rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hätte sehr gerne nen Ringe rechts in der Lippe...aber leider hab ich sher volle Lippen...und bin der meinung, das das nicht aussieht...was haltet ihr von vollen Lippen mit mit Piercing?so far Akairo Bist du en Mädel oder en Typ?
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 kann lippenpiercings so oder so nicht leiden. Von daher kann ich dir da nichts zu sagen
KrawallBruder Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 aber bei vollen lippen is nix gut lippe...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ich sags mal so: Find beinem kerl Piercings generell doof. Bei Frauen.. okay kommt drauf an .. Lippe kein Muss..
KrawallBruder Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 an was für pericings du wohl scho wieder denkst
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 an was für pericings du wohl scho wieder denkst Nein ich denke nicht an Genitalpiercings Zungepiercings können ganz nice sein... aber bei Männern find ich Piercings iwie net so toll.
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Nein ich denke nicht an Genitalpiercings Zungepiercings können ganz nice sein... aber bei Männern find ich Piercings iwie net so toll. hab ich die selbe meinung. gibt ganz schöne aber am typ muss nicht sein. Wäre auch kein drama wenn welche vorhanden sind aber naja eben nicht so schö
xFanatickz Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Best Piercing = Snakebites Würds gern machen lassen, aber die Narben wenn man älter ist
Miin Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 also ich finde Lippenpiercing auch beim Kerl toll wie teuer is ein Lippenpiercing eig so ungefähr? Wieso bekommt man von Snakebites Narben?
xFanatickz Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 also ich finde Lippenpiercing auch beim Kerl toll wie teuer is ein Lippenpiercing eig so ungefähr? Wieso bekommt man von Snakebites Narben? Nein, von Piercings generell, und das will ich nicht.
Haptism Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Die einzigen Piercings, die für mich in Frage kämen, wären an der Zunge oder am Ohr. Ein Zungenpiercing würde mir wahrscheinlich nicht stehen, weswegen ich mir niemals eins stechen lasse, aber ein Helix oder ein Industrial... joa, eins davon werd' ich mir später wahrscheinlich machen lassen. ^^
Gast Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Die einzigen Piercings, die für mich in Frage kämen, wären an der Zunge oder am Ohr. Ein Zungenpiercing würde mir wahrscheinlich nicht stehen, weswegen ich mir niemals eins stechen lasse, aber ein Helix oder ein Industrial... joa, eins davon werd' ich mir später wahrscheinlich machen lassen. ^^ Mach doch nen Tunnel in die Ohrläppchen und tu paar hübsche Plugs rein. Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, würden sie dir stehen.
detlefinho Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ich überleg auch schon länger was für ein tattoo ich mir machen lassen werd, wobei ich gerade was hübsches gefunden hab kommt auf der schulter sicher gut
KrawallBruder Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ich überleg auch schon länger was für ein tattoo ich mir machen lassen werd, wobei ich gerade was hübsches gefunden hab kommt auf der schulter sicher gut yay,das schaut mal net aus nich mein stil aber durchaus ansehlich ich will meine termin
YoKiller Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 derzeit, so ist zumindest mein eindruck, sind ja diese comic toons ziemlich angesagt, oder? gibts da schöne motive? und wie genau nennt man die eigentlich?
KrawallBruder Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Einfach Comic und schöne motive is relativ,musst halt eins finden das du gut findest ,)
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hmm 350€ für die engelsflüge die ja kleiner sind als das beispielbild. hmm kommt drauf an fast schon ein wenig grenzwertig vom preis her. Würde da nach andere angebot reinholen und mit kunde des Inkers sprechen. @napstär btw meine ex ex hat sich den kompletten rücken vom gregor amchen lassen. Echt super gestochen! dafür hab ich jetzt jemanden kennengelernt der bei Illumination tattoo in moers war. mein eindruck von dem alden wurde bestätigt: da kannst nur deine feinde hinschicken :'>
Gast Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 In Moers kann ich eh nur Uli empfehlen, die mir auch meins am linken Unterarm gemacht hat
rafaeld92 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 hier mal meins Das erinnert mich sehr stark an Mister Cartoon. Ham die ganzen Hispanos da in Californien auch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.