Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Also ich will mir auch ein Tatto stechen lassen.

Eigentlich finde ich es ganz toll an der Hand- sprich Hangelenk, Finger ja nur an den Fingern find ich es dann doch wohl eher zu männlich und Hangelenk is ne Stelle die man sieht und da ich beruflich noch nich ganz genau weiß wo es hingeht (mache momentan abitur) werd ich es wohl vorerst am Handgelenk lassen müssen.

So jetzt hatte ich mir schon vor längeren gedacht das ich mir am Bauch - eher so unterm Bauch eins machen lassen möchte.

Will da dann auf jeden fall ein Schriftzug und Sternchen.

Der Schriftzug soll natürlich was bedeuten. Ich habe die letzten 2 Jahre viel durchmachen müssen. Es ist viel passiert was mein Leben und mich sehr verändert hat.

Aber ich weiß jetzt noch nich genau was ich als Schriftzug nehmen soll. Es sollten so Schlüsselwörter drin sein wie Schicksal oder so.

Natürlich soll es aber auch englisch sein.

Naya muss da halt nochmal überlegen.

handgelenk ist ne schöne stelle bei ner frau, aber leider auch immer sichtbar. da kommt es halt wieder darauf an, in welcher sparte du später arbeitest.

ich renn ja jetzt schon immer mit langen ärmeln rum damit man meinen oberarm net sieht^^

unteren bauch also unterm bauchnabel hab ich ja nen schriftzug machen lassen. kannst ja mal bei meinen bildern schauen.

Ist aber nen lateinisches sprichwort:

Per Aspera ad Astra = Durch den Staub zu den Sternen

Ich hab vier japanische Zeichen auf dem Rücken (zwischen den Schulterblättern)...

Mittlerweile ist sowas ja leider gängiges Klischee, aber da ich japanisch studiere, war es für mich am nächsten... und ich weiß zu hundert prozent, dass was sie bedeuten und das sie nicht spiegelverkehrt sind... xD

denn ich stand einmal mit ner freundin bei nem fahrgeschäft an und da war eine dame vor uns die hatte das chinesische/japanische kanji für glück auf die schulter tattowiert... nur leider spiegelverkehrt... xD dumm gelaufen...

ich suche im mom noch den richtigen zeitpunkt, um unter die jetzigen 4 noch 4 weitere machen zu lassen, damit die zeichen den kompletten rücken entlangwandern... :)

jaja, einmal angefangen ist man schon süchtig... xD

handgelenk ist ne schöne stelle bei ner frau, aber leider auch immer sichtbar. da kommt es halt wieder darauf an, in welcher sparte du später arbeitest.

ich renn ja jetzt schon immer mit langen ärmeln rum damit man meinen oberarm net sieht^^

unteren bauch also unterm bauchnabel hab ich ja nen schriftzug machen lassen. kannst ja mal bei meinen bildern schauen.

Ist aber nen lateinisches sprichwort:

Per Aspera ad Astra = Durch den Staub zu den Sternen

also dein tatto ist echt schön.. da war es grade frisch oder?

hm.. ich hab mir jetzt sowas überlegt wie "lost in fate" - verloren im Schicksal.. is doch das dann richtig so in englisch oder? xD

was haltet ihr davon?

find ich nett,bin aber allgemein net der Freund von Schriftzügen...

o man,ich war am Montag mit meinem Kumpel da der sich seine Vorlage holen wollte,ich wollte ja nen neuen Termin :D

was passiert ? an der Tür steht : "30.08. aus Urlaub wieder da"

und mein Kumpl hat am 8.9. seinen Termin und noch keine Vorlage :facepalm:

und ich hab jetz auch keinen Termin :D

also dein tatto ist echt schön.. da war es grade frisch oder?

hm.. ich hab mir jetzt sowas überlegt wie "lost in fate" - verloren im Schicksal.. is doch das dann richtig so in englisch oder? xD

was haltet ihr davon?

kann leider so gut wie kein englisch aber find wenns denn das auf deutsch auch wirklich so heißt, sehr toll vor allem wenns auf dich so zutrifft, was ja so sein wird. Möchtest das so geschnörkelt haben oder wie soll so die schriftart werden?

kann leider so gut wie kein englisch aber find wenns denn das auf deutsch auch wirklich so heißt, sehr toll vor allem wenns auf dich so zutrifft, was ja so sein wird. Möchtest das so geschnörkelt haben oder wie soll so die schriftart werden?

Ja auf jeden fall etwas geschnörkelt aber über die genaue Schriftart bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke da werd ich dann auch mit dem Tattoowierer drüber reden. :)

Eig müsste es richtig englisch sein :D

Ich lass mir demnächst Engelsflügel auf den Rücken tätowieren, die für mich eine sehr wichtige Bedeutung haben. Und eben wegen dieser Bedeutung weiß ich, dass ich diese Tätowierung später nicht bereuen werde.

Bis es soweit ist, dauert es noch ein paar Monate, aber ich freu mich trotzdem schon, Schmerzen sind mir dabei egal. ^^

Ich lass mir demnächst Engelsflügel auf den Rücken tätowieren, die für mich eine sehr wichtige Bedeutung haben. Und eben wegen dieser Bedeutung weiß ich, dass ich diese Tätowierung später nicht bereuen werde.

Bis es soweit ist, dauert es noch ein paar Monate, aber ich freu mich trotzdem schon, Schmerzen sind mir dabei egal. ^^

Das ist geil. Wie groß solense werden?

So richtig übern ganzen Rücken oder eher so kleine Elfenflügel :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...