Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
Ja.... bitte bitte kopier nicht einfach Tattoos! Könnt mir nichts schlimmeres vorstellen, als das ich z.B. an den Badeweiher fahre und neben mir liegt einer der das selbe Tattoo hatt wie ich!

Was bei mir aber ziemlich unmöglich sein dürfte :)

ja das ist eh klar will ja nur wissen wie viel sowas in dieser größe und ungefähr in dieser art kostet ;)

Geschrieben

na das liegt wohl ganz an deinem studio!ich denke so um die 150€ könnte es kosten!

aber wat nichts kostet ist auch nichts...also nicht an falscher stelle sparen, gerade beim tattoo extremst wichtig!

Geschrieben

war nun heute im studio nun mal ne kurze frage sind 240€ für das hier:

bild3.png

in dieser Größe ungefähr

bild.PNG

ok ? Konnte es heute nicht mehr Vergleichen da der andere Tätowierer schon zu hatte

Geschrieben
war nun heute im studio nun mal ne kurze frage sind 240€ für das hier:

bild3.png

in dieser Größe ungefähr

bild.PNG

ok ? Konnte es heute nicht mehr Vergleichen da der andere Tätowierer schon zu hatte

ja der Preis könnte schon in Ordnung gehen, allerdings ist das Ergebnis viel wichtiger als der Preis.....also schau dich um wie die bisherigen Arbeiten von deinem Inker sind. Nützt dir ja nix wenn du wenig zahlst, aber am Ende n Haufen schrott auf der Haut hast :biggrin5:
Geschrieben
ja der Preis könnte schon in Ordnung gehen, allerdings ist das Ergebnis viel wichtiger als der Preis.....also schau dich um wie die bisherigen Arbeiten von deinem Inker sind. Nützt dir ja nix wenn du wenig zahlst, aber am Ende n Haufen schrott auf der Haut hast :biggrin5:

ja da sind schon tolle sachen dabei ( https://www.tattookunst.at/ ) nur der erste freie Termin den ich dort haben könnte wäre der 5.Juni :cry2: hab mich nur bei der Ausfallsliste eingetragen, weil so lang kann ich nicht mehr warten :biggrin5:

morgen ruf ich 2 andere an und frag dort nach freien Terminen

Geschrieben
gibts das auch in nahaufnahme?Sieht ziemlich gut aus...würd ich gern mal von nah sehen

hab leider keine anderen fotos von dem fotografen bekommen.

hier mal ein paar selbst gemachte. teilweise waren die tattoos da aber noch nicht fertig

29xbgto28r.jpg26y1v3gnwe.jpg27ynczxgfk.jpg

16zpe8bvdt.jpg074u7lszmp.jpg

20q9c7n2v0.jpg

Geschrieben
Tattoo wurde noch durch Farbe ergänzt. Schmerzen waren schon ziemlich heftig, zumindest dann wenn noch über das noch nicht ganz verheilte gestochen wurde.

Die Farbe muss allerdings nochmal nachgestochen werden.....

Wobei ich schonmal sagen muss, dass es mir eher gefällt als von Detlefinho, bin mal gespannt wie farbenprächtig es danach aussieht. :)

Das Tattoo von Detlefinho gefällt mir deswegen nicht, weil ich es, trotz des guten Motivs, farblich einfach zu monoton finde.

Geschrieben
Wobei ich schonmal sagen muss, dass es mir eher gefällt als von Detlefinho, bin mal gespannt wie farbenprächtig es danach aussieht. :)

Das Tattoo von Detlefinho gefällt mir deswegen nicht, weil ich es, trotz des guten Motivs, farblich einfach zu monoton finde.

:smile: und mir persönlich gefällt es komplett schwarz besser als rot und schwarz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...