bumbewasserzang Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Schick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Schick... Sag mir was was ich noch net weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Yo, sieht echt geil aus! Bei mir ist es nur der linke und der rechte arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 soe liebe leute,nun isses soweit Voll Oi:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Yo, sieht echt geil aus!Bei mir ist es nur der linke und der rechte arm. Danke Motive ? Bilder ? @Sonic naja,Oi! vielleicht net,aber dafür geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hier ist mein erstes Tattoo (rechts) und das von nem Kumpel (links). Ist bisher nix besonderes zum anschauen, aber plane auch noch mehr Sachen, nur möchte mich vorher erst noch ein bisschen um den Körper kümmern, damit ich später nichts bereue [ATTACH]6456[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Was bedeutet denn Darambo ? Oder soll das für Tha Rambo oder so stehen? Ansonsten joa.. schicker Schriftzug. Das wär auch die Art, wie ich sie mir machen lassen würde, nur halt nicht der selbe Schriftzug Oder evtl. auch andere Stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Nicht böse gemeint, aber auch bei mir in der Gegend sagt jeder "D"arambo, dabei ist der erste Buchstabe ein Y. Zugegeben man erkennt es schlecht ^^ Ich mach Hip Hop und nenn mich so, hat mit nem früheren Spitznamen zu tun und leitet sich auch von dem Rambo ab, der im Dschungel rum ballert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hier ist mein erstes Tattoo (rechts) und das von nem Kumpel (links). Ist bisher nix besonderes zum anschauen, aber plane auch noch mehr Sachen, nur möchte mich vorher erst noch ein bisschen um den Körper kümmern, damit ich später nichts bereue [ATTACH]6456[/ATTACH] Sorry, aber dass das ein Y sein soll kann man nicht wirklich erkennen. Hatte mich schon gewundert, wieso das D so klein ist.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja stimmt naja soll ein y sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 https://www.skurril.de/ zu dem werd ich mich dann nächste woche mal wieder verirren mal sehen was ich so tolles sehe und mal absprechen wann das nächste tattoo rankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Muhahah bald ist die tattoo con in dortmund gleich mal fürs "free tattooing" von Miami Ink bewerben das wird bestimmt nice und vorallem interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 https://www.skurril.de/zu dem werd ich mich dann nächste woche mal wieder verirren mal sehen was ich so tolles sehe und mal absprechen wann das nächste tattoo rankommt Ich empfehle dir wegen der Nähe zu Meiderich eher New Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 oder wahlweise Kalitos Way bevor hier Napstär wieder allein werbung macht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Haben beide einen guten Ruf, aber extra nach Wesel fahren? Dann lieber die besten Duisburger Adressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jup aber ehrlich gesagt habe ich auch nie was von dem laden in dinslaken gehört. die läden die ich aus der gegend namentlich gehört habe: ADC Factory (Ruf: Gut) New Jack (Ruf: Sehr Gut) Kalitos Way (Ruf: Sehr Gut) Hans Tattoo (Ruf: kenne nur einen der da gestochen wurde sieht aber vom sticher her top aus) Amazon Tattoo (Ruf: Sehr Gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jup aber ehrlich gesagt habe ich auch nie was von dem laden in dinslaken gehört.die läden die ich aus der gegend namentlich gehört habe: ADC Factory (Ruf: Gut) New Jack (Ruf: Sehr Gut) Kalitos Way (Ruf: Sehr Gut) Hans Tattoo (Ruf: kenne nur einen der da gestochen wurde sieht aber vom sticher her top aus) Amazon Tattoo (Ruf: Sehr Gut) Du bringst mich gerade auf eine Idee, vielleicht sollten wir eine Auflistung von empfehlenswerten Inkern im Startpost reinsetzen, sortiert nach Bundesland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das wäre eigentlich ne nette idee den was man sehr schnell feststellt beim ersten Tattoo: versuch mal einen vernüftigen Inker zu finden, dass dauert länger als ein motiv zu haben. btw sollte man dann auch noch die art dazu schreiben, weil nicht jedes studio für alle arten von tattoos gut ist. ADC Factory zum beispiel macht nur Biomechanik Tribels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wo issn die ADC Factory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.