Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Also ich möchte eigentlich gar kein Comic und da es aber für den guten Zweck ist (für ein Kinderheim oder Hospital) habe ich mir gedacht hauptsache Irgendwas von mir aus auch nen Glücksbärchie oder so :D und da ich schon viel Tattoowiert bin und gepierct denke ich das ich nen Sackboy als Kratos sehr gut vertreten kann. Meine Frau lässt sich Betty Boob inken :)

Auch nicht schlecht :) Also ich habe noch mehrere Sachen im Kopf die ich gerne Umsetzen will. aber das größte wird wohl in der nächsten Zeit mein komplettes Linkes Unterbein sein. Also es soll auch Kratos sein aber halt aus dem Game Vorne Links wie er den Bogen hält und Vorne Recht wie er mit dem Schwert des Olymps steht und dann auf der Wade soll dann wie er gegen Zeus kämpft soll halt wie so eine Art Pandorama werden und das dann ganiert mit ein paar Schädeln wo er drauf steht und Feuer.

Ja gut ich habe jetzt meine ganzen Tattos auch da wo man sie nicht sofort sieht. (rechter oberarm+schuler = Koi mit Blumen und so, nautical stern und schwarzen stern jeweils links und rechts am ober innen arm, und dann noch drei kleine sterne hinterm rechten ohr als verlobungsring, und nen game of life tattoo auf der rechten warde)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...