Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Warum verzichtet man denn auf Zigaretten und Alkohol bzw. auf harte Drogen aber nicht auf leichte? Also kiffen ja, rauchen trinken und koksen nein, oder wie?Btw.: Das ziehst du durch? Auch die THC-enthaltenen Drogen gelten in dem Sinne als harte Drogen. Gemeint sind Sachen wie Koffein oder Teein, wobei manche Edger das für sich selbst ausmachen. Und ja, das zieh ich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie lang schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Fast drei Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 bei mir würde es schon daran scheitern das ich zugerne fleisch esse ^^ btw was ich zu der bewegung nochmal wissen wollte: normal vegetarisch oder ist das schon eher vegan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 bei mir würde es schon daran scheitern das ich zugerne fleisch esse ^^btw was ich zu der bewegung nochmal wissen wollte: normal vegetarisch oder ist das schon eher vegan? Eigentlich gar nichts, der Vegetarismus/Veganismus gehörte zum ursprünglichen Bild gar nicht dazu, die meisten Edger haben das für sich aber angenommen, meist aus Tierliebe bzw. als Ablehnung der kontrollierten Zucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 achso ^^ hab immer gedacht, dass das auch dazugehört. Hab aber auch niemanden in meinem bekanntenkreis der so lebt aber man findet ja relativ viele leute im Hardcorebereich die so leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 achso ^^hab immer gedacht, dass das auch dazugehört. Hab aber auch niemanden in meinem bekanntenkreis der so lebt aber man findet ja relativ viele leute im Hardcorebereich die so leben. Was daran liegen mag, dass Straight Edge aus dem Hardcorebereich entsprungen ist. Das schlimme ist nur, dass die Neonazis versuchen diese Bewegung versuchen zu unterwandern wie schon bei Skinheads, Gabbers und Black Metal und Hatecore (sozusagen der militante Part des Hardcore) ist ja mittlerweile als rechte Scheisse verschrien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 zum thema dem motiv : würd ich mir net stechen lassen,da straight edge an sich ne sache is die ich in höchstem masse respektiere wer weiss wanndas bei dir soweit is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Klar, kann man es akzeptieren, sollte man sogar. Nur wenn man selbst nicht die Einstellung hat, dann wird man auch nicht so. Denke, wenn jemand in der Jugend Drogen nimmt, trinkt etcetc., dann wird er nicht plötzlich zum Straight Edge- Betreiber oder wie man das nennt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 öhm frag mal unseren lieben näp,soweit ich weiss hat der auch gerne ma einen übern durst getrunken und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich will schon seit ner weile so etwas: aber nicht nur am Fuß sondern bis in die Kniekehle hinauf (vielleicht später mal höher um den Körper geschlängelt ). Hab ehrlich gesagt kein Plan was es kostet...und ein bisschen Panik Aber schön, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 typische damenmotiv wenns den ganzen körper hoch geht find ichs deutlich schlner als nur am fuss an sich oke,jedem dass seine https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hab-mal-versucht-alles-drauf-zu-kriegen meinste sowas ? also von der art her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja, nur soll es an den Beinen ein bisschen mehr "bewegung" haben, also wenn es nicht am Knie ausläuft solls nochmal leicht nach vorne und dann wieder hinten rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hmmmm,sieht wenn du den geeigneten körperbau hast (sollte nix gegen deine figur sein,d kannst wien model ausschaun,es mus trotzdem einfach passen... ) dann schaut dass einfach nu schön un d sexy aus ich hoffe aus deinen plänen wird was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich muß echt langsam mal fragen was mich das kostet, zumindest ein Teil. Modelfigur wird nie was, hab leider die breiten Schultern von meinem Dad geerbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja,aber das hat damit ja nix zu tun du,die kosten hängen ganz von deinem inker ab,zudem ob du farbe willst und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Huhu @ All. ^^ Möchte auch ein Tattoo, nähmlich ein Tribal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 servus ! dann sag doch ma wo und was für eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 servus ! dann sag doch ma wo und was für eins Naja würde gerne ein Tribal so vom rechten Oberarm über die Schulter bis zur rechten Brust eins haben. Genau Vorstellungen habe ich da noch nicht so, habe es halt letztens im Schwimmbad bei jemanden gesehen, und das gefiel mir richtig gut. Könnt ihr mir da vielleicht paar Vorschläge machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 die frage is nur : du sagst du hastn spezielles geseh...dann weisste ja in etwa wie du deins haben willst ? also such im netz mal geschwind rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.