MeiIensteinking Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Naja, es gibt solche & solche Straight Edgler. Ich kenne einen, der auf Drogen, Zigaretten, Alkohol, unehelichen Sex, tierische Produkte & jegliche Masturbation verzichtet. Jeder wie er will, nur das Problem an ihm ist, dass er andere Leute zu seiner Lebensphilosophie bekehren will, weswegen ich mich auch von ihm abgewandt hab & sich dadurch ein eher negatives Bild solcher Menschen in meinem Kopf manifestiert hat. Die ersten drei Sachen sind in Ordnung. Die letzten drei weniger. Wie nennt man das denn, wenn man NUR keine Drogen nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die ersten drei Sachen sind in Ordnung.Die letzten drei weniger. Wie nennt man das denn, wenn man NUR keine Drogen nimmt? Ich denke mal auch Straight Edge^^ Zigaretten & Alkohol sind auch Drogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich denke mal auch Straight Edge^^Zigaretten & Alkohol sind auch Drogen. Ja klar damit komm ich klar Dann ist das mein Lebensstil Straight Edge aber mit Fleisch essen und sex;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja klar damit komm ich klarDann ist das mein Lebensstil Straight Edge aber mit Fleisch essen und sex;) Nochmal: Straight Edge zu leben bedeutet den Verzicht von Alkohol, Zigaretten und harten Drogen sowie den Verzicht auf One Night Stands. Sex stellt kein Problem dar, doch ist der Respekt zu seinem Partner wichtig. Sorry, falls ich wieder zu belehrend bin >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Nochmal:Straight Edge zu leben bedeutet den Verzicht von Alkohol, Zigaretten und harten Drogen sowie den Verzicht auf One Night Stands. Sex stellt kein Problem dar, doch ist der Respekt zu seinem Partner wichtig. Sorry, falls ich wieder zu belehrend bin >.< Ne schon ok kp:smile: Das krieg ich alles hin. Bis jetzt lebte ich also nach einem Lebensstil namens Straight Edge und das schon seit 10 Jahren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ne schon ok kp:smile:Das krieg ich alles hin. Bis jetzt lebte ich also nach einem Lebensstil namens Straight Edge und das schon seit 10 Jahren:biggrin5: Wobei sich manche über dieses "brandmarken" beschweren und sich einfach nur Drug-Free nennen. Wo ich aber deinen Avater und deine Sig sehe (dafür ein Daumen hoch ), Farin Urlaub lebt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Straight Edge naja wers mag, aber ganz witzig darüber zu lesen wie es entstanden ist bei wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Straight Edge naja wers mag,aber ganz witzig darüber zu lesen wie es entstanden ist bei wikipedia Vor allem, weil Ian McKaye das so gar nicht wollte. Wobei du mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht hast, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wobei sich manche über dieses "brandmarken" beschweren und sich einfach nur Drug-Free nennen. Wo ich aber deinen Avater und deine Sig sehe (dafür ein Daumen hoch ), Farin Urlaub lebt auch so. Ja, mein Vorbild;). Niemals Alkohol getrunken und ich glaube es ihm. Für mich gibts zwei Gründe die gegen Alkohol sprechen: - schmeckt eklig - ist ungesund Dafür spricht einzig und allein, dass man etwas "lustiger" wird und seine Sorgen vergisst, aber mit sowas brauch man gar nicht erst anzufangen. Von den härteren Sachen will ich erst gar nicht anfangen (da zählen Zigaretten für mich auch dazu). Übrigens Coffein nehme ich auch nicht zu mir, da mir Kaffee auch nicht besonders schmeckt und vor einiger Zeit eine neue Studie sogar herausgefunden haben mag, dass Kaffeetrinker insgesmt müder sind und durch Coffein nur ihr normales Level wieder erreichen. Cola trinke ich übrigens auch nicht, wenn dann nur ne Fanta. Ansonsten komme ich ohne gezuckerte Getränke aus, da mein Lieblingsgetränk sowieso MIneralwasser mit Kohlensäure ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Naja, nur weil jemand keien Drogen nimmt und eventuell in Frauen etwas ernsteres sieht als Sexpuppen, muss man es ja nicht Straight Edge nennen. Im Bezug auf solche Rock-Fans, die das kennen ja, wenn man sich bewusst dazu zählt. Dennoch gibt es genug Sportler die ich kenne, die sowas nicht machen und die haben noch nie von sowas gehört, die sagen halt .. sie keben sportlich, oder gesund. Auf die idee von Straight Edge würden sie nie kommen, deshalb würde ich mich nciht als Straight Edger zählen, wenn ich so leben würde, weil ich nichts mit der band am Hut habe/hatte/haben werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Oh das artet ja hier in eine richtige "Straight Edge" Diskussion aus. Ich persönlich habe schon einige schlechte Erfahrung mit Straight Edge Bands gehabt, die bei uns Konzerte gespielt haben, deswegen bin ich immer sehr skeptisch, wenn sich jemand als Straight Edge bezeichnet. Aber mal back to topic. Dieser Tätowierer gehört....naja seht selbst.... auweia...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Oh das artet ja hier in eine richtige "Straight Edge" Diskussion aus. Ich persönlich habe schon einige schlechte Erfahrung mit Straight Edge Bands gehabt, die bei uns Konzerte gespielt haben, deswegen bin ich immer sehr skeptisch, wenn sich jemand als Straight Edge bezeichnet. Aber mal back to topic. Dieser Tätowierer gehört....naja seht selbst.... auweia...... Wärs ein Transsexueller könnt ichs ja verstehen, aber das ist wirklich nicht gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wärs ein Transsexueller könnt ichs ja verstehen, aber das ist wirklich nicht gut gelungen Naja, wenn das Tattoo erst mal 50 Jahre drauf ist, vielleicht sieht es dann im Vergleich zum Original heiß aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Naja, solange es nicht von meinen Inker meines Vertrauens ist, solls mir egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ehrlich den Inker hätt ich sowas von verprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sieht ais wie eine Kannibalin. Das sieht echt schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab n geiles Tribal entdeckt innem Musikvideo. Das fetzt echt. Okay der Gesichtspart muss nicht unbedingt sein, obwohl es dem ganzen Tattoo das "Geile" gibt aber hiers Video.. man sieht den Typ schon davor manchmal innem weißen Tanktop aber richtig erst bei 2:06 und 2:22... [url=https://www.youtube.com/watch?v=Bnj_l6eK57M&feature=related]YouTube- Haftbefehl - Psst HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 https://tattoofailure.com/popular/tattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 https://tattoofailure.com/popular/tattoo manche wollens einfach so achja : ich geh mir morgen/heute meinen nächsten termin abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 https://tattoofailure.com/tattoo/8349-especially-the-educational ahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.