HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das ist das Problem. ^^ Da kann ich wahrscheinlich lange suchen nach....hm ich weiss ja nicht, was ich genau eingeben muss, um danach zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das find ich ganz cool Und as ist auch ganz in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 https://www.tattoo-bewertung.de/category/motive/tribal schau hier doch einfach ma durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das find ich ganz cool Und as ist auch ganz in Ordnung Joa geil, das erste ist echt der Hammer! Jedoch müsste es erst weiter oben anfangen bei mir, da es beruflich nicht zu sehen sein darf Aber ansonsten echt Top! Gefällt mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hmm das erste kursiert glaube ich schon mehrere Jahre durchs netz^^ zu trivals kann ich nur sagen das es auch auf den körperbau ankommt. das zweite zum beispiel sieht nur aus dem grund annehmbar aus, da der typ mal nen tier ist ich hab btw nen tribal aber halt eher richtung biomechanik, angelehnt an den Künstler H.R. Giger. Das bild findest in meinem Profilalbum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab' noch kein Tattoo & bisher auch keins in Planung (mir schwebt da was vor, aber... noch nicht^^). Ich finde, ein Tattoo sollte eine Bedeutung für den Gestochenen (ähm..) haben, ansonsten schockt das nicht. Deswegen würde ich mir nie im Leben ein Tribal stechen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab' noch kein Tattoo & bisher auch keins in Planung (mir schwebt da was vor, aber... noch nicht^^).Ich finde, ein Tattoo sollte eine Bedeutung für den Gestochenen (ähm..) haben, ansonsten schockt das nicht. Deswegen würde ich mir nie im Leben ein Tribal stechen lassen. Geb dir da Recht. Hab nichts gegen Triabls, da sie finde ich auf gut trainierten Körpern am besten aussehen und einfach einen coolen optischen Reiz haben. So Biochemisches zeugs oder wie man das nennt oder in der Art bzw. en Bandnamen oä. würde ich mir auch nie tattoowieren lassen. Dann lieber etwas über Freunde, Familie, bei mir zB. der Glauebn oder evtl. auch aus meinem Leben... aber so Chucky die Mörderpuppe, die aus der hautrauskommt, das geht mal garnicht Tribals nur, weil sie aufnem krassen Körper gut aussehen.. ansonsten auch nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also ich hab ja selber eins mit herzlich wenig sinn aber für mich sind tattoos einfach körperschmuck sie sollen gut aussehen,und fertig sicher isses noch besser wenn se gut aussehen und nen persönlichen wert haben,aber who cares wenns net so is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also ich hab ja selber eins mit herzlich wenig sinn aber für mich sind tattoos einfach körperschmuck sie sollen gut aussehen,und fertig sicher isses noch besser wenn se gut aussehen und nen persönlichen wert haben,aber who cares wenns net so is ? I'd care Aber wir leben in einer freien Gesellschaft & da darf sich jeder selbst aussuchen, wie er aussehen möchte^^ Von mir aus kannste dir ein Tattoo deines Genitals auf die Stirn tattoowieren lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 made my day neeee,aber mal im ernst da könnteste genausogut sagen dass jeder ring,jedes kettchen und jede frisur die du hast einen bestimmten wert für dich haben müssen...so seh ich mein Tattoo halt,einfach als schönen schmuck also meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Nein, weil Schmuck und Frisuren nicht ewig bleiben Klar, wenn dus so willst Tattoos auch nicht aber du weisst was ich emine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich trage nur eine Kette & die hat -genau wie meine Frisur- eine Bedeutung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Aha und wie sieht die Frisur aus? Boxer und Einstellung "Kannack-Attack" Kette ist bestimmt Königskette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab lange Haare^^ Naja, Bedeutung ist vllt übertrieben, aber durch sein Äußeres drückt man -von den Platikschl***en in Hollywood mal abgesehen- sein Inneres aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Lange schwarze Haare? .. Näää nix für mich. Ich trag immer kurz, gel sie mir oben hoch je nachdem Das trifft es eigentlich perfekt, was die Haare angeht. Das hier alles paar Zentimeter kürzer, so hatte ich es demnächst auch mal vor.. sieht auch ganz okay aus. Wegen tattoos also mal b2t: Frauennamen sind für mich auch en großes Tabu. Stellt euch vor, ihr macht Schluss, dann ist das Tattoo kompletter fail und die nächste Ische freut sich auch net drüber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Blond, nicht schwarz. Jeder so, wie er will <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ein Lebensstil, der sich (unbewusst) 1981 aus einem Song der Hardcore Punk-Band Minor Threat entwickelte, bei dem man auf den Konsum von Alkohol, Zigaretten und harten Drogen sowie One Night Stand verzichtet. Das heißt praktisch keine Drogen und kein Sex (nur Liebe;)). Ein Leben nach der Bibel? Ist doch nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das heißt praktisch keine Drogen und kein Sex (nur Liebe;)).Ein Leben nach der Bibel? Ist doch nicht so schwer. Nicht generell kein Sex, sondern nur keine One-night-Stands;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Nicht generell kein Sex, sondern nur keine One-night-Stands;) Beim zweiten Date ist in Ordnung? Oder nur mit Frauen (männern) die man liebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Naja, es gibt solche & solche Straight Edgler. Ich kenne einen, der auf Drogen, Zigaretten, Alkohol, unehelichen Sex, tierische Produkte & jegliche Masturbation verzichtet. Jeder wie er will, nur das Problem an ihm ist, dass er andere Leute zu seiner Lebensphilosophie bekehren will, weswegen ich mich auch von ihm abgewandt hab & sich dadurch ein eher negatives Bild solcher Menschen in meinem Kopf manifestiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.