Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

ich glaub langsam du solltest dein eigenes tattoostudio aufmachen ;)

ah, das mit dem feuer das zu asche is ne klasse idee >.< muss ich mal versuchen vorzuzeichnen ...

hatte trotzdem eher schwarz weiß im sinn ... das soll nich arg auffällig werden ^^ wobei man die idee mit den sternen auch in schwarz weiß umsetzen kann ;)

ich versuchs einfach ma zu zeichnen, wenn ich dann fertig im garten bin :)

du bist wie immer mein held xD

@ElBarto - es soll ja trotz allem immer noch eine gewisse eigenidee dabei sein, nachfragen kostet ja nix, aber einfach so drauf loszustechen is nich so angebracht^^

Geschrieben

danke ;)

ich hab einfach nur immer solche ideen^^ Künstlerisch dafür total unbegabt *lach*

dann bin ich mal gespannt was du dazu zeichnest, nach der kleinen idee. bin auf jedenfall neugierig :)

würde persönlich auch eher schwarz/weiß machen oder mit sehr dunklen farben, aber dann auch nur zum akzente setzen.

Im style von Sin City zum beispiel.

Geschrieben
Das finde ich ist auch mal ein sehr schönes Motiv :

3182167537_bc1a062258.jpg

Da würde ich mich bei der Sauklaue fragen, was da steht

Geschrieben
Da würde ich mich bei der Sauklaue fragen, was da steht

Ist doch sehr gut lesbar :skep:

"La Vida Loca"

Was es heisst dürfte man selbst als nicht spanisch sprechender wissen ;)

Geschrieben

Schon, aber da ist es nicht erkennbar, ob es drei Wörter sind

Geschrieben

Will jetzt ja nicht streiten darüber :P

Gibt Leute die können zB. auch die alt-deutsche Schrift ausm 3. Reich zB. lesen, manche nicht.

Ich weiß allerdings, wenn besonern bei solchen Motiven, gibt ja viele Schriftzüge, die so verziehrt sind, dass da 3 Großbuchstaben drin sind und damit jeweils ein neues Wort anfängt ;)

Naja kann nicht jeder lesen, muss nicht jeder lesen können und muss auch nicht jedem gefallen. Mir gefällts.

Fände sowas zB. am Hals seitlich sehr schick, nur leider verbaut man sich damit später evtl. berufliche Laufbahnen.

Geschrieben
Will jetzt ja nicht streiten darüber :P

Gibt Leute die können zB. auch die alt-deutsche Schrift ausm 3. Reich zB. lesen, manche nicht.

Ich weiß allerdings, wenn besonern bei solchen Motiven, gibt ja viele Schriftzüge, die so verziehrt sind, dass da 3 Großbuchstaben drin sind und damit jeweils ein neues Wort anfängt ;)

Naja kann nicht jeder lesen, muss nicht jeder lesen können und muss auch nicht jedem gefallen. Mir gefällts.

Fände sowas zB. am Hals seitlich sehr schick, nur leider verbaut man sich damit später evtl. berufliche Laufbahnen.

Kommt drauf an wo du arbeitest. Im Handwerk stellt es eigentlich kein Problem da, auch im künstlerischen geht es problemlos. Bei den kaufmännischen Berufen wirds da schwerer. Als Bankkaufmann haste keine Chance bei Tattoos. Bei Verwaltungsfachangestellten wirds auch schwierig, bei Bürokaufleuten ist die Lage von den Chefs abhängig.

Geschrieben

Ja.. mach halt Abi, dann ne Ausbildung und evtl danach noch Studium oder halt nicht. Weiß ich noch nciht.. aber Handwerker werde ich sicher nicht. Soll keineswegs abwertend rüberkommen, nur hab ich später 1. was anderes vor und 2. bin ich handwerklich total unbegabt.

Das können andere besser :)

Geschrieben

Kann ich dir nachempfinden. Ich muss was kaufmännisches machen, da bin ich verdammt gut drin :D

Geschrieben
Hi, ich will mir ein Tattoo stechen lassen. Es soll am rechten Handgelenk an der Innenseite, also "unten", nicht auf dem Handballen, sondern noch auf dem Arm, entstehen.Es soll auch nicht allzugroß sein und nur in schwarz.

Und zwar mit folgendem Motiv:8 [das obere]

anja.gif

Es ist der Name der Person, mit der ich mein Leben verbringe.

Daher meine Frage: Was wird das in etwa kosten? Ich rechne mal so mit 50€.

ich war heute mal da, 80€ würde es kosten und ich müsste 2 Wochen warten.

Das ist recht teuer, oder? Ich habe mit jemandem gesprochen, der sich in Berlin den halben rücken für 150€ hat tätowieren lassen. Und ich soll für ein 3 x 3 cm großes Zeichen 80€ zahlen? Das hätte ich vllt. sogar noch hingenommen, aber ich will doch nicht 2 wochen warten.

1. Gibt es noch andere Möglichkeiten sich tätowieren zu lassen (so wie man sich auch von einigen Ärzten piercen lassen kann)

2. Gibt es eine Seite, auf der Tattoo-Messen stehen? Kann man sich da tätowieren lassen? Kostet das da dann auch was oder ist das quasi Werbung für die dann?

Geschrieben
1. Gibt es noch andere Möglichkeiten sich tätowieren zu lassen (so wie man sich auch von einigen Ärzten piercen lassen kann)

Joa, du kannst nach Japan fliegen und es traditionell mit der heissen Nadel machen lassen.

2. Gibt es eine Seite, auf der Tattoo-Messen stehen?

www.tattoo-and-more.de

Kann man sich da tätowieren lassen? Kostet das da dann auch was oder ist das quasi Werbung für die dann?

