Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Hier ist mein erstes Tattoo (rechts) und das von nem Kumpel (links). Ist bisher nix besonderes zum anschauen, aber plane auch noch mehr Sachen, nur möchte mich vorher erst noch ein bisschen um den Körper kümmern, damit ich später nichts bereue ;)

[ATTACH]6456[/ATTACH]

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Nicht böse gemeint, aber auch bei mir in der Gegend sagt jeder "D"arambo, dabei ist der erste Buchstabe ein Y. Zugegeben man erkennt es schlecht ^^

Ich mach Hip Hop und nenn mich so, hat mit nem früheren Spitznamen zu tun und leitet sich auch von dem Rambo ab, der im Dschungel rum ballert ^^:biggrin5:

Hier ist mein erstes Tattoo (rechts) und das von nem Kumpel (links). Ist bisher nix besonderes zum anschauen, aber plane auch noch mehr Sachen, nur möchte mich vorher erst noch ein bisschen um den Körper kümmern, damit ich später nichts bereue ;)

[ATTACH]6456[/ATTACH]

Sorry, aber dass das ein Y sein soll kann man nicht wirklich erkennen. Hatte mich schon gewundert, wieso das D so klein ist.....:emot-raise:

jup aber ehrlich gesagt habe ich auch nie was von dem laden in dinslaken gehört.

die läden die ich aus der gegend namentlich gehört habe:

ADC Factory (Ruf: Gut)

New Jack (Ruf: Sehr Gut)

Kalitos Way (Ruf: Sehr Gut)

Hans Tattoo (Ruf: kenne nur einen der da gestochen wurde sieht aber vom sticher her top aus)

Amazon Tattoo (Ruf: Sehr Gut)

jup aber ehrlich gesagt habe ich auch nie was von dem laden in dinslaken gehört.

die läden die ich aus der gegend namentlich gehört habe:

ADC Factory (Ruf: Gut)

New Jack (Ruf: Sehr Gut)

Kalitos Way (Ruf: Sehr Gut)

Hans Tattoo (Ruf: kenne nur einen der da gestochen wurde sieht aber vom sticher her top aus)

Amazon Tattoo (Ruf: Sehr Gut)

Du bringst mich gerade auf eine Idee, vielleicht sollten wir eine Auflistung von empfehlenswerten Inkern im Startpost reinsetzen, sortiert nach Bundesland.

das wäre eigentlich ne nette idee :)

den was man sehr schnell feststellt beim ersten Tattoo:

versuch mal einen vernüftigen Inker zu finden, dass dauert länger als ein motiv zu haben.

btw sollte man dann auch noch die art dazu schreiben, weil nicht jedes studio für alle arten von tattoos gut ist.

ADC Factory zum beispiel macht nur Biomechanik Tribels

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...