Vaga Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na hoffentlich is dein ohr jetzt noch nich ganz versaut.^^ Ich warte noch auf die Tunnel, hoffentlich sind die morgen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also den Stab von 10 auf 12 aufeinmal zu dehnen ist schon sehr arg zu schnell Ich hab es in 3 Wochen gemacht und das war schon zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 daann sollte ich net erwähnen dass ich mal von 4 auf 8 gedehnt hab oder ? Dachte halt da gings auch,deshakb dürften von 10-12 kein act sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Schmuck is da, angefangen mit dehnen und was is? Ich krieg zwar den 2mm stab problemlos rein, aber den 2,4 nicht ohne derbste schmerzen bzw hab ich nich viel weiter gemacht bis zu den schmerzen.^^ Mann, hätt mir das leichter vorgestellt. Will aber nich mit gewalt dran, werds nachher nochma versuchen, ansonsten mach ich das piercing wieder rein und lass mein Ohr erst ma zur ruhe kommen. Blöd das der kleine 2mm Plug nicht ohne den 2,4 reingeht, is vorne und hinten zu dick.:emot-raise: Ädit: Vergesst es, hatte den falschen Stab genommen...ohne worte. Naja, hatte jetzt den richtigen Stab die Nacht über drinne und hab es nochmal probiert...hat angefangen zu bluten...piercing wieder rein. In ein paar Tagen werd ichs nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das es anfängt zu bluten ist jetz aber fast normal,da ach dir mal keine sorge lass den Stab am besten drinne,bis des gröbste verheilt ist d2fac646-1db3-49eb-9630-35ebffdf1fb6 1.03.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das es anfängt zu bluten ist jetz aber fast normal,da ach dir mal keine sorge lass den Stab am besten drinne,bis des gröbste verheilt ist d2fac646-1db3-49eb-9630-35ebffdf1fb6 1.03.01 Is normal das es blutet? Hmm...sicher? Naja, hab jetzt wie gesagt erst ma wieder das Piercing drinne, denke das ich es in 2-3 tagen nochmal probieren werde. Dann lass ich den Stab auch erstma 2 Tage drinne oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Von wievierl auf wieviel haste jetz nochma gedehnt ? Bei mir ahts auch ab und zu geböutet,aber wenns dann immer gut pflegst geht das auch wieder ich hatte meinen Stab jetz zB ne Woche drinne,hab mir grade vorhin erst nen Tunnel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Von wievierl auf wieviel haste jetz nochma gedehnt ?Bei mir ahts auch ab und zu geböutet,aber wenns dann immer gut pflegst geht das auch wieder ich hatte meinen Stab jetz zB ne Woche drinne,hab mir grade vorhin erst nen Tunnel rein Von 1.2mm (Piercing halt) auf 2.4mm. Da ich mit dem normalen 2mm stab nich den plug rein kriegen würde, da der am anfang und ende ja dicker als in der mitte is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab mir jetzt eben mal den 4mm Stab durchgeschoben durchs erste Ohr, tut noch ein wenig weh, aber wird sich ja schon legen. An sich geht das ganze mit dem Dehen aber doch recht gut mittlerweile. Konnte auch ne stufe überspringen, hatte nach dem ersten dehnen mit 2,4mm stab die 3mm tunnel schon reingekriegt. Hat auch keinerlei probleme gemacht, keine schmerzen, nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Is doch wunderbar ich wart jetz wie n kleines Kind bis mein neuer Schmuck kommt damit ich des zweite loch auch auf 14 machen kann...ich denke des reicht mir,schaut ganz schmuck aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 https://yfrog.com/ehbonnij Ist ein Kuscheltier das ich (in echt) habe seit Geburt. Piercings in Lippe (oben/unten) und Lippenbändchen, aber die sind mittlerweile raus...das Lippenbändchen auch ^-^ Find diese "Dehn-Piercings" (wie sagt man??) super, aber eher bei Männern. Wäre öfter mal ein wenig Geld übrig...genug Kuschelteddys als Vorlägen hätt ich noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hier mal meine Tattoos: ist aber alles noch nicht fertig....das mit dem strand soll noch farbig gestaltet werden bzw. soll noch ein sonnenuntergang hinzugefügt werden in rottönen. Ist ansonsten zu dunkel für meinen Geschmack und die 2 Minipalmen sind auch nicht so der Brüller:biggrin5: Zum Tribal: Wird höchstwahrscheinlich nochmal gecovert, da es nicht so wirklich dolle aussieht.... Befindet sich beides am selben Arm und soll noch ergänzt werden, so dass der arm dann mal irgendwann zu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Tribals sehen allgemein nicht toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also ich find schon das es gut aussieht und die Idee mit den Rottönen find ich auch sehr gut Aber Tribals sehen im allgemeinen auch toll aus. () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich find schon das es gut aussieht und die Idee mit den Rottönen find ich auch sehr gut Aber Tribals sehen im allgemeinen auch toll aus. () ja nur es ist schwer die Rottöne vernünftig hinzubekommen, zumindest so, dass es nach was aussieht.....ich zeig dir mal meine vorlage, ist zwar sehr klein aber vielleicht erkennt man was der rest des arms muss dann halt noch an das Bild bzw die szene angeglichen werden um irgendwie ne Harmonie zu erzeugen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja nur es ist schwer die Rottöne vernünftig hinzubekommen, zumindest so, dass es nach was aussieht.....ich zeig dir mal meine vorlage, ist zwar sehr klein aber vielleicht erkennt man wasder rest des arms muss dann halt noch an das Bild bzw die szene angeglichen werden um irgendwie ne Harmonie zu erzeugen:biggrin5: Ja das hat doch was Wie bist denn eig auf das Motiv gekommen, irgendnen Auslöser gehabt dafür? Drück dir auf alle fälle die daumen das es so klappt wie dus dir vorstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja das hat doch was Wie bist denn eig auf das Motiv gekommen, irgendnen Auslöser gehabt dafür? Drück dir auf alle fälle die daumen das es so klappt wie dus dir vorstellst. das ganze ist ein Bild von den Malediven...allerdings war das Bild am Tag aufgenommen und ich habe halt den Sonnenuntergang reinhaben wollen...so nächsten Freitag ist Termin....dann werden auch noch die Palmen ausgearbeitet usw...bin ich ja mal gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hallöchen wie viel glaubt ihr würden ungefähr die beiden breiten Tattos auf den 2 Unterarmen kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hallöchen wie viel glaubt ihr würden ungefähr die beiden breiten Tattos auf den 2 Unterarmen kosten? hmm vielleicht 100-200 Euro, sieht jetzt ja nicht grad aufwendig aus. allerdings würd ich mir da doch lieber was eigenes entwerfen lassen in dem gleichen stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja.... bitte bitte kopier nicht einfach Tattoos! Könnt mir nichts schlimmeres vorstellen, als das ich z.B. an den Badeweiher fahre und neben mir liegt einer der das selbe Tattoo hatt wie ich! Was bei mir aber ziemlich unmöglich sein dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.