Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele mein Tattoo erweitern zu lassen aber noch leider keine konkreten Vorstellungen dazu habe poste ich mal mein Final Fantasy VIII Griever Tattoo. Ist schon ein paar Jahre alt und ich bin mir sicher das nicht viele dieses Tattoo tragen :biggrin5:

dsc00050ru.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wie könnte ich dieses Tattoo erweitern? Am besten passend zu Final Fantasy VIII. Also wenn jemand Vorschläge hat nur her damit :drool5:

hab doch gewusst das es hier irgendwo nen tattoo thread gibt :D

dann zeig ich euch ma meine tattoos...

des hier war mein erstes, mit 17...man war ich da nervös^^

35589-albums3861-picture35119-jpg

dann hab ich mir dieses hier stechen lassen, ca ein halbes jahr später^^

35589-albums3861-picture35121-jpg

kurz danach direkt zum 18. b-day hab ich mir das hier stechen lassen, das sind meine initzialien, OG für Oliver G.

35589-albums3861-picture35120-jpg

und dann nach ca einem jahr hab ich mir das hier nochmal stechen lassen, sozusagen als spiegelbild ^^

35589-albums3861-picture35122-jpg

Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele mein Tattoo erweitern zu lassen aber noch leider keine konkreten Vorstellungen dazu habe poste ich mal mein Final Fantasy VIII Griever Tattoo. Ist schon ein paar Jahre alt und ich bin mir sicher das nicht viele dieses Tattoo tragen :biggrin5:

dsc00050ru.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wie könnte ich dieses Tattoo erweitern? Am besten passend zu Final Fantasy VIII. Also wenn jemand Vorschläge hat nur her damit :drool5:

ein Finan Fantasy tattoo ist gut^^ hatte auch schon die idee mir eins von FFX stechen zu lassen aber da finde ich kein passends motiv was ich als tattoo lohnt.

Hi..würde meins auch gerne posten,,nur leider hab ich kein Plan wie das mit dem Spoiler geht..kann mir da jemand helfen?dann zeig ich euch meine..

Ganz rechts oben über der Leiste in der du schreibst, ist ein schwarzes Viereck wo spoiler drinnsteht, da draufklicken und dann taucht sowas hier auf ( nur mit eckigen klammern ) (SPOILER][/spoiler) da einfach dazwischen deinen Link reinsetzen.

Wenn das Bild nicht all zu gross ist, brauchst aber nicht in Spoiler setzen

Moin Jungs und Mädels,

ist hier zufällig jemand aus Berlin, der einen guten Piercer in Berlin kennt?

Ich bin am Montag für eine Woche in Berlin als Exkursion von der Schule aus und möchte mir ein Ohrloch machen lassen mit passendem Ohrring dann.

Ich wohne für die Woche im Tiergarten, Nähe HBF.

Danke!

(Gerne auch per PN)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...