Haptism Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nicht komplett den ganzen Rücken runter, aber auch nicht nur ganz klein. Ungefähr bis zur Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Okay das ist cool... beim Rücken immer schade, dass mans selbst nicht so oft sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Das stimmt, aber ein Tattoo, das man immer sieht, muss auch nicht unbedingt sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Werden das dann so Emngelflügel so richtig mit Federn usw.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja, genau Kein Kitsch, sondern eher eine elgantere Form von Flügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So in der Art find ichs sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So ähnlich sollte es auch werden, allerdings wirds bei mir ja etwas kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So in der Art find ichs sehr cool Ja sowas is absolut GEIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja hab keine kleineren gefunden^^ Das sieht schon sehr gut aus... der Vorteil beim Rücken ist, dass es meist verdeckt ist... dh. man hat keine Probleme oä. im Beruf, in T-Shirts etc... Weißte schon wie teuer sowas ist? Ist ja, auch wenns etwas kleiner wird, kein kleines Tattoo.... simpel ist es auch nicht unbedingt könnt ich mir denken... Dein erstes Tattoo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja wird mein erstes und hab mich auch schon erkundigt, weil ich den Tätowierer von einer Freundin empfohlen bekommen habe, und der auch sehr gut und seriös sein soll. So, wie ichs haben will, wirds um die 350 Euro kosten. Ich kenn mich sonst nicht mit Tattoos und deren Kosten aus, aber für mich klingts nach 'nem fairen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 scheinzt okay zu sein,aber fast a bisserl sehr billig bin selber net so der fan von flügeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab noch keins, weshalb ich mich da auch nciht soo gut auskenne aber manche bezahlen hier ja für simple Schriftzüge 70-100 Euro, da wird das tatsächlich gerechtfertigt sein mit ~350€ für sowas komplizierteres. Ist aber mutig direkt was übern halben Rücken und dann auch noch als erstes Tattoo. @KrawallBruder: Sie werden ja auch kleiner als die auf den Bildern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 du,meins war auch mein erstes motiv,man tattooer hat mich ausgelacht aber an sich find ich die 350 eben fast scho "zu wenig" @Rafael : ja,aber ich mag flügel allgemein net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wenn ich das Tattoo habe, kann ich ja nochmal schreiben, wieviel es im Endeffekt gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 du,meins war auch mein erstes motiv,man tattooer hat mich ausgelacht aber an sich find ich die 350 eben fast scho "zu wenig" @Rafael : ja,aber ich mag flügel allgemein net Ich bezog das mit dem "sie sind auch kleiner" auf den Preis... aber du hast mehr Ahnng vllt ists ja dann trotzdem noch günstig. Ich hab da ka... ich weiß nur, dass ich mein erstes Tattoo aufm Oberarm platzieren werde... Dann weiterführen zum Unterarm oder Schultern/Hals ist beides sone Sache wegen anständigen Berufen^^ Deshalb denk ich mir halt.. "erstmal den Oberarm"..dann weiterschaun^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 die rechten flügel find ich hammer schön naja kommt ja vor allem auf die größe an, und wer weiß wieviel es nachher wirklich kostet. Hab ne halbe Din A 4 seite rechtes schulternblatt = 200 euro. Aber sollen bei dir ja zwei werden sozusagen^^ würd daher 400 schon sparen so für alle fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja scho klar mit dem Preis und so...aber genau,immer mehr einplanen udn vorsichtig sein,man weiss nie was die im schilde führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja scho klar mit dem Preis und so...aber genau,immer mehr einplanen udn vorsichtig sein,man weiss nie was die im schilde führen genau und es wäre nachher zu schade wenn du wegen dem preis kleiner nimmst als du eigentlich wolltest. Das bereut man dann nur. Auch wenns teuer ist sollte der preis im hintergrund stehen für so kleine kunstwerke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hätte sehr gerne nen Ringe rechts in der Lippe...aber leider hab ich sher volle Lippen...und bin der meinung, das das nicht aussieht...was haltet ihr von vollen Lippen mit mit Piercing? so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja das mein ich grade eben... ich hab für meins auch 450 gezahlt und fands oke dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.