Grundsätzlich ja, wenne kein Mammutprojekt wie ich vorhast ;) Aber zahlen müsstest du wie im Studio. Nachteil ist, dass die Wartezeit sehr lange sein kann, wenn schon jemand anderes dran ist.

Geschrieben
ich war heute mal da, 80€ würde es kosten und ich müsste 2 Wochen warten.

Das ist recht teuer, oder? Ich habe mit jemandem gesprochen, der sich in Berlin den halben rücken für 150€ hat tätowieren lassen. Und ich soll für ein 3 x 3 cm großes Zeichen 80€ zahlen? Das hätte ich vllt. sogar noch hingenommen, aber ich will doch nicht 2 wochen warten.

2. Gibt es eine Seite, auf der Tattoo-Messen stehen? Kann man sich da tätowieren lassen? Kostet das da dann auch was oder ist das quasi Werbung für die dann?

Auf Tattoo Messen ist es noch viel teurer als 80,- wegen stand gebühren und so das müssen die ja irgendwie wieder rein holen.........:eek6:

Geschrieben

2 wochen ist echt heftig O.o

Aber naja, da das der einzige Laden ist ... ist das wohl klar ^^

btw würde ich an deiner Stelle auch nicht überall hingehen ... gibt auch genug tattoowierer die nichmal richtige linien stechen können >.> davon haben wir hier genug ...

naja, ich musste für mein Datum auch 70 € bezahlen ...

Jetz bekomm ich rabatt, weil ich schon zweimal dort war ... bei euch wird das nich ander sein ^^

warte lieber die 2 wochen, oder geht wirklich auf ne messe, aber wie die anderen schon sagten, wird wohl noch mehr kosten.

Geschrieben
Joa, du kannst nach Japan fliegen und es traditionell mit der heissen Nadel machen lassen.

www.tattoo-and-more.de

Grundsätzlich ja, wenne kein Mammutprojekt wie ich vorhast ;) Aber zahlen müsstest du wie im Studio. Nachteil ist, dass die Wartezeit sehr lange sein kann, wenn schon jemand anderes dran ist.

die website geht nicht

---

na doch, muss man aber so eingeben

Geschrieben
die website geht nicht

---

na doch, muss man aber so eingeben

oder du löschst den Forenlink raus

Geschrieben
Auf Tattoo Messen ist es noch viel teurer als 80,- wegen stand gebühren und so das müssen die ja irgendwie wieder rein holen.........:eek6:

Und man hat n Erlebnis gratis dabei. Ist bestimmt aufgregend und toll, da zusehen zu können und sich dann vor der Masse auch stechen zu lassen...

Denke schon, dass sich da ein Aufpreis lohnt. Und mal ehrlich sowas ist doch mehr als nurn neues Bild am Körper. Andre bezahlen 100-ka..200 Euro für iwelche LEs von Games und da bezahlt man doch für Tattoo locker auch mal so viel.

Geschrieben

so muss hier mal kurz was loswerden:

gute Tattoo's sind nie billig und billige Tattoo's niemals gut!!

das ist ein wichtiger grundsatz. ich bin schon skeptisch wenn mir wer sagt: mein kompletter rücken hat mich nur 150€ gekostet. na sicher! so teuer ist fast schon die farbe nur für die outlines (materialkosten).

Kannst direkt auslachen solche typen.

es gibt nur einen grund, warum jemand günstig ein gutes Tattoo hat:

1. er ist selbst tättoowierer

2. ist verwandt mit einem

3. einfaches vitamin b ;)

und die wartezeit von 2 wochen ist ja auch noch relativ kurz als neukunde :)

ich hab beim ersten tatt 2 monate warten müssen und beim zweiten 6 wochen.

zeigt auch das die inker viele kunden haben, daraus folgt dann auch, dass er wohl gute arbeit macht sonst hätte er ja net so viele. (tättoowierer leben von mundpropaganda)

Geschrieben

Klar spield bei sowas Geld nich umbedingt ne rolle ...

trotz allem würde ich persönlich lieber in ein seriöses studio gehen als mich dort vor zigtausend leuten stechen zu lassen ^^

aber jedem das seine ...

wenn ich bedenke das ich für meinen wolf allein schon 150 Euro bezahlen musste, kann mir keiner erzählen das er den Halben rücken hat stechen lassen für das gleiche Geld O.o

kann ir gut vorstellen wie das dann wohl aussieht :D

https://englishrussia.com/images/tatoo_fail/12.jpg

wobei ich trotz allem sagen muss, hier bei uns sind 2 wochen scho viel ... ich musste nur 3 tage warten :) liegt aber auch größten teils daran das hier kaum einer tattoos hatt.

und dazu kommt noch, das die mehrere läden haben ^^ alle hier in der nähe ...

das es nen gutes studio is, kann man nich abstreiten ^^ meine hand wollten die auch nit tattoowieren, wegens beruflicher laufbahn ^^

andere hättens womöglich gemacht und sich nen dreck drum geschert ^^

Geschrieben

rofl ich wäre gerade bei dem tattoo vor lachen vom stuhl gefallen^^

echt lustig :xd::'>

wie gesagt man hat ja nur eine Haut und die sollte dann auch vernüftig aussehen :)

@black

da hast auf jedenfall eine vernüftige beratung und das macht schonmal ein vernüftiges studio aus :)

bei uns gibt es auch ne menge studio's und auch viel sehr gute, liegt hier im ruhrpott aber auch an der bevölkerungsdichte. naja und hier sind mittlerweile echt viele leute tättoowiert^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...