Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Nein ich denke nicht an Genitalpiercings xD

Zungepiercings können ganz nice sein... aber bei Männern find ich Piercings iwie net so toll.

hab ich die selbe meinung. gibt ganz schöne aber am typ muss nicht sein. Wäre auch kein drama wenn welche vorhanden sind aber naja eben nicht so schö :)

Die einzigen Piercings, die für mich in Frage kämen, wären an der Zunge oder am Ohr. Ein Zungenpiercing würde mir wahrscheinlich nicht stehen, weswegen ich mir niemals eins stechen lasse, aber ein Helix oder ein Industrial... joa, eins davon werd' ich mir später wahrscheinlich machen lassen. ^^

Die einzigen Piercings, die für mich in Frage kämen, wären an der Zunge oder am Ohr. Ein Zungenpiercing würde mir wahrscheinlich nicht stehen, weswegen ich mir niemals eins stechen lasse, aber ein Helix oder ein Industrial... joa, eins davon werd' ich mir später wahrscheinlich machen lassen. ^^

Mach doch nen Tunnel in die Ohrläppchen und tu paar hübsche Plugs rein. Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, würden sie dir stehen.

hmm 350€ für die engelsflüge die ja kleiner sind als das beispielbild.

hmm kommt drauf an fast schon ein wenig grenzwertig vom preis her. Würde da nach andere angebot reinholen und mit kunde des Inkers sprechen.

@napstär

btw meine ex ex hat sich den kompletten rücken vom gregor amchen lassen.

Echt super gestochen!

dafür hab ich jetzt jemanden kennengelernt der bei Illumination tattoo in moers war. mein eindruck von dem alden wurde bestätigt:

da kannst nur deine feinde hinschicken :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...