Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 meiderich auf der Bahnhofstrasse in meiderich. Wahrscheinlich sagt dir eher der name des besitzers und einzigen inkers was: der heißt Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Sagt mir schon was, aber mein Fokus ist eh auf den New Jack gerichtet (die sich als kompetente Berater bewiesen haben bzgl. meiner Wünsche und der rechtlichen Sache bzgl. des Swastikas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 der Pit ist auch tatsächlich nur für Tribels geeignet. er hat halt seine eigene art davon entwickelt, geht alles so richtung HR Giger. Von daher würde ich auch schon sagen, dass es sehr speziell ist was er sticht. dafür sagt er das auch direkt beim ersten beratungsgespräch, damit man auch net böse überrascht wird. wenn man die art mag ist man bei ihm echt gut aufgehoben und es ist net dieses einheitsbrei tribel. für alles andere würde ich zu nem anderen inker gehen^^ deswegen war ich ja auch bei kalitos *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Muhahah bald ist die tattoo con in dortmund gleich mal fürs "free tattooing" von Miami Ink bewerben das wird bestimmt nice und vorallem interessant DAS hab ich auch schon gelesen! Nur leider zu weit weg für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 huhu bumbe naja dortmund ist für mich so 30mins mit dem auto fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 huhu bumbe naja dortmund ist für mich so 30mins mit dem auto fahren^^ Hey Flychen Alles klar...dann komm ich einfach auf nen Kaffee bei Dir vorbei und dann gehen wir gemeinsam hin....wann war das nochmal....jetzt im Juli, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jup erste juli wochenende kaffee hab ich immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jup erste juli wochenende kaffee hab ich immer da Sonntag ist mein Göga unterwegs... Müßte ich nur noch Junior unterbringen...:emot-raise: DAS wär nämlich etwas viel für ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 och dann gewöhnt sich der junior direkt dran und will auch eins *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 och dann gewöhnt sich der junior direkt dran und will auch eins *g* Neeeeee....das lassen wir mal lieber Mama und Papa machen! Naja, wenn er alt genug ist hab ich sicher nix dagegen (natürlich nur wenn das Motiv auch gscheit ist)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 naja dann wird er wahrscheinlich später bemalter sein als du und dein männe aber dafür ist er dann auch um einiges toleranter erzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 naja dann wird er wahrscheinlich später bemalter sein als du und dein männe aber dafür ist er dann auch um einiges toleranter erzogen Wahrscheinlich! Kann sich ja bis dahin an unsere Tats gewöhnen! Solang er sich kein Piercing machen lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hmm da kannst dich ja dann schonmal drauf einstellen^^ vielleicht hat er dann später auch garnichts, weil eh schon alle tättoowiert sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ja, dann gehts wieder "back to the roots".... @Krawall: Hab Dein Tat bei Tattoobewertung gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 richtig dann ist es wieder cool nichts auf dem körper zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich empfehle dir wegen der Nähe zu Meiderich eher New Jack new jack haben die ne internetseite? ist mir gar nicht bekannt der laden ^^ ich hoffen miami ink ist auch auf der tattoo con. in berlin da bin ich dieses jahr und wär ziemlich mies wenn die nur nach dortmund kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 new jack haben die ne internetseite? ist mir gar nicht bekannt der laden ^^ www.newjacktattoo.de Sehr cooles Studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ach jetz wo ich die seite seh da war ich doch mal drauf am anfang wo ich mir noch nicht sicher war zu welchem studio ich fahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 sagt mal, gibt es eine website, auf der ich mir bspw. ansehen könnte, was so an verzierungen oder ähnliches bei bestimmten namen, insbesondere Anja, möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Einfahc im netz rumsuchen mein Herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.