DumpwEEd Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hier mal meins Sehr sehr geil! Wie lange bist gesessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 puh ich glaub das waren so 5½ - 6 stunden. habs aber nicht am stück stechen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Moin also ich lege mich an einem Samstag im November wieder unter die Nadel für den guten Zweck. Gill's Bodyart https://www.gills-bodyart.de/ da es sich dabei aber um eine feste Stilrichtung handelt (Comic) habe ich mich dazu entschlossen mir einen Sackboy als Kratos Stechen zu lassen. Bilder Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Einen Sackboy als Kratos...interessantes Motiv haste dir dat jut überlegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also ich möchte eigentlich gar kein Comic und da es aber für den guten Zweck ist (für ein Kinderheim oder Hospital) habe ich mir gedacht hauptsache Irgendwas von mir aus auch nen Glücksbärchie oder so und da ich schon viel Tattoowiert bin und gepierct denke ich das ich nen Sackboy als Kratos sehr gut vertreten kann. Meine Frau lässt sich Betty Boob inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Betty Boob is noch was anderes wobei ich mir evtl auch mario stehcne lasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Jo Mario hatte ich auch überlegt, aber ich wollte was haben was halt nicht viele haben. Oder irgendwie ne Figur von den Happy Tree Friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja jetz kommt erstma der handman von disturbed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Auch nicht schlecht Also ich habe noch mehrere Sachen im Kopf die ich gerne Umsetzen will. aber das größte wird wohl in der nächsten Zeit mein komplettes Linkes Unterbein sein. Also es soll auch Kratos sein aber halt aus dem Game Vorne Links wie er den Bogen hält und Vorne Recht wie er mit dem Schwert des Olymps steht und dann auf der Wade soll dann wie er gegen Zeus kämpft soll halt wie so eine Art Pandorama werden und das dann ganiert mit ein paar Schädeln wo er drauf steht und Feuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 krass,klingt echt gut das blöde bei kratos is nur dass er scheisse ausschaut ja,ich frue mich wie n schnitzelchen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja gut ne Chance Germany's Next model zu werden hat er nicht aber ich finde es gibt schlimmeres. Er ist halt nen Gezeichneter Mann der nicht mehr viel hatte und dann über sich hinaus wuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja stimmt scho,steck halt ne starke geschichte dahinter also der handman is ja auch net grade ne schönheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja das stimmt dann haben wa beide nen Hässlichen Vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hey,also ausfallend werden musste net ! zudem vertritt er ja auch ne starke Message,vonwegen faust erheben,whatever comes usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja stimmt finde es auch immer cool wenn man tattoos hat wo dann andere Leute fragen "hey hör ma, wasn das" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Yay,wobei...bei meinem jetzigen kann man das schwer machen an der stelle,sonst müsst ich den ganzen tag ohne shirt rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja gut ich habe jetzt meine ganzen Tattos auch da wo man sie nicht sofort sieht. (rechter oberarm+schuler = Koi mit Blumen und so, nautical stern und schwarzen stern jeweils links und rechts am ober innen arm, und dann noch drei kleine sterne hinterm rechten ohr als verlobungsring, und nen game of life tattoo auf der rechten warde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja meins is halt auffe Körpersite,so in der Art von Biomech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja auch nicht schlecht. körperseite heisst jetzt so Rippenbogen etc. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 yepp,vom rippenbogen bis runter zur wampe in der Tattoo-IG isn Pic von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.