von einem Barcode ?Die Zahlen wären die Geburtsdaten meiner Famile ? Möchte ein Tatto mit etwas Tiefe besitzen. Barcode sieht ziemlich hässlich aus wenn es alt ist und nicht mehr so scharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich lasse mich nie Pircen geschweige den tätowieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Und was möchtest du dann hier im thread? Sorry,aber dein kommentar ist völlig überflüssig. Wenn du auf keins der beiden sachen abfährst ist es ok aber dann ignorier diesen thread doch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich dachte man soll hier schreiben ob man das mag oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Finde auch das er doch schreiben darf wenn er es nicht mag, warum sollen nur Leute in Threads schreiben die das Thema gut finden? Dann wirds ja bald langweilig. Allerdings ist so ein oller Oneliner doch auch sehr fad und ne Erklärung warum bzw. was dir daran nicht gefällt, wär doch ne feine Sache @XTC Barcode sieht auch neu hässlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Allerdings ist so ein oller Oneliner doch auch sehr fad und ne Erklärung warum bzw. was dir daran nicht gefällt, wär doch ne feine Sache dito ein bisschen mehr könnte dann schon kommen. ich hab schon zwei tattoos und lass mir hier in frankfurt auch noch was stechen wenn ich mein examen geschafft habe. die anderen hab ich aus bremen und hamburg also aus jeder stadt wo ich länger was mache. soll was ähnlich wie meine avatar im psn werden, sonne auf dem oberarm, die sonne sollte nicht zu kitschig aussehen und meinen hang zur naturwissenschaft symbolisieren. vielleicht lass ich dann später noch ein jing und jang reinmachen in den kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das war auch nur darauf bezogen das es nur so ein kommentar war,ohne begründung oder so. Hätte ich auch etwas deutlicher schreiben können. Mit begründung kann man arbeiten;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich hätte mal ne frage wie viel so ein kleiner kussmund auf den hals kosten würde und wie groß die schmerzen dort wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich hätte mal ne frage wie viel so ein kleiner kussmund auf den hals kosten würde und wie groß die schmerzen dort wären. was es kostet hängt vom tattoowierer ab da jeder andere preise hat deshalb kann man so was nicht genau sagen deshalb einfach mal beim tattoowierer nach fragen. zu den schmerzen kann auch keiner was sagen da jeder mensch anderst schmerzempfindlich ist es gibt leute die haben starke schmerzen und es gibt leute die merken da gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.