Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Warum verzichtet man denn auf Zigaretten und Alkohol bzw. auf harte Drogen aber nicht auf leichte? Also kiffen ja, rauchen trinken und koksen nein, oder wie?

Btw.: Das ziehst du durch?

Auch die THC-enthaltenen Drogen gelten in dem Sinne als harte Drogen. Gemeint sind Sachen wie Koffein oder Teein, wobei manche Edger das für sich selbst ausmachen. Und ja, das zieh ich durch.

bei mir würde es schon daran scheitern das ich zugerne fleisch esse ^^

btw was ich zu der bewegung nochmal wissen wollte:

normal vegetarisch oder ist das schon eher vegan?

Eigentlich gar nichts, der Vegetarismus/Veganismus gehörte zum ursprünglichen Bild gar nicht dazu, die meisten Edger haben das für sich aber angenommen, meist aus Tierliebe bzw. als Ablehnung der kontrollierten Zucht.

achso ^^

hab immer gedacht, dass das auch dazugehört. Hab aber auch niemanden in meinem bekanntenkreis der so lebt ;)

aber man findet ja relativ viele leute im Hardcorebereich die so leben.

Was daran liegen mag, dass Straight Edge aus dem Hardcorebereich entsprungen ist. ;)

Das schlimme ist nur, dass die Neonazis versuchen diese Bewegung versuchen zu unterwandern wie schon bei Skinheads, Gabbers und Black Metal und Hatecore (sozusagen der militante Part des Hardcore) ist ja mittlerweile als rechte Scheisse verschrien.

Klar, kann man es akzeptieren, sollte man sogar. Nur wenn man selbst nicht die Einstellung hat, dann wird man auch nicht so.

Denke, wenn jemand in der Jugend Drogen nimmt, trinkt etcetc., dann wird er nicht plötzlich zum Straight Edge- Betreiber oder wie man das nennt^^

servus ! ;)

dann sag doch ma wo und was für eins ;)

Naja würde gerne ein Tribal so vom rechten Oberarm über die Schulter bis zur rechten Brust eins haben. Genau Vorstellungen habe ich da noch nicht so, habe es halt letztens im Schwimmbad bei jemanden gesehen, und das gefiel mir richtig gut. Könnt ihr mir da vielleicht paar Vorschläge machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...