Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Ich bin doch grade im Netz und informier mich :P Du bist jetzt mein Google :P

Ne ernsthaft, geht das so? Ich mein, haben die keine vorgegebenen Schirftarten oder so? Ich kann da also theoretisch den Text ausdrucken in ner beliebigen Schrift und die machen das dann?

Wahrscheinlich nur so die Schrift. Ich möchte kein allzu großes Tattoo, nur die 4 Worte.

Kommt natürlich auf den stecher an. Aber die meisten schriftarten sind möglich.

Es kommt auch darauf an wie gross die schrift auf deinen arm werden soll

je kleiner die werden soll desto schwieriger wird es natürlich mit verschnörkelter

schrift. Am besten du druckst dir deinen satz in verschiedenen arten aus

und am besten schon in der eventuellen grösse. Dann schaust beim tättoowierer

vorbei und fragst ob das tattoo so wie du es haben möchtest geht. Hast freunde

die nen stammtättoowierer haben wo du auch hin willst oder musst erst noch suchen?

Ich will auch eins machen lassen. Ausgewählt habe ich schon alles nur die Kohle fehlt noch. In Rom habe ich doch wesentlich mehr Geld ausgegeben als gedacht und daher sind meine Ersparnisse auf ein kleines Häufchen Münzen zusammengeschrumpft. Ich wäre die erste im Familien/Freundeskreis die dann ein Tatoo hat. Ich zeig dann auch mal ein Bild wenn es denn soweit ist.

Du kannst auf www.dafont.com

13,560 fonts of which:

3,963 with accents

3,303 with the Euro symbol

Schriftarten kostenlos runterladen und dann deinen Wunschsatz drucken !

Ich selbst habe mir auch ein Tattoo unter das rechte Schlüsselbein stechen lassen, es ist das Namenszeichen meines Vaters als er mit 49 letztes Jahr gestorben ist.

Mir wurde empfohlen es bei der Schriftart etwas größer zu machen als das Original, da die Schrift sonst nach etwas längerem nicht mehr gut lesbar ist und nicht so detailreich gearbeitet werden kann.

Es kommt wie sicher hier schon die ein oder andere Person gesagt hat auf deine Schriftart an ob du es Groß oder doch "Klein" stechen lassen kannst. Gute und Schlechte Studios, zu dem Thema kann ich nur sagen, wenn du dich in dem Studio wohl fühlst und gut mit den Stechern dort komunizieren kannst, sie auf deine Wünsche eingehen und versuchen dir gute Alternativen zu kreieren hast du schon die hälfte gewonnen. Hygiene usw. kannst du ja selbst sehen!

Ich werde evtl. mein Tattoo irgendwann zeigen, möchte aber aus persöhnlichen Gründen vorerst verzichten.

So far

Hab mir vorhin ma wieder meine Ohren dehnen wollen, was passiert? Ich probier die neuen tunnel einfach ma ohne vorher nen dehnstab zu benutzen aus reinzumachen und es klappt ohne probleme. Is das normal? Das war jetzt von 14mm auf 16mm mit fast ein jahr pause...mich hats irgendwie gewundert.

Hab mir vorhin ma wieder meine Ohren dehnen wollen, was passiert? Ich probier die neuen tunnel einfach ma ohne vorher nen dehnstab zu benutzen aus reinzumachen und es klappt ohne probleme. Is das normal? Das war jetzt von 14mm auf 16mm mit fast ein jahr pause...mich hats irgendwie gewundert.

naja...im laufe der Zeit leiern die Ohren aus...

Sind halt immer Gewichte dran/drin, zudem ham manche Plugs nur nen INNENdurchmesser 14,aber die Rand hat 16 oder mehr

Hi ich will mir definitiv ein tatoo stechen lassen, bin mir aber voll unsicher welches motiv. Kennt jemand ne gute seite wo man sich paar motive anschauen kann oder hat hier jemand vorschläge?

Ich will aber kein sinnloses motiv. Toll wäre ein Spruch oder ein Motiv was zum nachdenken anregt :)

da kann dir eigentlich keiner helfen^^

grade beim tatto solltest du selber genau wissen was du willst, schließlich läufst du ein lebenlang damit rum ^^

klar kannst du dir anregungen holen, aber grade bei sprüchen oder motiven mit bedeutung solltest du genau wissen was du willst und dann halt nur über die machart nachdenken ;)

ich beispielsweise, habe mir auf die wirbelsäule die chinesischen sternzeichen meiner familie tätowieren lassen, welche von einer zerrissenen schriftrolle umrahmt werden:smile:

da kann dir eigentlich keiner helfen^^

grade beim tatto solltest du selber genau wissen was du willst, schließlich läufst du ein lebenlang damit rum ^^

klar kannst du dir anregungen holen, aber grade bei sprüchen oder motiven mit bedeutung solltest du genau wissen was du willst und dann halt nur über die machart nachdenken ;)

Ganz genau!!!

Laß Dir viel Zeit beim Überlegen , und wenn Du damit fertig bist , überleg noch mal.

Du solltest dich mit dem was Du trägst irgendwie identifizieren können.

Wenige bereuen das Tattoo , aber sehr sehr viele das Motiv.

Ich habe schon mit ca. 15 über ein Tattoo nachgedacht , mein erstes bekam ich dann mit 29.

ich bin am überlegen mir einen lateinischen spruch stechen zu lassen, damit nicht gleich jeder weiß was das bedeutet. Ich würde es am liebsten auf den rücken machen lassen..ist die stelle ok?

du kannst ihn dir auch auf die stirn stechen lassen, du musst selbst entscheiden ob die stelle für dich ok ist ;)

Schau mal auf www.tattooscout.de, besonders das Forum ist hier sehr zu empfehlen. Schaue mir auch sehr sehr oft Tattoobilder an und hol mir da meine Anregungen, für neue Tattoos.

Aber für nen Lateinischen Spruch brauchst ja nicht unbedingt ne anregung, höchstens ne Schriftart. Finde übrigens sowas kommt auf dem Unterarm ganz gut oder auch die Innenseite vom Oberarm finde ich super für soetwas.

Auf alle Fälle nix kopieren was es schon gibt, nachgemachte Tattoos sind nämlich das letzte ( was für Schriften, Bandlogos usw. natürlich nicht gültig ist :) )

Auf alle Fälle nix kopieren was es schon gibt, nachgemachte Tattoos sind nämlich das letzte

Wie meinst du das? Vieles ist doch irgentwie kopiert. Ausser du malst selber oder lässt dir direkt eins erstellen im Studio. Vorlagen aus Heften oder Schriftzeichen etc. wird es sicher immer irgendwo schon mal gegeben haben. Der ganze Blumentrend bzw Japanstyle ist ein gutes Beispiel. Sieht man immer mehr. Und ist fast immer dasselbe. Was aber nicht unbedingt schlecht ist. Den meissten steht das.

Ich habe beispielsweise meinen kompletten linken Arm freestyle von 2 Tattowierern erst aufmalen und dann stechen lassen. Ein anderes auf dem Rücken hat ein ehemaliger Studienfreund meiner Freundin gemalt und eins auf dem Unterarm ist sogar von mir :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...