Darkness81 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele mein Tattoo erweitern zu lassen aber noch leider keine konkreten Vorstellungen dazu habe poste ich mal mein Final Fantasy VIII Griever Tattoo. Ist schon ein paar Jahre alt und ich bin mir sicher das nicht viele dieses Tattoo tragen Uploaded with ImageShack.us Wie könnte ich dieses Tattoo erweitern? Am besten passend zu Final Fantasy VIII. Also wenn jemand Vorschläge hat nur her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die Frage is halt generell was fürn Stil du bevorzugst. Solls in dem Stil bleiben doer wie willst du´s erweitern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn ich jetzt von all meinen Tattoos und Piercings Bilder reinstellen würde, wäre die Seite voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 2 Bilder reichen doch. Nackt einmal von vonre und von hinten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das sagst du! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ernsthaft...piercing-bilder brauchma net,aber tattoos wären interessant Sent from my Milestone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hehe, ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wie darf man das verstehen ? ich schau dass ich die Tage mal n brauchbares Bild von meinem Pinup bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab doch gewusst das es hier irgendwo nen tattoo thread gibt dann zeig ich euch ma meine tattoos... des hier war mein erstes, mit 17...man war ich da nervös^^ ________________________________________________________________ dann hab ich mir dieses hier stechen lassen, ca ein halbes jahr später^^ ________________________________________________________________ kurz danach direkt zum 18. b-day hab ich mir das hier stechen lassen, das sind meine initzialien, OG für Oliver G. _________________________________________________________________ und dann nach ca einem jahr hab ich mir das hier nochmal stechen lassen, sozusagen als spiegelbild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mutig, sich direkt mit 18 eins auf die Hand packen zu lassen... würd ich nich machen, ich wein schon dem Sleeve hinterher den ich vermutlich nie haben werd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo,da ich mit dem Gedanken spiele mein Tattoo erweitern zu lassen aber noch leider keine konkreten Vorstellungen dazu habe poste ich mal mein Final Fantasy VIII Griever Tattoo. Ist schon ein paar Jahre alt und ich bin mir sicher das nicht viele dieses Tattoo tragen Uploaded with ImageShack.us Wie könnte ich dieses Tattoo erweitern? Am besten passend zu Final Fantasy VIII. Also wenn jemand Vorschläge hat nur her damit ein Finan Fantasy tattoo ist gut^^ hatte auch schon die idee mir eins von FFX stechen zu lassen aber da finde ich kein passends motiv was ich als tattoo lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So,hab endlich mein neues Fotografiert..sind net die besten Bilder aber nuja https://www.imagebanana.com/view/y4sw1363/IMG_20110922_183758.jpg https://www.imagebanana.com/view/h53kivq2/IMG_20110922_183659.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hier sind meine 3 mein erstes mein zweites und mein drittes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @Krawallbruder Triforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hehe da hamse recht :> Hab sogar nochn Triforce gehackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi..würde meins auch gerne posten,,nur leider hab ich kein Plan wie das mit dem Spoiler geht..kann mir da jemand helfen?dann zeig ich euch meine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi..würde meins auch gerne posten,,nur leider hab ich kein Plan wie das mit dem Spoiler geht..kann mir da jemand helfen?dann zeig ich euch meine.. Ganz rechts oben über der Leiste in der du schreibst, ist ein schwarzes Viereck wo spoiler drinnsteht, da draufklicken und dann taucht sowas hier auf ( nur mit eckigen klammern ) (SPOILER][/spoiler) da einfach dazwischen deinen Link reinsetzen. Wenn das Bild nicht all zu gross ist, brauchst aber nicht in Spoiler setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich lass mir wohl auch bald ein Tattoo machen. Hinten auf die rechte Schulter oder auf die linke oder rechte Brust, muss nur noch schauen was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Moin Jungs und Mädels, ist hier zufällig jemand aus Berlin, der einen guten Piercer in Berlin kennt? Ich bin am Montag für eine Woche in Berlin als Exkursion von der Schule aus und möchte mir ein Ohrloch machen lassen mit passendem Ohrring dann. Ich wohne für die Woche im Tiergarten, Nähe HBF. Danke! (Gerne auch per PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann präsentier ich hier auch mal meine beiden Tattoos: Das Wappen der Verlassenen und das Triforce Damit hat mein Körper auch offiziell das Thema "Gaming", hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.